also es muss mal gesagt werden, was haben dich sie macher bei der kampfstärke der endgegner beim raubzug gedacht... die ist so lächerlich überzogen das man sich fragt was das soll... ich bin lvl 88 hochgrüstet bis zum ende, bin in einem der grössten clans und wir kämpfen seit ZWEI WOCHEN am letzten endgenger. ab raubzug 11 ist es nur noch nervig, nee extrem nervig wenn dann der endgegner kommt.. es is öde und langweilig nur zusehn zu können wie man da verdroschen wird und das tage und wie gesagt sogar dann wochenlang.. und unser clan ist nur voller high-lvl
Kampfstärke der Endgegner beim Raubzug
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High Level ist da nicht das ausschlag gebende. Man muss wissen iwe man welchen Endgegner auf welcher Kampagne anzugehen hat. Es nutzt einem rein gar nichts sein stärkstes Team in den Kampf zu schicken um zuzusehen wie man kurz zerlegt wird. Jeder Boss hat unterschiedliche fähigkeiten und diese gilt es so oft und so schnell wie möglich zu unterbinden gepaart mit einer mischung aus Schaden den du dann natürlich auch noch machen solltest. Oft sind es Schlüssel Helden die zum erfolg des ganzen führen. in Raid 13 zB ist es ganz klar der Todesmagier der das Schild zerfetzt und der Ninja der für 40% des Schades danach sorgt. In Raid 14 kann man in Phase 2 den meisten Schaden machen, hier sollte man Helden mit Physischem Schaden dabei haben da Magie Helden ihre Ultis gar nicht verwenden können. Raid 12 sollte man soviel Stuns, Stille Helden etc. wie möglich mit nehmen um die Admiralin quasi im Dauer Stillstand zu halten.
Da ist aber noch eine ganz wichtige Sache, Wer einen Raid im Auto Modus spielt der hat schon verloren.
Schau doch mal hier rein da findest du einen Link zu einer sehr guten Datenbank mit vielen möglichkeiten an aufstellungen wie man welchen Boss angeht. Das Sollte dir auf jedenfall weiter helfen können.
http://heroes-charge.de/index.php/Partners/ -
Die Raidbosse haben beinahe noch zu wenig Lebenspunkte. Ihr könnt froh sein, daß ihr zwei Wochen für den Drachen braucht. Denn das eigentliche Problem ist nicht die Stärke der Bosse, sondern das Verhältnis der benötigten Aktivitätspunkte zu der Anzahl der vergebenen Items.
Kapitel 14 ist halt gut, weil es entsprechend lange läuft und man in der Zeit Punkte für andere Kapitel sammeln und aufwenden kann. Der Nachteil dabei ist lediglich, daß weniger Items wie Krummsäbel, Saphirstab, Heilige Rüstung und Konsorten in den Umlauf kommen. Aber weil die vorherigen Abschnitte ebenfalls viele Gegenstände aufbieten, die ständig fehlen, ist das zu verschmerzen.
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Hier auch gleich der direkte Link zur sinnvollen Heldenaufstellung bei den unterschiedlichen Raids (bei Kapitel 14 auch mit Angabe der unterscheidlichen Phasen) http://heroescharge.help/#raids
Ansonsten gebe ich meinen Vorrednern recht.
Es bringt Dir nix einen Raid binnen weniger Tage zu absovieren, denn am Ende eines Raids muss immer wieder die Energieleiste der Gilde gefüllt sein um einen neuen Raid zu öffnen.
Ist das nicht der Fall ärgerst Du Dich, weil nicht mal die Daily erledigt werden kann.
Wenn in Deinem Clan aber viele high Level Spieler sind, dann dürfte eigentlich Kapitel 13 in 3 bis max 5 Tagen und Kapitel 14 binnen einer Woche erledigt sein.Werden beide beispielsweise zeitgleich geöffnet sind sofort 140 k Energie weg.
Bei voller Gilde und maximaler Aktivität dürfte sogar noch ein dritter Raid wöchentlich offen stehen.Nur sofern es nicht bekannt ist:
(ist nur eines von vielen)
Zu Kapitel 13 beim Endboss empfehle ich Dir dieses Video anzusehen:
Achte mal darauf was ab ca. 1:00 Min passiert nachdem das Schild weggeknallt wurde. Passiert das nicht übersteht die Kombi oft nicht mal die Zeit. -
Dieses Video ist schön hat aber einen Schönheit Fehler der maschinist kippt zu schnell um und somit geht einem reichlich Schaden flöten. Außer jemand hat ne n trick wie Det länger überlebt dann nehm ich den auch rein ins Team
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Das der Maschinist bis zum Ende stehen bleibt kannste knicken. Da er keine Lebensregeneration hat hält der maximal 2 bis 3 Strahlen nach der Schildphase ab.
Er hilft aber ungemein, wenn man keine anderen Helden mit max magischen Schaden zur Verfügung hat, das Schild zu zerstören.Das Video galt auch nur zur Veranschaulichung wie man den Boss richtig macht, deshalb auch die zeitliche Angabe zum Video .
Für die Heldenaufstellung gab es den Link auf die Partnerseite^^ -
ich hab generell nur einen Helden im Team um das Schild weg zu machen und das ist die Todesmagierin anfangs hab ich noch die Mondwächterin als zusatz mit genommen aber jetzzt schaft die Dame das auch ganz allein
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mein team sieht so folgendermaßen aus und ich schaff an guten tagen 3071929 damage beim boss in chapter 13
Todesmage Ninjamörder Wolkenwanderer Fallen Dominion und arcane sapper