Moin an Alle ;-)

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich auch kurz vorstellen, komme aus der Nähe von Hamburg und bin seit gut 4 Monaten Tgl. am HC zocken !!


    Mein derzeitiges LV ist 84 und ich kann es kaum erwarten ENDLICH auch ein 90'er zu sein, aber das wird wohl noch ein bisschen dauern, macht aber nichts ;-)


    Ich bin mal gespannt was ich hier alles noch so neues über HC lernen und entdecken kann, ich lasse mich mal überraschen


    LG


    [Canna] JK alias Jens :-)

  • Moooin, ich hoffe, das große Nervenflattern hat in Hamburch langsam ausgesetzt nach der geglückten Relegation. Viel Spaß hier und mit Heroes Charge natürlich :)

    HAHA na klar das "Thema" ist soweit erstmal durch, wobei ich als HH-Jung sagen muss, dass ich es besser gefunden hätte wenn der HSV in die 2.te abgestiegen wäre, alleine schon dadurch weil sich dann sicher vieles zum besseren geändert hätte ;-):thumbup:

  • Bin auch der Meinung, daß der HSV sich den Abstieg redlich verdient gehabt hätte. Also zumindest wäre es die gerechte Quittung für die Kopflosigkeit der Verwantwortlichen gewesen. Aber ich will da nicht mit der Tür ins Haus fallen, die Fans können ja wenig dafür. Und wenn man dann allerorts hört, daß der eigene Verein in die Zweite Liga gewünscht wird, ist das sicher auch unangenehm.


    Ich weiß, welche Tiefen und auch wieder Höhen man im Abstieg durchmacht (Gladbach).

  • Hamburg hätte es einfach mehr als verdient gehabt. Seit Jahren


    Soviel Glück kann man eigentlich gar nicht haben... Ob man den Freistoß jetzt geben kann/muss oder nicht sei dahingestellt.


    Ich denke nicht, dass das dem HSV nochmal passiert. Eine dritte Saison dieser Art spielen die nicht.




    Fehlentscheidungen haben dieses Jahr e wahnsinnig viel ausgemacht:


    Drees hat 1860 gegen uns in der Liga gehalten - eine noch größere "Fehlentscheidung" ....


    Gagelmann hat dem FCB das Pokalfinale gekostet (wohl aber unabsichtlich) - klares Handspiel von Schmelzer im Strafraum...


    Schon hart, wenn ich an unsere letzten beiden Abstiege denke... (Natürlich beide Live im Stadion erlebt)


    Beide Abstiege wären so gesehen nie passiert, wenn wir nicht so verpfiffen worden wären. Aber gut, dieses Leid muss und nimmt man als über 10 jähriger Dauerkartenbesitzer dieses Vereins in Kauf. :)

  • Würd ich mir auch mal wieder wünschen...


    Andererseits wäre es dann noch schwerer dieses Jahr wieder aufzusteigen, da der HSV einfach aufgrund der Investoren und Geldgebern mit Sicherheit neben RB Aufstiegskanditat Nr. 1 gewesen wäre.


    Diesbezüglich dann doch lieber Paderborn (Perfekt um bei Schalker Kumpels zu pennen bzw. ein ganzes Wochenende drauf zu machen) und Freiburg (Ich hasse sie... Schon allein wegen dem unsympathischen Streich...)

  • Das haben die letztes jahr auch behauptet und was ist draus geworden nix :) Schade mit dem HSV hätte ihn gerne in Heidenheim gesehen ;)

    Wenn du bedenkst, dass die wieder 40 Mille investieren, wird das wohl oder übel irgendwann unumgänglich!