Seelenjäger

  • Hm ich hoffe das lohnt sich. :/

  • Also ich muss feststellen, dass ich in der Arena einer der wenigen in den TOP 100 bin, der ihn defensiv noch verwendet. Aber ich bin ja auch (fast) der einzige Noncasher. :D

    Seltsam ?( Bei uns wird der fast ausschließlich noch von allen verwendet, weil er mit seinem Heal gerade die Tanks so dermaßen schwer zu knacken macht :evil: D.h. ich hoffe bei der Arena eigentlich immer, dass ich ihn als erstes zu fassen bekommen, denn ansonsten hat man bei einer Kombi Seelenjäger/Kröte/Zwerg fast keine Chance, den Zwerg innerhalb der Zeit zu legen (außer man hat noch nen Henker dabei, der auch mindestens 2 Ultis raushauen kann, bevor er liegt).
    Also, keine Sorge, Gimme: ich hab ihn auch noch drin und habe in absehbarer Zeit auch nicht vor, ihn zu ersetzen ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Kurze Info (vielleicht bin ich aber auch der einzige, der sich das gefragt hat:)). L-Skill des Seelenjägers und lila skill des Geisterritters wirken additiv, d.h. aus einem toten Gegner entsteht sofort ein Phantom und etwas später ein Skelett:


    gaming4all.info/attachment/8629/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Da bin i mir noch unsicher, nutze ihn eig nie so oft, aber hab ihn Mal getestet

    sein L klingt gut aber auf den ersten Blick is sie schwach (Skelett ca 10k leben)

    Aber er stellt sie ziemlich weit hinten was viele gegner ultis ablenkt

    Bei mir stellt er teilweise aber auch 2 gleichzeitig und teilweise alle 5 Sekunden eins oda eben 2 gleichzeitig

    Dadurch gefällt er mir schon recht gut

  • KampfKatzl , ich glaube, die Skelette entstehen aus jeder Leiche, wenn er den L-Skill "castet" und genau da, wo der tote Held zuletzt stand.


    Im Unterschied zum Geisterritter lässt er auch aus gefallenen eigenen Helden ein Skelett entstehen.


    Und schließlich habe ich den Eindruck, dass aus Backfielder ein Skelettbogenschütze, aus einem Frontkämpfer ein Skelettschwertkämpfer entsteht. Aber da bin ich mir nicht sicher.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()