Server down?

  • Cheaten geht definitiv, bei uns auf dem Server haben die vor ein paar Tagen erst ne komplette Gilde gelöscht. Die waren dauerhaft Platz 1 mit maximal Punktzahl. Viele von dennen konnten direkt nach Start in der Arena ihre Ultis zünden so das du da überhaupt keine Chance hattest die mal zu treffen. Ich würds aber jedem abraten das zu tun, ihr gefährdet damit euren Account und wer will schon einen mühevoll über Monate hinweg gespielten Account wegen sowas gebannt bekommen.

  • Korrekt. Finde auch dass das einiges über die Persönlichkeit aussagt...
    Großes Ego, Oberflächlichkeit (Prestige, Status), schwacher Charakter, wenig Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten


    Natürlich nicht, wenn sich jemand zum Beispiel in San Andreas 'nen fliegenden Panzer hercheatet um Anarchie auszulösen.
    Aber wenn's um's Laddern geht und man im Multiplayer cheatet, schon.

  • Macht cheater nicht down Ich bin selber ein ''Cheater''


    Es gibt 2 Arten von Cheater ...


    1. Die Kleinen Bot - Cheat - Skript Kiddies die einfach alles haben wollen und alle dominieren wollen.


    und dann gibt es die Ich nenn sie mal good game cheater z.B das was ich tue. Ich entwerfe Cheat Programme für eigenbedarf und nur zum Helfen nehmen wir an ich zocke ein Mmorpg und es kommen events wie z.B das Neu Jahr Monster wo alle per 1 hit downgehen und da ist es schon nützlich einen Heiler dabei zu haben der Nie Tod geht und leute per Massenbelebung vor dem Massiven Exp Verlust bewahrt


    Außerdem ist Cheaten kein guter Begriff z.B cheate ich gerne Games die ein Paar Optische oder Technische Fehler haben um sie Manuell zu Korrigieren


    Also macht nicht alle Schlecht die Cheaten macht nur die Schlecht die u 14 sind und sich irgenteinscheiß downloaden nur um leute zu ärgern :)

  • Cheats haben in kompetitiven Spielen, also so ziemlich jedem Online-Mehrspielermodus, rein gar nichts verloren. Es ist beinahe egal, mit welchen Motiven man an die Sache rangeht, es zerstört den Wettbewerb und bevorteilt ausgelese Spieler, während andere benachteiligt werden.


    julpotato, in deinem Beispiel werden all die Leute übervorteilt, die von solch einem Heiler profitieren. Andere, die davon nichts halten, die Möglichkeit nicht haben oder sich gar nicht erst danach erkundigen, haben das Nachsehen. Wenn es solch einen Event gibt, der schlampig programmiert ist und für XP-Verlust sorgt, dann ist erstmal das Risiko der teilnehmenden Spieler, welche sich regulär einen Vorteil erspielen wollen. Es muß ja nicht alles zum Erfolg führen für die Erstspieler. Es ist dann an den Verantwortlichen, also den Programmierern, das wieder gerade zu biegen und für eine Kompensation zu sorgen. Schließlich stecken sie die Grenzen der virtuellen Welten ab.


    Cheaten kann man generell unterschiedlich definieren. Multiaccounts können bereits ein Regelverstoß sein und als Cheat ausgelegt werden. Aber ich definiere es so, daß alles, was ohne externe Anwendungen möglich ist, kein Cheaten darstellt. Selbst das Ausnutzen von Glitches nicht, wobei mich der massive Gebrauchen von solchen Fehlern stört. Da sind halt auch die Entwickler gefragt, diese zu beseitigen.


    Es gibt einfach keine Kontrolle über externe Programme, die sich ganz von alleine verbreiten. Je mehr es davon gibt, desto mehr werden es auch ausnutzen. Aus manch einer Lücke, die erstmal aus vermeintlich guten Gründen genutzt wird, ergeben sich schnell andere Methoden, damit die Egomanen die einfachsten Wege einschlagen können. Kriegt ein Entwickler sowas nicht in den Griff, stirbt ein Spiel, weil es zur Spielwiese der Cheater verkommt, die überraschenderweise oft einen langen Atem haben und scheinbar Spaß daran haben, andere um ihre Belohnungen zu bringen.


    Ich will es mal so sagen: Nur weil man etwas kann, muß man es nicht machen. Das beherzigen leider zu wenige.