Kreuzzug: Erhaltene Seelensteine und Items

  • Hab nichts erwähnenswertes bekommen.
    Ich bin aber jetzt 4 mal infolge komolett durch gekommen und das sogar ohne runterstufen. Es ist recht schwer aber es geht.
    Todemagierin nutze ich jetzt in fast jedem kampf als "Tank".
    Heufigstes Team Todesmagierin, Frostmagierin, Eismagierin und Kaplan.
    5. Held ist unterschiedlich. Mal Admiralin, Kommandantin, Wolkenwanderer oder Tarnnadel. Je nach gegner.


    Danke für die Tipps, auch wenn ich erst skeptisch war, sie haben geholfen.

  • Nein, es ist schon ein Unterschied ob ich etwas wegwerfe, oder finde/aufnehme.
    Wenn man schon mit Begriffen um sich wirft, sollte man wenigstens wissen, was sie bedeuten.


    Wenn man das Gegenteil von dem meint was man schreibt ist das nicht gerade förderlich für's Verständnis. Das machen viele falsch und Gott weiß warum, aber irgendjemand muß das mal richtigstellen, sonst übernehmen das andere und verbreiten das falsch weiter.


    Aus dem Kontext konnte man zwar schon herauslesen wie das gemeint war, aber wenn es wirklich mal jemand so meint, wie es dort steht, interpretieren es einige falsch und fragen sich warum der sowas tut...

  • Alles gut ;)
    Ich wollte dich nur ein bisschen aufziehen :P wenn jemand schon so kleinlich ist, dann kann er auch damit umgehen, wenn ihm das jemand sagt :D


    Im Kern hast du recht, aber ich hab schon seit einiger Zeit aufgegeben, etwas semantisch richtig zu stellen bzw. zu verbessern, weil es immer einen pedantischen Eindruck hinterlässt und es dann gar nicht mehr um die Sache geht, sondern nur noch um meine Kleinlichkeit … aber ich wünsche dir weiterhin viel Glück beim Richtigstellen ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Bin jetzt 11 Wochen ohne nennenswerten Drop! -_-


    Ab und zu mal einen 1* Held, aber auch das ist schon eine Seltenheit :(

    Kenn ich! Komme seit Monaten immer komplett durch und ab und zu hab ich auch schon mal ein paar SS eingesackt, aber Drops wie O+2 Items oder gar Red Items sind mir noch nicht mal ansatzweise untergekommen, weder ein Single- noch ein Kombi-Item X/
    Die Frage ist, ob es sich für mich lohnt, mich auf VIP 10 hochzustufen (bin gerade VIP 9), um damit den zweiten Kreuzzug per Raubzug abzukassieren :/ Hab mir das Jahresticket gekauft und wollte mir danach eigentlich nix mehr kaufen, nachdem das ja schon 30 Euro auf einmal gekostet hat :huh:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Vom Preis-LeistungsVerhältnis aber besser als alles Vergleichbares, wenn man sich das mal hochrechnet...


    Die Frage die du dir aber stellen solltest ist nicht, ob sich der Kreuzzug wegen dem einen (auf hard auch 2) Gegenstand lohnen würde ein zweites Mal zu machen, sondern ehr ob die 15 Truhen täglich mehr nicht evtl. doch den ein oder anderen Helden zum Vorschein bringen, auf den man vllt. gewartet hat. Ein zweiter Kreuzzug verdoppelt schließlich die Chancen auf etwas brauchbares.
    Auch das Gold lässt sich ziemlich gut anlegen, wenn man darauf aus ist.


    Und wenn auch nicht unbedingt der epische Gegenstand herausspringt ist ein zweiter Kreuzzug immer vorteilig, zumal man den per Raubzug in ein paar Sekunden durchdrücken kann und sich nicht nochmal durchquälen muß.

  • Vom Preis-LeistungsVerhältnis aber besser als alles Vergleichbares, wenn man sich das mal hochrechnet...


    Die Frage die du dir aber stellen solltest ist nicht, ob sich der Kreuzzug wegen dem einen (auf hard auch 2) Gegenstand lohnen würde ein zweites Mal zu machen, sondern ehr ob die 15 Truhen täglich mehr nicht evtl. doch den ein oder anderen Helden zum Vorschein bringen, auf den man vllt. gewartet hat. Ein zweiter Kreuzzug verdoppelt schließlich die Chancen auf etwas brauchbares.
    Auch das Gold lässt sich ziemlich gut anlegen, wenn man darauf aus ist.


    Und wenn auch nicht unbedingt der epische Gegenstand herausspringt ist ein zweiter Kreuzzug immer vorteilig, zumal man den per Raubzug in ein paar Sekunden durchdrücken kann und sich nicht nochmal durchquälen muß.

    Da gebe ich dir absolut Recht! Ich stelle mir die Frage nicht nur im Hinblick auf die (bisher bei 0 liegenden O+2 bzw. R Item Drops ;) ), sondern gerade wegen den SS, die im Seelenladen bei mir ganz gut angelegt sind (ich hab den Schwertmeister zwar O+2 max, aber immer noch nur 4 Sterne, weil ich mir ständig irgendwelche Items kaufe, die ich gerade brauche ^^ ) und natürlich auch dem Gold, das seit Einführung der Silberkisten bei mir extrem Mangelware ist. Davor hatte ich 150 bis 200 Mio. Gold, jetzt muss ich bei 4 bis 5 Mio. darauf aufpassen, nicht noch weiter zu fallen, damit ich eventuelle Item Fertigungen, Skillpunkte etc. noch bezahlen kann :|
    Und genau die Tatsache, dass ich eigentlich mit dem ersten Durchlauf - den ich ja sowieso so gut wie jeden Tag erledige - quasi der zweite Durchlauf ebenfalls erledigt ist, macht das Ganze halt wieder interessant :rolleyes: Ich muss mir mal anschauen, wieviel ich noch investieren müsste, um VIP 10 zu bekommen ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Kein Problem! Man darf hier auch gerne mit O- und R-Items angeben ;)


    Wenn ich das schon wieder sehe, was hier alles abgegrast wird, frage ich mich echt, warum ich den Kreuzzug überhaupt noch mache X/ Der dauert ewig und bei mir bleiben lediglich mal 2 SS von irgendnem Helden hängen … hab wirklich schon seit Wochen keine 60 SS bzw. noch nie ein ordentliches Item bekommen … und das, obwohl ich jedes Mal bis zum Ende durchkomme X(

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––