Lies den Rest der Zeile, hilft.
Darüber hinaus sind wir hier bei HC, nicht in der roten Armee. D-Day wäre das Gleiche, da hat die Quantität auch gesiegt, aber eben erst ab einem gewissen Grad.
Lies den Rest der Zeile, hilft.
Darüber hinaus sind wir hier bei HC, nicht in der roten Armee. D-Day wäre das Gleiche, da hat die Quantität auch gesiegt, aber eben erst ab einem gewissen Grad.
Nein, man kann keine Teams verstecken. Angezeigt werden alle Teams, die auf einer Lane gesetzt sind. Ist eine noch "frei", wird sie nicht mit angezeigt.
Es hängt ab von:
- Qualität der einzelnen Helden
- Qualität der Team-Setups
- Qualität der gewählten Taktik.
Beispiel:
50er Gilde hat im Schnitt pro Mitglied 10 Teams, insgesamt 500 Teams. Gleichmäßig verteilt auf alle 3 Lanes = 165 Teams pro Lane mit mittelmäßiger Qualität der Helden und der Setups.
15er Gilde ist voll ausgebaut, pro Mitglied 18 Teams (maximum), insgesamt 270 Teams, Verteilt auf nur 2 Lanes, da 2 zum Sieg reichen = 135 Teams pro Lane mit hoher Qualität und guten Setups.
Schon hat die Gilde mit weniger Mitgliedern gewonnen, da diese einfach qualitativ besser aufgestellt sind, mehr Teamkonstellationen zur Verfügung hat und spezielle "GT-Teams" bauen kann. Die 50er Gilde hat diese Möglichkeit nicht und wird in der Regel das Nachsehen haben, wenn die beiden aufeinander treffen.
Bis zu einem gewissen Grad gilt fast immer: Qualität > Quantität
Ist nur grobe Theorie, das geht noch viel tiefer, wenn man denn möchte
LG
Nein nein!
Auf der Startseite wird dann neben "XY hat etwas zum Thema YZ geschrieben" oder "XY hat Sie im Thema YZ zitiert" zusätzlich noch "XY hat wissenswert geklugscheisst" mit angezeigt
Tut sie aber nicht. Schaden macht er trotzdem - den Grund kenn ich allerdings nicht
Ich würd den Schadenvon Emberblade als physischen BURST bezeichnen
Du wirst sagen, dass er einen kleinen Bereich trifft, wie Frostmage auch. Stimmt beides. Ich mag dieses Spiel
Aoe bezieht nach meiner Definition sich auf Fläche, aber nicht auf den Zeitpunkt.
Das kann im Endeffekt jeder halten wie er möchte. Einig wird man sich dann doch nicht, dafür bin ich zu stur
Fakt ist:
- Henker hat nicht den höchsten Einzeltreffer-Schaden im Spiel.
- Machinist kann mit dem Ulti insgesamt mehr Schaden verursachen
- Deathmage trifft mehrere, aber einzelne Ziele nacheinander, nicht auf einmal.
- es ist warm draußen
Zur nächsten Season wird die Inspire-Funktion abgeschafft. Somit gewinnt nur noch der, der Mehr wins hat und gleichzeitig seine Fahne auf "20% mehr Punkte" in allen Kämpfen setzt. Anders kann ich mir nicht erklären, dass ich rausgeflogen bin, da jeden einzelnen Kampf gewonnen habe und trotzdem nur auf Rang 3k gelandet bin.
Aber: Lieber mit Rang 3k+ rausfliegen, statt als 65er
Weil Tarnnadel keine funktion hat.
Silencer ist super, weil er den "Ulti" vom Robo unterbricht.
Hab es "damals" mit Psychopath, Silencer, Old Curse, Desease Bringer und noch irgendwem, der mir grad nicht einfällt, gemacht.
Der Silencer macht sogar Schaden am Roboter
Die Funktion wäre klasse.
Willst du mir damit sagen das die Ult der todesmagierin auch nur einzelschaden macht?
Pro schadenstick wird immer nur ein Gegner getroffen. Jeder Gegner kann zwar mehrfach getroffen werden, aber nie 2 Feinde zur gleichen Zeit
Das wäre nach deiner Definition doch auch einzelschaden oder?
Nein, nach meiner Definition wäre es AoE (Area of Effect) da es auch Gegner hinter dem Gegner treffen kann, egal wo diese auf dem Feld stehen. Der Machinist kann dies nicht, er trifft nur Feinde die vor oder hinter ihm stehen.
Admin: Bitte auch noch <erbsenzählen> mit einfügen
Volti:
Dann wurde das anscheinend geändert. Seine Besonderheit war mal, dass sein DoT physisch ist, nicht wie bei den anderen magisch. Schade eigentlich
Nele:
Der ist nur für das Portal beim Drachen zu gebrauchen. O+0 und Legendär reicht dafür allerdings aus. Es reicht wenn er den Malus auf physisch gibt und die anderen fliegenden mit seiner L-Fähigkeit pusht.
Nein. Die waren mal für den Summoner geplant, der Held, der ursprünglich in den Seelenladen kommen sollte. Dann kam der Rexchtsstreit und das Thema wird seitdem totgeschwiegen.
<klugscheiss>Der maschinist ist in der Lage mit seiner Ult mehrere Feinde zu treffen. Somit ist es kein einzelschaden.
<klugscheissen>
<klugscheiss> er trifft aber pro Strahl nur einen Feind. Da mehrere Strahle (Strahls? Strähle? :D) kommen, ist er DPS, kein Nuker, wie der Henker) Also doch Einzelschaden und kein AOE
</klugscheiss>
xD
Ich wünsche mir das <klugscheiss> als Funktion, so dass automatisch ein erhobener Zeigefinger angezeigt wird. ADMIIIINNNN!
Toxikum macht physischen Schaden mit seinem DoT.
Könnte man mit Säure statt Gift beschreiben. Säure frisst das Fleisch. Wobei auch Gift nicht magisch ist, sondern physischen Ursprungs, sonst würd es das im echten Leben ja auch nicht geben
Sobald die Fähigkeit einen Nebeneffekt wie Stun oder ähnliches hat, zählt es als "Zauberspruch" und somit wirkt Silence auch bei Fähigkeiten, die physischen Schaden machen.
Edit: Ausnahmen bestätigen die Regeln Skills wie der Ulti vom Fechter sind nicht betroffen, da der Herzchen-Effekt weder physisch noch magisch ist, sondern einfach passiert.
Die TP war aber auch schon mit dem drin, obwohl sie es nicht braucht
Auch ein anderer Held war drin, der es nicht benötigt hat. Wenn er mir einfallen sollte, reich ich den Namen nach, ist im Grunde genommen aber auch egal
Er hat nicht den höchsten magischen Einzelschaden im Spiel.
Setzen, 6.
Leider ist es immer das selbe Item, dass es dazu gibt. Letzte Woche TP war eine Ausnahme, ansonsten war es bisher immer Vengeance Sword. Traurig.