Server Migration

  • Okay danke :thumbsup:

  • Wie ist das den in der kleinen Arena? Wenn ich den Server gewechselt bzw. migriert habe, lande ich in der Arena bestimmt ziemlich weit hinten, bekommt man dann wieder Dias wenn man seinen Rang verbessert hat?

    30.03.2016 erste mal in Arena auf Rang 1 :D
    01.04.2016 zweite mal in Arena auf Rang 1 :D


    Мюнхен найкраще місто в світі :love:

  • Wie ist das den in der kleinen Arena? Wenn ich den Server gewechselt bzw. migriert habe, lande ich in der Arena bestimmt ziemlich weit hinten, bekommt man dann wieder Dias wenn man seinen Rang verbessert hat?

    In beiden arenen landet man auf dem letzten Platz. Beste rangbelohnungen bleiben auf deinem vorherigem Stand. Wenn du also schon einmal auf platz 1 warst hast du Pech gehabt. War dein bester Rang aber, sagen wir mal, Platz 5 kannst du dir noch die Belohnung für die Plätze 1-4 abholen.
    Zur Info noch für den Kreuzzug.
    Als grundlage für den gilt der Stand deines Servers nicht dein eigener. Wenn der neue Server deutlich weiter ist als dein aktueller werden die ersten Tage echt hart.


    In meinem Fall bin ich damals von 113 auf 65 gewechselt. Arena bin ich auf platz 64.xxx gelandet und in der Größen irgendwo in den 1x.xxx. warte also den reward ab und Wechsel dann.