Welchen Helden vorziehen in der großen Arena?

  • hiho leutz habe jetzt den Wolkenwanderer und auch die todesmagerin (Kreuzzug) und auch die Gefallene Herrschaft (Kreuzzug) nur weiss ich jetzt nicht ob ich die auf 5* machen soll und dann mir glutklinge hole oder jetzt schon? Weil langsam wird das echt zuviel für mich mit den Helden komme nicht mit den XP hinterher aber wenn ich dann immer die glutklinge im Gegner Team sehe dann juckts mir immer in den fingern.... PLZ help achja und eisenhuf, ob sich das lohnt habe ja schon den Trunkener Meister, Kriegshäuptling und Psychopath

  • In der großen Arena ist es eine äußerst knifflige Angelegenheit, weil die Auswahl der starken Helden extrem hoch ist. Es ist an der Stelle sehr schwer, eine Empfehlung abzugeben. Es klappt aber nicht, fünf Helden parallel freizuschalten und gleichzeitig weiterzuentwickeln, das dauert schlichtweg zu lange. Ich mache das mit vier Charakteren und muß zugeben, das ist grenzwertig. Zumal ich bisher kein Glück bei den betreffenden Helden hatte und sie nicht durch die Goldkiste oder den Kreuzzug erhalten habe.


    Erwischt man im Spielfortlauf aber ein bis zwei davon respektive viele Seelensteine, kann man durchaus etwas mehr in die Breite investieren. Wem man letztendlich den Vorzug gibt, ist eine persönliche Entscheidung, die einem sonst keiner abnehmen kann. Aber wenn man einen Helden selber nicht ausprobiert hat, weiß man auch nicht gänzlich, was einem entgeht. Schwierig halt.