Welche Level gibt es und wie viele gibt es davon?

  • Hallo Zusammen,


    da ich noch recht neu bei Heroes Charge bin wollte ich mal fragen:


    Wo ist das max. des Teamlevel?
    (überall habe ich gelesen lv 60 aber es gibt doch auch Helden die höher als Level 60 sind und ich war immer der Meinung, dass man nicht höher als das Teamlevel kommen kann)... was mich zu meiner 2. Frage führt...


    Wo liegt das max. bei den Characterlevel?


    Wie viele Sterne kann ein Char max. erhalten?


    Wie oft kann ich den Char "Höherstufen" (Farbe ändern)...


    Ist es so, dass je höher ein Char im Level, je mehr Sterne und je öfter Hochgestuft er wurde, umso stärker ist. Oder gibt es auch andere wesentliche Komponenten zu beachten, die nicht so offensichtlich sind?


    Danke für eure Hilfe ;-)

  • Grüß dich :)


    Also das globale maximale Teamlevel und somit auch Heldenlevel beträgt derzeit 90. Vor einigen Wochen ist allerdings mit einem Update eingeführt worden, daß es in Abhängigkeit vom Alter des Servers noch bestimmte Zwischenabstufungen gibt. Ist der Server weniger als 30 Tage alt, liegt dort das maximale Teamlevel bei 60. Ist er zwischen 30 und 80 Tagen alt, beträgt das Maximum 80. Und ist er älter als 80 Tage, dann gibt es einzig das globale Limit. Man will wohl damit etwas eingrenzen, daß Spieler, die sehr viel Geld investieren, zu schnell dem Rest enteilen können. Du kannst in deinem Spielprofil nachschauen, wo derzeit das maximale Level auf deinem Server liegt. Es gibt wohl auch Vorankündigungen, wenn es angehoben wird. Als Nicht-VIP kommt man aber nicht in die Verlegenheit, an die temporären Grenzen zu stoßen. Ebenso wird es auf niedrigem VIP-Level sehr schwer.


    Es soll mit einer der nächsten Versionen allerdings das globale Maximum nochmal auf 95 oder 100 angehoben werden. Kann allerdings ein paar Wochen oder Monate noch dauern, bin da nicht auf dem Laufenden.


    Ein Charakter kann maximal 5 Sterne haben. Für 1* brauchst du 10 Seelensteine, für 2* 30, für 3* 80, für 40* 180 und für 5* 330. Jeweils insgesamt. Für eine Entwicklungstufe braucht man analog dazu 20 Seelensteine (1* zu 2*), 50 Seelensteine (2* zu 3*), 100 Seelensteine (3* zu 4*) und 150 Seelensteine (4* zu 5*). Die Kosten in Gold dafür steigen auch enorm an. 300.000 Gold, um von 3* auf 4* zu kommen, 800.000 gold von 4* auf 5*.


    Die höchste Stufe liegt bei allen Charakteren bei orange. Grau, grün, grün+1, blau, blau+1, blau+2, lila, lila+1, lila+2, lila+3, lila+4, organge ist die Reihenfolge. Welcher Gegenstände ein Charakter dafür benötigt, kannst du einsehen, indem du auf das Ausrüstungssymbol neben "Höherstufen" tippst.


    Und ja, das Heldenlevel, die Entwicklungsstufe (Sternenanzahl) und die angelegten Items beziehungsweise die Gegenstandsstufe sind somit entscheidend, das hast du richtig erkannt. Man kann zusätzlich durch die Verzauberung von Gegenständen etwas an Stärke herauskitzeln, aber vor lila brauchst du dich noch nicht darum zu kümmern. Der Spielfortschritt in den unteren Bereichen ist einfach zu schnell im Verhältnis zu den Kosten für die Verzauberung, so daß es sich anfangs nicht auszahlt. Die tägliche Quest ist aber eine Ausnahme, einfach einen grünen Gegenstand mit 20 Punkten verzaubern.


    Die Fertigkeiten nicht zu vergessen. Trefferquoten und die Höhe des Schadens hängen davon ab, wie weit sie ausgebaut sind. Bei den passenden Helden sollte man diese aber eh immer maximal ausgebaut haben, das setze ich einfach mal voraus.

  • Man kann zusätzlich durch die Verzauberung von Gegenständen etwas an Stärke herauskitzeln, aber vor lila brauchst du dich noch nicht darum zu kümmern. Der Spielfortschritt in den unteren Bereichen ist einfach zu schnell im Verhältnis zu den Kosten für die Verzauberung, so daß es sich anfangs nicht auszahlt. Die tägliche Quest ist aber eine Ausnahme, einfach einen grünen Gegenstand mit 20 Punkten verzaubern.


    Hierfür benutzt du am besten Schuhe. Wenn dann alle Schuhe deiner Hauptcharaktere verzaubert sind, weichst du auf ihre Waffe(n) aus bzw auf Items die viele/gute Attribute haben.


    Mensch jetzt verlinkt der die Schuhe.. X/
    Meinte allgemein die ausgerüsteten Fußkleider deiner Helden :P