Haben eure Server "cheater"?

  • mahlzeit,



    da ich gerade etwas verzweifelt bin, wollte ich euch etwas fragen.


    wie sehen eure server aus?
    meint ihr, ihr habt dort cheater o.ä. drauf?


    hatte ja schonmal sonen ähnlichen post gemacht aber irgendwie nervt es mich nur noch.


    nehmen wir mal die top3 bei uns.
    platz 1 ist nun level 72 hat alle möglichen kaufbaren helden auf 5 sterne, sword master usw. - seit level 40.
    platz 2 is noch level 71 hat aber auch alle möglichen helden auf 5 sterne.
    platz 3 is level 72 und hat natürlich auch alle möglichen helden mit 5 sterne.


    alle 3 haben natürlich, wenn möglich, die chars aufgewertet ohne item "probleme".
    gerade jetzt wo es kritsch wird mit items usw.
    voll verzaubert sind sie auch - das merkt man daran, wenn man mit dem selben setup und level gegen sie kämpft und sieht wie unterschiedlich der tank zb in den ersten 5-10 sekunden leben verliert.


    warum der post, mhhh tja weil es mich grad echt annervt.
    platz 3 war immer der, den man kurz besiegen konnte, um sich die belonung zu sichern.
    naja nun war er gestrn morgen level 70 und ist nun level 72 - in 28 stunden.
    alle chars komplett hochgezogen und nun gibt es kein durchkommen mehr.


    achja alle 3 spieler haben solche sinnlosen lineups, es macht einfach nur den teamlevel und die volle verzauberung + items usw. den unterschied.
    der eine spielt mit todeskeil und spirituelles schwert - beide natürlich auch mit 5 sternen.
    das waren/sind dann immer die teams, die man mit nem gescheiten lineup schlagen kann bzw. konnte.
    auch wenn man im teamlevel 2 level tiefer war.


    support hatte ich deshalb mal angeschrieben aber es ist witzlos, da passiert nix -_-.
    ich kann mir einfach nicht vorstellen wie jemand, jeden tag, +3000 diamanten für ausdauer ausgibt.
    im moment hole ich 9x ausdauer also auch die 3x für 200 - dann gibs die 120 für 400 das mache ich nimmer.
    ich bin grad 70 geworden, die anderen sind 72.


    natürlich sind auch alle 3, in unterschiedlichen gilden, die jeweils so 20 mitglieder haben und eigentlich total schlecht sind -.-


    wie soll ein spiel spass machen wenn man weiss, dass egal was man tut die top 5 immer alles sofort haben und nutzen können und man selber noch ca 6 monate brauch um die helden erstmal auf 5 sterne zubekommen...

    Server 28 - Level 93 inaktive
    Server 131 - Level 108


    Power: 2.200.000
    Heldensterne: 693

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mothman ()

  • naja bei uns fallen die 3 extrem raus bzw die top 5 obwohl es mir ab und zu so vorkommt dass die mal nen tag nicht online sind.


    ich muss etwas zugeben.
    durch verschiedene umstände, auf die ich nicht weiter eingehen mag, habe ich etwas mehr geld als andere mit 30 jahren.
    mir tut es also nicht weh, wenn ich irgendwo mal etwas geld reinstecke.
    deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass es mit rechten dingen zugeht.


    im moment bin ich vip 14 auf dem server, drücke eigentlich alles in ausdauer ausser wenn mal im magic stone etwas ist wo mir noch paar sterne fehlen.
    ich spiele aber auch geduldig, also wie zb beim wilder. dort mache ich jeden tag die freien elite missionen ohne extra zu kaufen.
    weil ich ihn eh irgendwann voll bekomme usw.


    wiegesagt kaufe ich bis 200 gems ausdauer und trotzdem wird die lücke immer größer.
    würde ich mehr kaufen, würde es echt teuer werden, 3x 400 danach dann 3x 800 - das wären dann 3600 diamanten pro tag mehr.
    ja, ich hab auch schonmal etwas für 400 gekauft weil das zu nem "wichtigen" levelup gefehlt hat.
    aber so schnell wie die anderen sind, müssen sie sogar die ausdauer für 1600 kaufen, laut meiner rechnung.
    das wären dann täglich 8400 diamanten täglich, irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen :-/
    aber ja, wäre ich wirklich millionär würde ich das sicher auch machen.
    deshalb keine ahnung was das für typen sind :-/

  • Cheaten ist relativ unmöglich.
    Durch die ganzen updates.


    ach, ja - wenn es mal so wäre.
    habe mich damit nun mal auseinander gesetzt und cheaten ist leider nicht so schwer.
    60 minuten googlen, ein paar fremdsprachenskills und naja.
    erschreckend einiges, es kommt ja drauf an was man dem server sendet.


    interesannt aber wieviele handygames man ohne viel aufwand hacken kann.

  • Sowas ist schnell behauptet das andere cheaten. Ich erlebe das öfter wenn gewisse Leute an ihre Grenzen stossen,


    wird mal schnell behauptet das andere Cheater sind .


    Es gibt so viele Leute die haufen Kohle haben und das nicht mal ansatzweise juckt 2000 € oder mehr ins spiel zu pumpen.


    Einige denken ich habe 500 € reingesteckt und muss da der beste sein , aber nein es gibt Leute die das doppelte und dreifache investieren.


    Und dann logischerweise einen Vorteil haben. Viele wollen das nicht wahrhaben und haben dann den Cheater ausgemacht.


    Ich will aber auch nicht gänzlich behaupten , das es keine Cheater gibt.


    Viele werden doch auch angemerkt beim Support und wenn die sehen das er einfach nur haufen Euros ausgegeben hat , passiert halt nichts .

  • bissel blauäugig und naive aber jeder hat seine einstellung dazu.


    es cheaten mehr leute als man denkt.
    ob handygame, "richtige" spiele oder irgendwelche mmos.
    hatte damit schon genug stress und musste etlich sachen dagegen unternehmen ;-)


    aber mit einem geb ich dir vollkommen recht.
    nur weil jemand besser ist, muss er nicht cheaten =)

  • sorry will ja nix sagen aber wenn ich zuviel geld hätte würde ich mir ne harley kaufen und chillig um die welt fahren...aber 2000 in ein handyspiel? Will ja niemand sagen wie er zu leben hat jedem das seine aber das wäre mir zuviel
    Ps schick das geld mir kriegst auch einen brief als Dankeschön;-) wenn du nicht weist wohin damit;-)

  • Hahahaha :) Ich habe für das Geld gearbeitet, würdest du an der Strasse sitzen und nichts haben, würde ich dir was geben :)


    Also ich habe schon eine Menge und mit 2000€ komme ich nicht weit, der Himmel ist die Grenze ;-)


    Ich weiß andere verdienen nicht mal 2000€.... Dafür lebe ich auch auf einer Insel und muss mir das nicht mehr anhören :D

  • Ich besitze keine Insel ich wohne auf einer :)
    Das war nur ein Satz damit ich mir das nicht mehr von meinen Freunden anhören muss was die anderen sich so von 2000€ kaufen würden.
    Gran Canaria in Spanien, bin am in moment in Deutschland bei meiner Familie :)
    Fie jute alte Börse mit 18 Jahren und noch ein Lotto gewinn in Spanien haben mich so einigermaßen reich gemacht :D