arenapunkte

  • mahlzeit,



    hab mal ne ganz blöde frage, weiss jemand wieviel punkte man für welchen platz bekommt?
    hab dazu nirgends etwas gefunden.
    da ich auf meinem server ziehmlich schlecht bin und überall im ranking +1000 bin bekomme ich ja recht wenig punkte.


    grand arena 28/H
    und arena 300 oder 350


    ich bin ein geduldiger spieler der nicht alles "sofort" brauch, sondern sich zeit lassen kann
    hab in youtube videos gesehen dass jemand unter den top 50 - 34/H bekommt, dieses finde ich ok aber der spieler bekamm in der arena 1000 punkte.
    das ist irgendwie zuviel.
    da bräuchte ich 3mal zuviel zeit um ein helden zubekommen in der zeit hat der dann schon 2 von den neuen geholt, die warscheinlich schon wiederr stärker sind ;-/


    wieviel bekommt ihr so?

  • Gibt keine blöden Fragen, gibt nur blöde Antworten!
    ^^


    Geh auf die Arena oder auf die Große Arena, dann oben links auf die Schaltfläche "Regeln". Da steht dann alles was man so wissen will.
    Für die Bonusabrechnung um 21:00 Uhr zählt nur die beste Platzierung. Also Arena oder Große Arena. Man muss also nicht in beiden gut platziert sein.

    __________________________________________________
    Server 34 - Vaastro
    Gilde: Ypsilon
    __________________________________________________

  • Wenn Dein Rang in der großen Arena besser ist als der der normalen, dann gibt es Arenamünzen um 21 Uhr auf Basis des besseren Ranges.
    Soll heißen, wenn Du Dir einen abbrichst in der normalen Arena auf einen guten Rang zu kommen und mit der großen Arena durchaus eine Platzierung hast die besser ist, dann gilt dieser Rang.
    Wenn Du auf "Regeln" klickst siehst Du Deine aktuelle Belohnung, die es um 21 Uhr geben wird.
    Normale Arena mach ich nur noch für Daily und in der großen versuche ich eine Platzierung zu halten mit der ich gut leben kann (aktuell zwischen 500 und 701).

  • Hey :) wie die anderen schon geschrieben haben, kann er 1000 Punkte nur im Doppel event bekommen haben.


    Grand Arena:
    Rang 1 - 50/H
    Rang 2 bis 5 - 45/H
    Rang 5 bis 10 - 40/H
    Rang 10 bis 20 - 36/H
    Rang 20 bis 200 - 34/H


    bin mir aber zwischen Rang 2 -20 nicht zu 100% sicher da ich grand arena nicht wirklich spiele, sollte aber grob so stimmen. Ich mach nur meine 34/H


    Arena: Die [einmaligen] Prämien sind
    Rang 1 - 6 / 4900 Dia
    Rang 6 - 11 / 2000 Dia
    Rang 11 - 40k / ? kann ich mich nicht mehr erinnern zu lange her :) und sonst hab ich meine 800Points, wenn ich nicht verschlafe :/