DAS NEUE UPDATE STEHT VOR DER FARM!!!

  • Da hab ich's ja gut, 7 Mitglieder, einer ganz raus, eine macht Pause, eine grad wieder neu gestartet...
    Ach ja, von den fünf aktiven bin ich sozusagen zwei... ;-)
    8o


    Da wird euer Pferdchen wohl nicht weit kommen! 8o

  • Was ich jetzt auf die Schnelle im Supercellforum noch gelesen habe:
    Ein Derby läuft immer zwischen max. 15 Gemeinschaften. Die Gemeinschaften werden nach Größe und nicht nach Level für ein Derby berücksichtigt.
    Gewinne die man als [lexicon]Gemeinschaft[/lexicon] erhält, bekommt jedes Gemeinschaftsmitglied, auch wenn es sich nicht aktiv am Derby beteiligt hat.
    Immer die Top 3 Gemeinschaften aus einer Derbygruppe erhalten zusätzliche Gewinne.
    Die Gemeinschaften die gegeneinander in einem Derby antreten werden wohl durch Zufallsgenerator gelost.
    Ein Derby kann auch mit weniger als 15 Gemeinschaften starten.

  • ....


    schöne Punkte hast du da, aber was sollen sie uns sagen? :whistling:


    DAS finde ich jedenfalls nicht so toll! :icon_down:


    Ich denke mal, über kurz oder lang wird in den Gemeinschaften dann eben aussortiert werden wer sich nie an einem Derby beteiligt.
    Auch diejenigen die nicht mehr spielen werden vermutlich nicht auf Dauer in den Gemeinschaften verbleiben - da man gegen "gleich große" Gemeinschaften antritt ist man klar im Nachteil wenn man viele inaktive Spieler dabei hat.
    Aber ich finde es schon toll, dass auch dann jemand den Gewinn erhält, wenn er mal (aus welchem Grund auch immer) bei einem Derby ausfällt.
    Klar, wenn jemand NIE mit macht, dann sollte er auch nicht in den Genuss des Gewinnes kommen, den andere erarbeitet haben.
    Ich bin trotzdem sehr positiv dem gegenüber eingestellt und lass es mal auf mich zukommen :thumbsup:

  • So wir haben nun gerade unsere [lexicon]Gemeinschaft[/lexicon] ausgemistet. Das wäre schon lange fällig gewesen, da einige gar nicht mehr spielen :thumbup:


    Diesen "Frühjahrsputz" wird es wahrscheinlich in mehreren Gemeinschaften geben ;)


    Wenn jemand nicht mehr spielt, dann finde ich das auch ok - wenn jemand eine Auszeit nimmt und man weiß der kommt wieder, dann kann man mit dem ja auch vereinbaren dass er dann gerne wieder in der [lexicon]Gemeinschaft[/lexicon] gesehen ist.


  • Hm, warum so negativ?
    Warten wir doch einfach mal ab was auf uns zukommt. Vielleicht sind die Aufgaben die in der [lexicon]Gemeinschaft[/lexicon] zu bewältigen sind gar nicht so schlimm ;)


    das war (und ist) einfach nur meine persönliche Meinung. In unserem (supertollen) [lexicon]Gemeinschaftshaus[/lexicon] hat halt jeder seinen eigenen Spielrythmus, der eine mehr am Vormittag, die andere eher nachts...
    Da stelle ich mir die benötigte Absprache eher schwierig vor...
    Aber einfach mal schauen, was da auf uns zukommt :)

  • lt. Facebook ist das neue Update da!!!! :thumbsup:
    Kann jemand gucken und es bestätigen?


    Aus dem Supercellforum:
    gaming4all.info/attachment/5637/



    Und noch mal ein Video: