Beiträge von Mothman

    hey du,



    willkommen bei "uns".


    hab es in anführungszeichen gesetzt weil ich mich auch erst heute angemeldet habe.
    deshalb hattest du mich grad etwas verwirrt^^
    dachte, dass es mein post nicht gibt bzw. das er nicht gesendet wurde.
    weil er nicht dort war, wo ich ihn erwartet hatte ;D

    nochmal mahlzeit ;-)



    eines hatte ich hier schonmal gelesen aber ich finde es nicht mehr... deshalb nerv ich euch nochmal damit^^


    hatte gelesen dass es zubestimmten zeiten wohl mehr oder besseren loot geben soll. betrifft wohl crusade und campaign?
    is da wirklich was dran oder ist es immer nur glück weil ein objekt, trotz 20% chance, dann doch zweimal droppte o.ä.


    gibts ggfs. auch ne bessere zeit bei trials oder time rift?


    bin ja der meinung das es irgendwie mehr droppt wenn man nen spiel mit drei sternen beendet als mit einem aber das ist sicher einbildung^^

    mahlzeit,



    hab mal ne ganz blöde frage, weiss jemand wieviel punkte man für welchen platz bekommt?
    hab dazu nirgends etwas gefunden.
    da ich auf meinem server ziehmlich schlecht bin und überall im ranking +1000 bin bekomme ich ja recht wenig punkte.


    grand arena 28/H
    und arena 300 oder 350


    ich bin ein geduldiger spieler der nicht alles "sofort" brauch, sondern sich zeit lassen kann
    hab in youtube videos gesehen dass jemand unter den top 50 - 34/H bekommt, dieses finde ich ok aber der spieler bekamm in der arena 1000 punkte.
    das ist irgendwie zuviel.
    da bräuchte ich 3mal zuviel zeit um ein helden zubekommen in der zeit hat der dann schon 2 von den neuen geholt, die warscheinlich schon wiederr stärker sind ;-/


    wieviel bekommt ihr so?

    hmm, ich hatte das nun auchmal probiert aber richtig klappen tut das nicht.


    weiss schon jemand ob es dafür nen hotfix o.ä. gegeben hat?


    btw. wie resettet ihr die spiele, einfach das spiel verlassen?

    mahlzeit freunde,



    wollte mal kurz tach sagen ;-)
    bin 30 jahre, wohne in berlin und habe dieses "suchtspiel" (leider) auch entdeckt und angefangen ;D


    leider hänge ich weit zurück auf meinem aktuellem server und wollte dann auf dem neuem - 131 - etwas investieren und nicht ganz so schlecht sein.
    u.a. deshalb bin ich hier angemeldet um mir ggfs ein paar tricks erfahren ;-)



    liebe grüße