Beiträge von Gandalf
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Sie macht auf jeden Fall richtig Laune! Starker Ulti, guter CC. passt gut ins offense Team für die Arena.
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Ich kann nicht wetten. -.-
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Ok dann ist es klar. Ein super starkes team.Chem 3* oder 5*?
Ich benötige noch 1 oder 2 drachenrelikte dann ist meine kröte auch konkurrenzfähig. Vlt sind dann sogar die Top 20 dauerhaft möglich und nicht nur zu den rewardzeiten.
Chemist hat 4*
In der kleinen Arena reicht es doch zur Rewardtime. GA gilt es in den top10 zu bleiben -
40 - 60k Gems.
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Er hat leider eine Ulti-Blockade, so dass er innerhalb 20 Sekunden (oder 15?) keinen zweiten Ulti machen kann.
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DW, Cleric, Chem, TF und RF im wechsel mit Mani und SH
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Devastator, Demon Assassin, Sorceress, Rose Fencer, Griffin / Corrupted Angel
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Jetzt nicht mehr -_-
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Wenn du ein Iphone benutzt, kannst du im Spiel vom unteren Rand hoch wischen, dort wird der Musicplayer angezeigt - einfach auf Play drücken, dann geht das.
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Eine Fusion bringt nicht immer nur Vorteile. Wenn man sich vermeintlich stärkere Leute reinholt, die aber einfach Idioten sind, kann man es auch besser lassen
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Und dazu red+2 als neue Stufe, aber ohne neue items.
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Garnicht. Find den doof und zu fragil. Stark kann er trotzdem sein
Würde noch umschwenken an deiner Stelle. Geheimpionier wäre mein Favorit aus deiner Liste.
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Erkauft
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Spiele mit:
Zwerg-L, rot+1
Seelenjäger, rot+1
Greif, rot+1
Imperialer Henker-L, rot+1
Machinist / Tarnnadel / anderer Damagedealer (wird ausgetauscht, je nach Gegner)Renne so von 1-15 Hardcore ohne groß wechseln zu müssen, lade aber trotzdem in den ersten 2 - 3 Stages soviel wie möglich auf - man weiss ja nie was passiert.
meistens reicht es, pro Kampf nur 1 oder 2 Ulti zu zünden.
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Platz 1 wurde soeben besiegt. Jetzt sitze ich da
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Juhu! 371
1x boost benutzt
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Würde entweder den Greif machen, auch wenn er nur 4* hat, oder den Rosenfechter. Beide sind eine riesige Hilfe in der Arena. Sowohl im Angriff, als auch in der Defensive. Das sind die, die zZ am effektivsten sind.
Rachegeist kannst du eigentlich komplett auf Eis legen, die taugt nicht mehr viel und ist eher als Spielerei zu betrachten.
Zwergenkrieger (derzeit o+1; 5/5, noch kein L)
Ritter mit Kreuz ( o+2; 5/5)
Kleriker (o+2; 5/5; noch kein L)
Todesbote (r+0; 3/5)
Stimme aus den Untiefen (o+2; 5/5; L in vier oder fünf Tagen fertig)
Rachegeist (r+0; 3/5)
Neutralisator (r+0; 3/5)
Tarnnadel (derzeit r+0; 2/5)
Königin des Fluchs (o+2; 5/5)
Kaplan (o+2; 5/5)
Wüstenlykaner (o+2; 5/5)
Geheimpionier (o+2; 5/5)Zwergenkrieger: geht auf r1 mit L erst richtig ab. Kann ich nur empfehlen.
Ritter mit Kreuz: Kann man machen, Zwerg ist aber deutlich stärker einzuschätzen als Tank. Er braucht zwingend Support durch einen Heiler
Kleriker: Ist stark auf r1, vorher eher Mittelmaß
Todesbote: find ich persönlich nicht so gut. War auf O+2 stark gegen Emberblade. Der ist aus den Arenen verschwunden, also weglassen.
Stimme: Ist ganz gut, aber nur zum Kontern von anderen Teams geeignet. Für die Defensive ungeeignet.
Rachegeist: Sternstunde war auf O+2. Jetzt nicht mehr zu gebrauchen, da sie viel zu viel Energie an den Gegner gibt
Neutralisator: Geheimtipp, da demnächst einige magische Helden auf den Markt kommen. Schaltet fast permanent den gegnerischen Tank aus, klaut viel Energie. Nach Rose und Mani der beste Supporter
Tarnnadel: im richtigen Team ein absolutes Biest! Braucht aber viel Support, sonst stirbt sie zu schnell.
Königin des Fluchs: Ist reine Lotterie! Entscheidet oft den Kampf, aber nicht selten zu des Gegners Gunsten.
Kaplan: Auf r1 heilt sie für knapp 10k ohne Bonus. Saustark im GT, nützlich in der GA, nutzlos in der Arena.
Wüstenlykaner: Wenn richtig eingesetzt, killt er mit seinem Ulti einen Helden. Ist aber schwer zu spielen, braucht Support, aber auch nicht zuviel, da Ulti sonst zu wenig Schaden macht
Geheimpionier: Mit TF und Rose ein tödlicher Held. Auch ohne Magier im gegnerischen Team sehr stark. -
rot+1 ist er deutlich stärker. r+0 eher enttäuschend