Zwergenkrieger

  • einen 40.000 crit hast er mit 2* auch schon gemacht :) ich denke heute hab ich ihn auf 4* bis Freitag ist er spätestens maximiert dann gibts Berichte ;)

  • einen 40.000 crit hast er mit 2* auch schon gemacht :) ich denke heute hab ich ihn auf 4* bis Freitag ist er spätestens maximiert dann gibts Berichte ;)

    au ja, ich bin mir noch nicht so sicher ob ich ihn hochziehen soll weil ich noch soviel Klamotten für andere farmen muss, da freu ich mich wenn du was berichten kannst :)

  • Ich mal mal eben ein kleines Zwischen Fazit (bin noch nicht am ende mit dem) aber will euch mal eben die ersten eindrücke so mitteilen.


    Ich hab den mal eben auf 4* gepusht und dachte mir mal ich setz den doch direkt mal ein um zu sehen was passiert. Da ich den natürlich nicht irgendwo einsetzen wollte sondern da wo es weh tut tat ich das direkt mal in der Arena :) Mein gegner knapp 3k Power mehr als ich. Natürlich hab ich mir keinen Sieg davon erhofft wollte ja nur sehen wie satndhaft der gute ist, was dann allerdings passiert ist hat mich sprachlos gemacht. Zu anfang rennt der erst mal zum gegner und Stunt den damit der rest hat auf den eingeprügelt und ich dachte hmm nimmt der überhaupt schaden ? Nach paar sekunden Tat er dies dann auch allerdings sehr mässig. Sein Ulti läd verdammt schnell auf also direkt mal Zünden und dann kam das unglaubliche (er hatte da eine Admiralin stehen die recht viel leben noch hatte) einmal Bäm und 45.000 Schaden Crit die alte ist einfach mal umgefallen. ^^ Und mein team hat den rest erledigt.


    Fazit:


    - Hält viel aus
    - Macht verdammt guten Schaden mit seinem Ulti
    - hat Mässige Heilung (kann aber kampf entscheidend sein)
    - Sieht gut aus mit seiner Rüstung :)
    - Macht Laune
    - Sterne schnell Farmbar
    - Durchaus als Tank geeignet


    Detailierten bericht gibts dann wenn der Maximiert ist ;)

  • Der Zwerg schiebt leider nur den vordersten Helden nach hinten und stunned, aber gegen das ein oder andere Team wird er ein guter KdV-Ersatz sein. Ich würde ihn in Magieteams spielen gepaart mit Commando um den Haste-Boost am anfang zu bekommen und dem Gegner dadurch noch weniger Chance zu lassen, sich aufzufächern. Dann Burstdamage loslassen und das Team sollte relativ fix platzen. So meine Theorie :D

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Warte schon sehnsüchtig auf deinen text denke mal das kernproblem ist "get drunk" da dies unkalkulierbar ist


    ja, du hast recht - hatte ich ja schonmal angedeutet


    bin ja noch etwas skeptisch wegen dem 3. skill "get drunk"
    da wird zufällig eine von vier sachen ausgesucht.
    nachher passiert sowas, dass man mit einer schlechten zufälligen auswahl den kampf verliert weil nen anderer skill viel sinnvoller gewesen wäre.


    wenn der "get drunk" im kampf 3x macht und dann immer "+damage" bekommt, fällt der viel schneller als wenn der 3x "+armor" bekommt :-/


    hab den ja auch auf 5 sterne und schon einiges probiert.


    der skill ist der knackpunkt, der kann das ganze spiel endscheiden.
    es macht wirklich einen riesen unterschied ob man armor oder heilung bekommt.


    da steckt mir zuviel glück drinne, deshalb werd ich ihn erstmal als ersatz tank nutzen.

  • Ich befürchte es auch zumal ja vier möglichkeiten gibt oder?

    Richtig, entweder LP Regeneration, Energieregeneration, Angriffsbonus oder Rüstungsverbesserung.


    Da mir Admiral zu schnell down geht und ich bisher kein Glück hatte und nie nen neuen Heroe bekomm ist er mein aktueller Maintank, Level 45 auf 2*


    Ich kann mich eigentlich echt nicht beschweren, der Schaden ist okay, seine Ulti kann den anderen Tank mit einem Crit onehitten (kann aber leider wenn er übernommen wird auch jemanden aus deinem Team onehitten in der Arena, was dann nicht so schön ist :)) nur eben diese "get drunk" Fähigkeit ist wie in der Lotterie.


    Freu mich jedes mal wie ein kleines Kind wenn er sich heilt, da mir dies so gut wie jedes mal den Kreuzzug rettet.