Schon bald gibt es wieder ein Update!

  • @Nessie
    vielen Dank, komm ich bestimmt mal drauf zurück! :-)

  • Ich denke nicht das heute noch das Update kommt - leider. :/


    Neue Ereignisse? Wäre wirklich schön wenn es wieder solche wie früher paarmal gegeben hat wo wir wie die Verrückten [lexicon]Kürbiskuchen[/lexicon] oder Kekse produzierten
    und uns gegenseitig geholfen haben und jeden der es wollte an Ziel gebracht haben.

  • Ich tippe mal auf nächsten. Montag mit dem Update...und wir sind ja nicht ungeduldig....


    Das wiederrum glaube ich nicht - da müssten immerhin noch 6 Sneak Peeks kommen, und ich glaube nicht dass es so viel neues geben wird, wo wir doch erst ein recht großes Update hatten.
    Vermutlich werden sie das Update irgendwann während dem neuen Derby einspielen. Oder vielleicht heute Abend noch, oder morgen ganz früh?

  • Eigentlich haben wir alles durch.....neue Maschine.....Welpen....Derby....Ereignisse....Deko....hmmmm.....es
    könnte noch etwas Neues für die Stadt oder Angelbereich kommen aber dann sind wir durch. :huh:


    Dann hoffen wir mal das morgen der grosse Tag sein wird.

  • Noch eine Ankündigung bezüglcih derby Änderung .


    mein Englisch ist nicht das Beste, aber soweit ich es verstehe, wird man in Zukunft nicht nur gegen Gegner mit der gleichen Mitgliederzahl antreten, sondern auch gegen gleichstarke, also ähnlich aktive, Gegner.

  • @Kerstinbilly, vielen Dank für deine weitere Info :love:


    Wenn starke Gemeinschaften gegen gleich starke antreten, dann wird man nicht drum rum kommen Aufgaben ab 300 Punkte zu machen, um eine Chance haben zu gewinnen und zusätzlich wahrscheinlich noch eine 6 Aufgabe (Einsatz 10 [lexicon]Diamanten[/lexicon]) machen müssen.


    Das wurde bei uns in der [lexicon]Gemeinschaft[/lexicon] auch so schon gemacht. Wir machen kaum Aufgaben unter 300 Punkte (außer es gibt nichts höheres wie zb. die [lexicon]Stadtbesucher[/lexicon] wo bei 281 Punkten Schluss ist) und das macht bei uns jeder freiwillig. Es gibt keinen Zwang - aber wir freuen uns dann gemeinsam wenn wir auf dem Siegerpodest stehen :thumbsup: Und ob eine 6. Aufgabe sinnvoll/notwendig ist um aufs Treppchen zu kommen, das haben wir gemeinsam besprochen und danach gehandelt.