Beiträge von Mothman

    Kla ist das so
    Weil ich die ultis bei so low gegnern vorher nicht brauch wie du auf dem screen siehst
    Tut mir ja leid das bei dir der kreuzzug so schwer ist vll sollteste dann auf leicht spielen^^
    Bei mir ist selbst der hard mode kindergeburtstag (siehe screen shots)


    ja hitman - mir ist der hc viel zu schwer und ich schaffe grad mal die ersten drei kämpfe.


    ich wünschte, dass ich es so wie du machen könnte.
    im 12. kampf mit nem mystic orange und dann im 13. kampf mit nem mystic lila 4 - ich würde auch gerne meine chars downgraden können =D


    weisst du, wenn du schon mist erzählst und hier irgendwie zeigen willst wie toll du bist.
    dann mach es so, dass du nicht so dämliche fehler reinbaust.


    mag sein das der hc crusademode easy für dich ist aber wayne? ist er für mich und für etliche andere auch.
    aber wenn du dann schon irgendwelche screens raussuchst und postet, wo man sieht "wie krass" du bist, dann pass auch auf dass die zusammen passen ;D
    also hör auf sinnlos leute zuflamen :-)

    aha, naja ganz so ist es eigenlich nicht und warum zündest du nur alle ultis im letzten kampf :)?
    kann man auch schon vorher machen.
    kann mir auch nicht vorstellen, dass im kampf 12 und 13 so schwache gegner sind. bei sind es ab kampf 10 immer mindestens lvl 89.
    auch mit anderen accounts sind die letzten 4-5 kämpfe max. 1 lvl untermir
    die screens passen auch nicht zu deiner aussage.


    aber hey, jeder muss selber wissen was er anderen erzählt =D

    Junge hast du den Weg gefetzt


    mmer der gleiche weg
    Der erste tank wird gestunnt durch kommando dann kommt die ulti vom wolkenwanderer (der heilt sich durch kills ja hoch und die ulti lädt sich für den nächsten kampf) zwiscvendurch kommt der anfangsangriff von todesmagierin und dann deren ulti
    Sprich wenn das wie in den fall 3 tanks sind werden die eig alle durch den wolkenwanderer auseinandergenommen


    Aber thx fürs kompliment


    naja, nee - klar klappt das wie du sagst aber das beispiel ist nicht so gut ;)


    teamlvl 86 gegen kleinere - du hast 25 sterne, besseres gear und die eine gruppe is nen c-team ^^

    Geiler Scheiß übrigens mit deinem dmg-Rang und deiner Gilde. Macht sicher Fun als erfahrener Charger auf nem neuen Server direkt durchzustarten!


    ja, das geht schon gut



    solange du nicht bei jeder deiner fragen ein scrrenashot beweis haben willst, glaub ich das trotzdem.^^

    Also Mothman:
    Ausgehend von einem Stundenlohn von 22,98 netto und 'nem steuerfreien problem-solved-Zuschlag von 7,5 % schuldest du mir genau 5,35 €
    Hat sonst noch wer Fragen?

    dank dir!



    hab gerade nen haufen gold in meiner goldmine - da lagert auch dein schatz!
    :evil::evil::evil: los, loooooooossss!!! such ihn, finde mich und hoooole ihn dir :evil::evil::evil:
    :evil::evil::evil: muhhaharrharhrahar muhaharrharhra :evil::evil::evil:



    huch, hab ich das ebend nicht nur gedacht ?(:saint:

    kannst du sehen in dem du auf den Helden gehst und neben Höherstufen links auf ein symbol klickst siehst du was er alles braucht

    Nein, kann ich nicht - hab den held noch nicht voll gesammelt.
    will aber neben den ss auch gleich die ausrüstung sammeln, damit ich ihn gleich hochziehen kann.
    sonst dauerts ja doppelt solange :p

    also bin server 29 - 131 und 5x ka welcher genau.


    HC läuft über d2 - eplus und telekom
    mit samsung tab und handy
    w-lan geht auch


    auch aufem pc mit android emulator -> bluestacks.



    hab bis jetzt keine probleme.

    ich will ganz ehrlich sein, habe mir mal alle möglichen styles angeguckt.
    viele interessante sind dabei aber es sind viele mit transparenten teilen.
    wenn sich dann der hintergrund noch ändert werden die wieder ganz anders wirken - deshalb solltest du das, mit dem richtigen hintergrund, endscheiden.


    von den vier möglichkeiten, finde ich dann das erste am besten.
    wenn man angemeldet ist, passt das am besten mit dem avatar und so ;-D

    ich hab "nur" 3 ;D


    einen auf lvl 90
    einen auf lvl ~70
    und einen auf lvl 54


    spielen tu ich eigentlich nur den neuen 54er
    die anderen sind zum testen und rumprobieren - alles auf allen 3 schaff ich meistens nicht ;D
    aber wir sollten aufhören hier rum zuspammen ^^ geht ja hier um etwas ganz anderes.

    der rechnet nur über google play ab.


    kommt dann drauf an welche zahlmethode du bei google play eingetragen hast - paypal, kreditkarte usw.


    gutscheine, sind nur "google play gutscheine" die man sich dann bei media markt holen kann