Schon bald gibt es wieder ein Update!

  • Sorry meine Lieben dass erst jetzt die Infos zum anstehenden Update hier zusammen gefasst werden, aber wie so einige wissen war ich die letzten zwei Wochen in Urlaub und deshalb nicht hier.


    Nun also die geballte Ladung :thumbsup:
    Was wissen wir schon alles vom anstehenden Update?


    Sneak Peek 1:
    Wir bekommen eine Pastaküche und dazu neue Produkte.
    Für mich sieht es so aus als gäbe es Lasagne, Spaghetti Bolognese und Spaghetti Carbonara. Ich bin gespannt was es wirklich sein wird :smiley_emoticons_leckerer3: Platzprobleme in der [lexicon]Scheune[/lexicon] sind auf alle Fälle vorprogrammiert
    ;)


    gaming4all.info/attachment/5912/


    Sneak Peek 2:
    Das Sommer-Thema kommt wieder zurück - unsere Tierchen werden also wieder "verkleidet". Bei der Sommer-Deko sieht es im Moment nicht aus als wenn was Neues kommen würde. Das Abgebildete gab es schon letztes Jahr. Auch hier lasse ich mich aber gerne überraschen :D


    gaming4all.info/attachment/5913/


    Sneak Peek 3:
    Es scheint, als werden wir als Dekorationselemente einen Bewässerungsgraben kaufen können. Sieht ganz nett aus auf dem Bild und lässt sich sicher gut in die Farm oder auch die Stadt integrieren :thumbsup:


    gaming4all.info/attachment/5914/


    Sneak Peek 4:
    Die neuen Welpen und Kätzchen werden unser Gutscheinkonto wieder ein wenig belasten. Aber süß sind sie ja :love: Allerdings glaube ich, dass ich mir dann mehr Kühe und Schweine zulegen muss weil ich sonst mit [lexicon]Milch[/lexicon] und [lexicon]Speck[/lexicon] zum Füttern nicht mehr nach komme :whistling:


    gaming4all.info/attachment/5915/


    Sneak Peek 5:
    Es wird neue Aufgaben im Derby geben :thumbsup: sieht so aus, als wenn man Produkte produzieren muss/kann. Unsere Maschinen werden also gefordert werden.
    Weiters sieht man auf dem Bild, dass man ab dem Update schon ab [lexicon]Level 18[/lexicon] in eine [lexicon]Gemeinschaft[/lexicon] eintreten kann und nicht wie bisher erst ab [lexicon]Level 29[/lexicon]. Das wird die neuen Farmer sehr freuen :thumbsup:


    gaming4all.info/attachment/5916/


    Sneak Peek 6:
    Wir bekommen neue Ereignisse - ich hoffe, dass da welche dabei sind wo wir uns gut gegenseitig helfen können (finde ich persönlich schöner als die wo man alleine vor sich hin tümpelt um das Ziel zu erreichen) und nicht nur ein Besucherereignis :whistling:


    gaming4all.info/attachment/5918/


    Und nun bin ich gespannt wie viele Sneak Peeks wir noch sehen werden bevor das Update kommt - ich hoffe ja, dass man uns nicht zu lange auf das Update warten lässt.
    Ein guter Zeitpunkt für das Update wäre Montags nachdem das laufende Derby aus ist. Während eines Derbys wäre es wohl nicht so toll, vor allem, weil es meist nach dem Update für einige Probleme mit dem Spiel gibt ...


    Wer freut sich mit mir auf das neue Update?

    Wer den Tag mit einem Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen (Cicero)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Nessie ()

  • Geld für die Maschinen ist nicht das Problem, aber die [lexicon]Gutscheine[/lexicon] für die Welpen und Kätzchen sind schon etwas rar :whistling:


    Ich bin schon sehr gespannt ob es neue Sommer-Deko geben wird, oder nur die Sommer-Deko die wir letztes Jahr schon kaufen konnten. Was sich aber vermutlich bestimmt wieder ändern wird, sind die Preise für die Sommerdeko :cursing: War Weihnachten und Halloween schon so, was das Jahr davor noch für [lexicon]Münzen[/lexicon] zu kaufen war, kostete dann plötzlich [lexicon]Gutscheine[/lexicon], oder noch schlimmer [lexicon]Diamanten[/lexicon] ;(
    Aber lassen wir uns überraschen - vielleicht werden wir ja positiv überrascht :thumbsup:

  • Ich freue mich auch riesig auf das Update, eigentlich auf jedes Update. :thumbsup:
    die neue Maschine wird hoffentlich besser als der [lexicon]Hutmacher[/lexicon] und der [lexicon]Hotdogstand[/lexicon] denn bei
    denen hat man schon einige Ladenhüter.
    Die Sommerdeko wird sicher wieder teurer und ich habe mir heute auch gleich mal den [lexicon]Pool[/lexicon] und ein paar Strandstühle geleistet um vorzubeugen.
    Bei den Welpen muss ich noch in mich gehen ob ich all die Süssen brauche denn los wird man sie ja nicht mehr. :rolleyes:


  • Und bei den letzten Wartungen haben sie die Topiaris von [lexicon]Gutscheine[/lexicon] auf [lexicon]Diamanten[/lexicon] geändert! Kugel Topiari kostet jetzt 5 [lexicon]Diamanten[/lexicon] und Kegel Topiari 8 [lexicon]Diamanten[/lexicon].


    Gab es eine Wartung während ich in Urlaub war? Ist mir noch gar nicht aufgefallen, muss ich gleich mal schauen (aber wer kauft sich denn die Topiari? Ich habe dafür schon keine [lexicon]Gutscheine[/lexicon] ausgegeben und erst recht ich gebe ich dafür keine [lexicon]Dias[/lexicon] aus :whistling: )


    @Honigbiene, danke für die Info!!

  • Wenn gewisse Leute nicht so ungeduldig wären und das Packerl immer schon vorzeitig aufmachen, dann hat man keine [lexicon]Diamanten[/lexicon] mehr... :P


    Wer hat denn gesagt dass er/sie keine [lexicon]Diamanten[/lexicon] hat?
    Die Frage ist nur, ist mir die Deko die [lexicon]Diamanten[/lexicon] wert? ;)

  • [quote='Nessie','http://www.hay-day.de/index.php/Thread/2689-Schon-bald-gibt-es-wieder-ein-Update/?postID=56711#post56711']Geld für die Maschinen ist nicht das Problem, aber die [lexicon]Gutscheine[/lexicon] für die Welpen und Kätzchen sind schon etwas rar :whistling:


    Hehe, so unterschiedlich können Probleme sein...
    Mit Gutscheinen könnte ich Dich zumüllen, beim Geld hat's bei mir bis heute noch nicht für den [lexicon]Hotdogstand[/lexicon] gereicht... ;-)
    Inzwischen bin ich aber auch froh drum.. :D