Beiträge von Emy's

    Hallo :smiley_emoticons_charly_willkommen:


    Anfrage ist auch von mir raus :smiley_emoticons_winken4:

    Ich produziere pro Tag ein Netz um diese tolllle (schei... :icon_censored_GREEN: pssssst nicht dass sie es hört) Perle rauszuziehen!!!! Nun habe ich schon jede Stelle 5 mal durch und nix nix nix ;( Das höchste der Gefühle wär ein Ring 8o
    Nun habe ich wieder eins fertig und bin mir sowas von unsicher wo ich es auswerfen soll :icon_confused: Was meint ihr???

    Ich mach morgen früh wieder weiter.... meine Tochter meinte irgendwas von ich sollte sie versorgen.... :icon_confused:
    was sie wohl meint???

    Willkommen im Club Emy's


    Ja danke.... und dann wäre die noch die Sache mit der Zeit...die ständig vor meinem geistigen Auge läuft und läuft .....die Frage soll man bis dahin gelesen haben....nachgedacht....und ach ja richtig Atworten soll man ja auch noch.....ich mein wir Frauen sind ja Multitasking...aber so??? ?(


    Macht aber trotzem irgenwie Spaß :thumbsup:

    Mathe?? Oh Gott wenn das was mit Mathe zutun gehabt hätte....dass würde ich immer noch da sitzen und die nächsten 3 Wochen wahrscheinlich auch :/ Logik...ja und gaaaanz viel Zeit und Nerven :cursing:


    so ihr lieben vor lauter Neugierde auch das Quizduell runtergeladen....gegen paar unbekannte gespielt und jaaaaaaa was soll ich sagen...außer... :icon_frown:

    Ein herzliches Hallo an meine tollen neuen Nachbarn, :winken:




    wollte mich auch kurz bei meinen Nachbarn bedanken.
    :love_1: Nach dem endlich erfolgreichen Registrieren kamen Prompt die ersten Nachbarschaftsanfragen, meine Kisten werden (wenn machbar) gefüllt und dar kleine Cacaobaum zwischen den riesigen Kirschbäumen (ja ich weiß, strategisch schlecht gelöst :whistling_1: ) gegossen.
    Auch wenn ich momentan aus Zeitgründen nicht sonderlich im Forum aktiv sein kann (lese aber 5 mal am Tag mit :grin_1: ) oder manche Themen Insider sind, habe ich das Gefühl, dass kein Unterschied gemacht wird zwischen immer Aktiven und ab und zu Aktiven. Es ist schön zu wissen, dass man nicht alleine ist.
    Vielen Dank dafür :smilie_les_060:

    Guten morgen!


    Ihr fallt tatsächlich schon so früh "freiwillig" aus euren Betten?

    Von freiwillig kann nicht die Rede sein....
    Eher "gezwungenermaßen" :smiley_emoticons_frown:


    @ Nessie... Klar bekommst dann ein Foto sobald ich ein [lexicon]Schaf[/lexicon] dazu überredet hab mir eins abzugeben :smile_1:

    Guten Morgen
    Uiiiiii ist das kalt. Hab das Gefühl das Wetter hat sich Hay Day angepasst :grin_1:
    Und ich meine Kleidung.. Zumindest was die Kühe, Hühner und Schweinchen betrifft...
    Das Rentiergeweih der Schafe war mir dann doch etwas to much :biggrin_1: