DAS NEUE UPDATE STEHT VOR DER FARM!!!

  • Kerstin hast recht, von niedlich kann man bei dem Kätzchen nicht mehr sprechen

  • Also Baumstumpf und den Moosbewachsenen Felsen find ich gar nicht schlecht :thumbup:
    Aber die goldverzierten Gegenstände sind wohl eher was für die "Goldjunkies" um [lexicon]Goldweg[/lexicon] und Goldstatuen zu vervollständigen :whistling: Aber wer auf die Goldteile steht, dessen [lexicon]Herz[/lexicon] wird höher schlagen bei der neuen Deko :thumbup:

  • Im Supercellforum gibt es auch eine Erklärung dazu:



    Aus Zeitgründen nur mal schnell auf englisch - jene die nicht oder nicht gut genug englisch können, bitte auf den Abend warten, da tippe ich euch gerne eine Übersetzung ;)

  • Na dann, hier meine (freie) Übersetzung:


    Ihr fragt euch was ein Derby ist und wie es funktioniert?
    Wenn das nächste Update geladen und installiert istk das Spiel starten auf den Derbystand neben dem [lexicon]Gemeinschaftshaus[/lexicon] tippen. Dort findet ihr verschiedene Aufgaben und Herausforderungen für die [lexicon]Gemeinschaft[/lexicon].
    Die Aufgaben sind Aktionen die man während dem normalen Farmleben bereits gemacht hat, ernten, [lexicon]Truck[/lexicon], Schiffsbestellungen oder schürfen in der [lexicon]Mine[/lexicon].
    Die Aufgaben haben unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, man soll sicherstellen dass man sich innerhalb der [lexicon]Gemeinschaft[/lexicon] bespricht und koordiniert welche Aufgaben man wählen möchte.
    Wird eine Aufgabe erfüllt, werden Derbypunkte der [lexicon]Gemeinschaft[/lexicon] gutgeschrieben und ein Pferd galoppiert auf der Rennbahn vorwärts.
    Auf der Rennbahn gibt es Checkpunkte, für jeden dieser Checkpunkte den man erreicht erhält man ein Hufeisen. Am Ende des Derbys kann man sich in Abhängigkeit von der Menge der Hufeisen die die [lexicon]Gemeinschaft[/lexicon] erreicht hat, Preise aussuchen.
    Die besten drei Gemeinschaften können noch mehr Preise gewinnen.
    Man soll sich bereit machen und entweder eine [lexicon]Gemeinschaft[/lexicon] grünen oder einer bestehenden [lexicon]Gemeinschaft[/lexicon] beitreten.