Gildenmünzen

  • Hallo,


    Habe mal eine Frage?


    Ab wann kann ich gildenmünzen Farmen.


    Bin lvl 39, habe Kapitel 6 durch und komme erst mit lvl 46 ins 7te wir ihr ja wisst.


    Muss ich jetzt so lange warten bis ich das machen Kann.


    Ps. : bin neu im Spiel kenne mich daher nicht aus und spiele wenn er noch neu ist auf dem neuen Server.

  • Ja, du mußt warten, bis die Gilde einen Raubzug starten kann. Such dir eine Gilde, in der möglichst viele aktive Mitglieder sind und wo du vorne mit dabei bist, was das Teamlevel anbelangt. Neben ein paar Bonusmünzen hängt die Anzahl der Münzen, die du bekommst, davon ab, wieviel Schaden du maximal in einer Runde in einem Kapitel anrichten kannst. Sind in der Gilde beispielsweise 20 Leute vor dir, die bereits Teamlevel 50 haben, so sind deren Charaktere stärker und richten mehr Schaden an. Dementsprechend würdest du nur sehr wenige Münzen bekommen. Was wiederum deinen Spielfortschritt im Gildenladen verlangsamt. Du mußt nicht immer ganz weit vorne sein, andere geben mitunter mehr Geld aus oder haben mehr Glück mit Heldenkarten, jedoch sollten die anderen nicht zu weit weg sein.


    Das nur als Hinweis, ich vermute schon, daß die Situation passend ist, wenn der Server noch relativ neu ist und du regelmäßig spielst.


    Die Gildenmünzen für den Raubzug werden nach dessen Abschluß ausgezahlt, was am Anfang durchaus zwischen einer und zwei Wochen dauern kann. Daneben gibt es noch eine tägliche Quest, die mehr einbringt. Für zwei Angriffe bekommst du dann 240 Münzen. Ab VIP 6 sind das 360. Zusätzlich gibt es noch Tempel, in denen man seinen Gildenkameraden helfen kann, wofür man täglich bis zu 5 x 50 Gildenmünzen einstreicht. Aber der dürfte erst auf einem noch höheren Level verfügbar werden.

  • Zusätzlich gibt es noch Tempel, in denen man seinen Gildenkameraden helfen kann, wofür man täglich bis zu 5 x 50 Gildenmünzen einstreicht. Aber der dürfte erst auf einem noch höheren Level verfügbar werden.

    Da muss ich dir widersprechen. Der kommt mit Level 40 (Dort habe zumindest ich meinen ersten "Gefunden")