• So jetzt wird's mal Zeit hier mich noch hoch offiziell zu DANKEN. Danken für eure ganzen Freunschaftsanfragen. Danke für die vielen Gesammelten Kürbistorten und dem damit erreichen des Ziel, an das ich schon gar nicht mehr geglaubt hatte. Und überhaupt danke für die Freundliche Aufnahme in dem Forum. Sollte jemand mal Hilfe von mir benötigen BITTE MELDEN. Bin zwar noch klein. ABER ein bisschen geht IMMER. Viele liebe Grüße eure ALEXA.

  • Ein herzliches Hallo an meine tollen neuen Nachbarn, :winken:




    wollte mich auch kurz bei meinen Nachbarn bedanken.
    :love_1: Nach dem endlich erfolgreichen Registrieren kamen Prompt die ersten Nachbarschaftsanfragen, meine Kisten werden (wenn machbar) gefüllt und dar kleine Cacaobaum zwischen den riesigen Kirschbäumen (ja ich weiß, strategisch schlecht gelöst :whistling_1: ) gegossen.
    Auch wenn ich momentan aus Zeitgründen nicht sonderlich im Forum aktiv sein kann (lese aber 5 mal am Tag mit :grin_1: ) oder manche Themen Insider sind, habe ich das Gefühl, dass kein Unterschied gemacht wird zwischen immer Aktiven und ab und zu Aktiven. Es ist schön zu wissen, dass man nicht alleine ist.
    Vielen Dank dafür :smilie_les_060: