Schadensrang für eine Runde-Problem

  • Hallo, kann sein das ich das Spiel noch nicht ganz verstehe...
    Ich bin in einer Gilde und nehme jeden Tag fleißig an den raids teil. Nur leider ändert sich seit 2 Wochen der Schadensrang nicht mehr, obwohl ich in den 2Wochen sehr viel gelvlt hab, eigtl müsste ich doch nun viel mehr Schaden machen als noch vor 2 Wochen?! Kann mir irgendjemand helfen ?


    Danke


    :)

  • Ähm ja kann dir nicht genau folgen wo genau ändert sich nix in einem Raid von der Schadens Liste ? Wenn dem so ist kann das verschiedene Ursachen haben das hat mit leveln wenig zu tun. Kannst du das ganze mal etwas genauer beschreiben wie und wo genau dein Problem liegt ? Und wichtig um welchen raids es dann dabei geht

  • Naja mein Schaden ändert sich einfach nicht pro Runde. Beim ersten raid stand er auf 78.000 und jetz beim 5 Raid ists immernoch die gleiche Zahl. Ich dachte halt einfach die Schadenzahl ändert sich nach jeden Raid weil meine Helden ja auch stärker geworden sind. wollte halt nur wissen ob es normal ist?
    :)

  • so ganz blick ich das immer noch nicht. Wenn ein Raid beendet ist gibts doch einen Reset. Ansonsten versteh ich das so das du in den einzelnen STufen des Raids nicht mehr schaden machst ?


    Der Rang in einem Raid ist immer der der am Besten ist es muss dabei aber nicht zwingend heisen das du in Stufe 1 80000 machst und in STufe 3 dann mehr das kann auch durchaus mal weniger sein. DIe Gegner verändern sich. Wobei 78.000 doch schon sehr sehr wenig ist.

  • Eventuell ist hier mit Raids die jeweilige Stage gemeint. Würde den gierigen dmg Output erklären und eventuell Magnius Schleier lösen.


    Sollte dies zu treffen Noodle sei beruhigt ... der Schadensrang speichert deine beste runde.Wenn sich da nichts ändert haust du noch nicht uberlegt genug zu ;-)


    Nicht immer ist dein stärkstes Team auch das sinnvollste ,aber dazu findest du hier Forum bestimmt nützliche Tips.


    Natürlich ist vorausgesetzt das meine Annahme stimmt ansosnten kann man das hier ignorieren :-D

  • Ein Blick hierein ist immer wieder hilfreich
    http://heroescharge.help/#raids
    Dort sieht man welche Zusammenstellung bei welchem Boss am besten funktioniert.
    Die Gegnergruppen in den Stufen zuvor können durchaus mit Deinem besten Team angegangen werden, da kann gutes und auch schlechtes bei rauskommen, je nachdem welche Gegner Dir gegenüber stehen.