Beiträge von Mothman

    Ich glaub ich red Mist...
    Die Goldkisten sind also die, die man für Dias kaufen kann und die eine, die es nach erfolgreichem Kreuzzug als Belohnung gibt!?
    Und die lilalen sind dann ausschließlich Kreuzzugkisten oder?

    :D


    ja, genau.


    hatte irgendwann mal im u-cool forum gelesen, dass es alles bronzekisten sind auch die in lila. die lila kiste ist nur anders farbig weil dort die dragon coins drinne sind.
    am ende ist das eine goldkiste - die sonst 288 gems kostet. in den kisten kann ja alles drinne sein.


    ob das auch stimmt, weiss ich nicht - weil man im kreuzzug auch helden findet die drei sterne haben und dieses gibt es in bronzekisten nicht.

    naja, will garnicht wissen wieviel er dann ausgeben musste.


    ich habe zum server anfang mal 200 euro ausgegeben und mir 3x goldenekisten geholt, also die 10er box - für neue helden - rest nun nur noch für ausdauer.
    aus den kisten gabs den rachegeist zweimal, also einmal neu als held und dann gabs die nochmal als held.


    bei ner drei sterne karte, gibt es ja dann immer 30ss wenn man nen helden nochmal zieht oder man zieht mal einfach nur nen ss der nur einen punkt bringt.
    d.h. für fallen dominion muss er ihn neun mal als held ziehen.


    9x30 = 270
    für 4 sterne - 100ss
    für 5 sterne - 150ss


    wenn er ihn in jeder 3. kiste zieht, sind das 27x gold kisten.


    27x 2590 = 69.930 diamanten :-D


    keine ahnung was das in euro ist, klingt aber recht viel und er hat ja nicht nur einen 5 sterne held, sonderen mehrere - ohje ;D

    ich versteh das mit dem tempel auch nicht.


    hatte vor kurzem ne ""panische" gildennachricht: "jemand schnell da fürn tempel?"
    ich macht dem letzten slot - waren noch knapp 10 minuten zeit
    nach 15 minuten bekamm ich von dem selben typen nen invite, für nen neuen tempel...
    das war so um 19 uhr rum

    ja, ok - danke für deine arbeit.


    fand das nun nicht so wichtig, um jemanden damit zunerven aber wenn du es willst, dann mach ich es in zukunft doch ;D

    so nun mal ne echt dumme frage aber irgendwie hab ich das nicht gefunden oder verstanden ;D


    wie flüster ich jemanden an der nicht in meiner gilde ist?
    zb. ich sehe unter ranking, gilde xyz, leader ist zyx.
    nun will ich leader zyx etwas wegen der gilde fragen aber wie erreiche ich ihn?


    warscheinlich ist es ganz einfach aber ich plane es nur nicht^^


    danke schonmal

    wie wir alle wissen ist das Team-Level am wichtigsten!



    wo können wir über all EXP bekommen:


    über ausdauer - jede ausdauer ist ein EXP
    über tägliche quest - alle quest erfüllen, auch midas usw., bis man das max level erreicht hat. dann kann man sowas wie midas o.ä. weglassen.
    über die gilde - man kann jemand der höher ist im level "verehren" und bekommt dafür EXP


    das waren alle möglichkeiten oder hatte ich etwas vergessen?

    Verstehe nicht warum man nochmal von neuem anfängt???


    weil ich auf dem anderen server, extreme zurück hänge.


    nun fang ich neu an, um mehr punkte usw. zubekommen.
    alleine arena - bekomm ich 300 oder weniger wenn ich jetzt die 450 punkte o.ä. schaffe dann sind das in 10 tagen 1500 mehr - das sind dann 5 tage "mehr".
    da ich das spiel länger spielen will, find ich das so besser ;-D


    dann werd ich erstmal trunken master holen und dann schauen welchen ich auf fünf sterne bringe ;-D

    ich hatte mal etwas investiert und hab paar goldkisten geholt - ich weiss, dass man stamina holen sollte aber ich wollte noch paar helden haben ;-)



    leider - natürlich, wie sonst auch - nicht die, die ich gerne gehabt hätte. ich wollte cloud walker oder fallen dominion
    dafür immerhin: venegeance spirit, warrior monk, old curse, deathknight und succubus.
    besser als nix :P


    venegeance spirit und old curse sind schon im pvp lineup
    beim tank weiss ich nun nicht ob de deathknight oder der warrior monk besser ist - weiss jemand mehr?


    im crusade auch gleich, durch den deathknight, durchgekommem und dort dann master mage bekommen.
    taugt die master mage etwas?
    hab die noch in keinem lineup gesehen ^^

    also nachmeiner erfahrung bekommt man jeden loot aus jedem tempel - dort steht immer nur das xyz diesen tempel befreit hat aber die belohnung bleibt bei dir.
    wenn man es nicht richtig liest, denkt man falsch ;D
    hatte ich auch und ärgerte mich zum anfang dass xyz das bekommen hatte was ich wollte^^


    killst du selber einen tempel bekommst du KEINE 50 gildenpunkte.
    gildenpunkte bekommen nur die helfer - sonst bekommen die nix.
    50 gildenpunkte als belohnung zur unterztüzung.


    die anzahl der einladungen ist eigentlich egal
    wenn es jemand ein tempel nicht schafft, kann nen anderer weiter machen.
    selber killen macht nur sinn, wenn die 8h fast abgelaufen sind oder alle eingeladenen spieler schon gekämpft haben.


    wenn man anderen hilft, bekommt man auch max 250 punkte - also kann man nach dem 5. mal andere helfen lassen, damit sie punkte sammeln können

    achso, ich habe es dann anders verstanden.


    man kann ja nen normalen pve kampf "zurück ziehen", wenn man im kampf oben auf das pausezeichen klickt.


    ich dachte, dass dieser "trick" nur geht wenn man das spiel verlässt.
    also übern taskmanager so wie sssino das gesagt hat.


    hab es aber schon mit beiden sachen versucht, scheint nicht zuklappen.
    kommt immer das selbe item - also ob das spiel schon beim ersten kampf weiss, was in runde zwei und drei kommt.
    vielleicht werden ja alle 3 versuche zusammen, per zufall, berechnet

    hm, der titel ist vielleicht etwas unglücklich gewählt aber da ich ja nun von 0 anfange wollte ich mal fragen, welche helden ihr zum anfang holen würdet.



    in crusade würd ich erstmal commando farmen, danach mystic und/oder frost mage. <-- immer blöde zusammeln weil die ja so oft in bronze droppen :-/
    in der arena drunken master oder death knight - da bin ich mir unsicher. old cruse würde ich wohl ignorieren weil ich auf meinem anderen server ihn ab level 70 nirgends mehr sehe.
    grand arena is natürlich das schwerste - fallen dominion, cloud walker, death mage, ember blade - so wird wohl die reinfolge werden. was meint ihr?
    bei der gilde würde ich mit ninja assasin anfangen und danach arcane sapper.


    was meint ihr?


    achja über die elite dinger würde ich dann wohl war chief und dann vengeance spirit sammeln.



    hab ich was vergessen?
    habt ihr bessere ideen, tipps oder noch nen "specialtrick" o.ä. - lasst es mich doch bitte wissen ;D



    liebe grüße