Teambuild - eure Meinungen

  • ich glaube du fängst wieder von vorne an stage 1 und alle helden wieder da

  • Das kann ich mir nicht vorstellen, da man ja so erst den Hardmode bis 14/15 machen und dann runterstufen könnte, und so deutlich mehr Gold und Points abstauben.

  • Berichte dann mal bitte wie es gelaufen ist. Trau mich aktuell immer nicht ran, aus Angst, zuviel LP zu verlieren und ihn danach auf normal auch nicht mehr zu schaffen. :cursing:

  • Man kann den Hardmode jederzeit nach einer geschafften Stufe auf Normal setzen. Den Hardmode auf "Biegen und Brechen" meistern zu wollen ist aber nur dann ratsam, wenn man diesen auch absehbar schafft.
    Kommst Du über eine gewisse Stufe nicht hinaus und stufst nicht rechtzeit (bevor Du zu viele Helden opferst) runter, gehen Dir die Belohnungen der noch folgenden Stufen auch auf normal flöten, denn ohne Helden schaffst Du auch nicht den normalen Modus.

  • Also auf HC konnte ich die ersten beiden Lila Kisten holen, bin danach auf Normal und habe den Kreuzzug abgeschlossen :)


    Hab mal ein Update meiner Helden für euch, mein Hauptteam ist im Moment:


    Kommando Lila+0 3*, Eisenhuf Lila+0 3*, Phönix Lila+0 2*, Alter Fluch Blau+2 2*, Schattenbotin Blau+2 2*


    Habe heute im Kreuzzug die Windmeisterin bekommen 3* und konnte mir den Kriegshäuptling holen. Hier die Frage, wem zuerst pushen? Denke an den Häuptling?


    Weiterhin sind am Lager:
    Barbar Blau+2 3*, Kaplan Blau+2 2*, Toxikum Blau+2 3*, Zwergenkrieger Blau+2 1*,


    Nicht im Einsatz:
    Kleriker, Schütze, Ritter mit Kreuz, Maschinist, Glutstern, Admiralin, Blitzmeister


    Im Gildenshop hole ich immer Ninjamörder, in der Arena den Alter Fluch, Kreuzzug Kommando


    Sollte ich einen nicht benutzten Helden, den ich gerade keine Beachtugn schenke, aufbauen?


    Danke für eure Hilfe.

  • der Schütze hatte mir extrem geholfen damals und ich hätte den Kriegshäuptling gepusht


    finde ich auch, der schütze ist jetzt schon seht gut und hab den leider erst auf 3*
    aber der WC (Kriegshäuptling) ist bei mir der Standart TANK, also PVE und PVP, außer im Kreuzzug da nehm ich mein Todesritter und Todesmagierin

  • Da wir glaub ich so ziemlich auf einem Level sind, hier mal meine Helden. Habe mich an viele Tipps von hier gehalten, und denke daher zur Übersicht als Hilfe nicht schlecht.


    Den WC hab ich mir heute geholt und gleich auf 52 gepusht, da er ja so hoch angepriesen wird hier. :)


    Schütze hab ich bisher nichts davon gehalten, muss ich aber dann auch mal zulegen bzw in den Elite Kampagnen farmen.

  • Schütze hab ich bisher nichts davon gehalten, muss ich aber dann auch mal zulegen bzw in den Elite Kampagnen farmen.

    Kurz vor Update 1.9 wurde der aus dem Kreuzzugshop genommen und durch den Zwergenkrieger ersetzt. Die SS kriegt man aktuell nur noch über die Bronzekisten.
    Prinzipiell ist er ein guter DD mit physischem Schaden. Seine Ulti ist für´n Po und er kippt auch gerne schnell um, aber ansonsten gegen den Geheimpionier und auch in einigen Raids durchaus zu gebrauchen.

  • Okay, ich bin heut 53 geworden :)


    Wie du siehst, sind jetzt die ersten 6 auf lila.


    Farm jetzt die Brust und kann dann einen Tank auf lila hochstufen (bzw. könnte es beim Kleriker jetzt schon)


    Weiß nur nicht, ob ich das Item verbraten soll, weil der mich irgendwie enttäuscht und ich ja jetzt den WC hab.


    Für den DK brauch ich noch 25 SS oder so. Danach denke ich wird der mein Main Tank.


    Aktuell hab ich ja nur Zwergenkrieger, Kleriker, Admiral und wie gesagt jetzt WC

  • Sollte ich einen nicht benutzten Helden, den ich gerade keine Beachtugn schenke, aufbauen?

    Du kannst dich schon mal mit dem Maschinisten beschäftigen. Aber nachrangig, so daß du ihn nicht komplett von null aus starten mußt, wenn du auf Level 80 zugehst.


    Weiß nur nicht, ob ich das Item verbraten soll, weil der mich irgendwie enttäuscht und ich ja jetzt den WC hab.


    Für den DK brauch ich noch 25 SS oder so. Danach denke ich wird der mein Main Tank.

    Item kannst du dir erstmal sparen, wenn es jemand aktuell besser brauchen kann. Der Kleriker ist für eine lange Zeit nicht der Renner. Für einen Portalkampf ist er aber brauchbar. Insofern gib ihm den Gegenstand irgendwann später. Selten sind die Sachen nicht.


    Ansonsten all in für den Kriegshäuptling, wenn du weder Eisenhuf noch Trunkener Meister hast. Er ist nicht zu jedem Zeitpunkt dominant und zeitweise etwas anfällig, aber auf lange Sicht richtig stark und womöglich der beste Allrounder. Setz nicht zu viele Hoffnungen in den Todesritter. Im PvP-Bereich ist er fast nicht zu gebrauchen. Für PvE an einigen Stellen aber sehr hilfreich. Sobald du ihn freigeschaltet hast, die nächsten Münzen anderweitig investieren.


    Von großen Investitionen in den Schützen würde ich inzwischen abraten. Er war eigentlich ein richtig guter Held auf dem Weg in die hohen Level. Aus den Gründen, die @sssino genannt hat, wird man aber weniger Freude mit ihm haben. Seine Seelensteine einzig aus den Kisten zu bekommen, dauert zu lange. Gemessen daran, daß er ohnehin nicht viel aushält, ist das ein unüberlegter Zug der Entwickler gewesen, ihn aus dem Kreuzzug-Laden zu entfernen.

  • Danke für die ausführliche Antwort.


    Eisenhuf und Trunkener Meister habe ich bisher leider nicht bekommen.



    Von großen Investitionen in den Schützen würde ich inzwischen abraten. Er war eigentlich ein richtig guter Held auf dem Weg in die hohen Level. Aus den Gründen, die @sssino genannt hat, wird man aber weniger Freude mit ihm haben. Seine Seelensteine einzig aus den Kisten zu bekommen, dauert zu lange. Gemessen daran, daß er ohnehin nicht viel aushält, ist das ein unüberlegter Zug der Entwickler gewesen, ihn aus dem Kreuzzug-Laden zu entfernen.

    Okay, bräuchte aber trotzdem mal jemanden, der normalen Schade macht, da ich ja doch sehr magielastig bin meines Erachtens :)


    Hier würden ja dann der Psychopath, der Geheimpionier,oder spirituelles Schwert in Frage kommen.


    Wüsste nicht, wen ich sonst noch hab, der hauptsächlich normalen Schaden macht. Sieht man das irgendwo oder ist das nicht klar aufgeteilt? (Gerade für Testkämpfe ja interessant, wer dafür am ehesten geeignet ist.)

  • Sieht man das irgendwo oder ist das nicht klar aufgeteilt?

    Auf einen Blick sieht man es nicht. Die Erfahrung kommt im Laufe des Spiels.
    Wenn Du aber die einzelnen Fertigkeiten der Helden anklickst und Dir die Tooltips durchliest steht das immer dabei ob magischer oder physischer Schaden verursacht wird.
    Bei manchen ist es auch so, dass deren normaler Angriff physisch, aber die Ulti magisch ist. Umgekehrt weiß ich grad nicht.
    Um nur zwei zu nennen hier mal den Geheimpionier und den Schütze.
    Nutz hier die Hyperlinks dann siehst Du unter der ersten Fertigkeit, dass deren Ulti magisch ist. Beim Schütze ist die Ulti eher unbrauchbar, aber sein physischer Angriff ist nicht ohne, wenn er stehen bleibt.

  • Auf einen Blick sieht man es nicht. Die Erfahrung kommt im Laufe des Spiels.Wenn Du aber die einzelnen Fertigkeiten der Helden anklickst und Dir die Tooltips durchliest steht das immer dabei ob magischer oder physischer Schaden verursacht wird.
    Bei manchen ist es auch so, dass deren normaler Angriff physisch, aber die Ulti magisch ist. Umgekehrt weiß ich grad nicht.
    Um nur zwei zu nennen hier mal den Geheimpionier und den Schütze.
    Nutz hier die Hyperlinks dann siehst Du unter der ersten Fertigkeit, dass deren Ulti magisch ist. Beim Schütze ist die Ulti eher unbrauchbar, aber sein physischer Angriff ist nicht ohne, wenn er stehen bleibt.

    Okay dann hab ich das bisher auch richtig gemacht.


    Das mit dem Schützen hab ich gesehen. Daher nutz ich seine Utli in den Testkämpfen auch gar nicht.


    Hab hier aktuell WC/Zergenkrieger/Kommando/Schattenbotin und Schütze drin, aber auch erst Schwierigkeit 2, heißt die überlaufen die Gegner locker.


    Würde eben für Stufe 3 gerne jemand haben der den Schützen zumindest ersetzt, da dieser nicht weiter gelevelt wird, da er ja nicht zu gebrauchen ist.