Bin neu und brauche Heldencombos

  • Hay und zwar suche ich gute synergien für Arena und PVE (bin anfänger spiele erst seit 5 Tagen)


    Meine Helden:


    Profikiller
    Eismagierin
    Schattenschamane
    Admiralin
    Kaplan
    Schattenbotin
    Glutstern
    Mystiker
    Blitzmeister
    Scharfschütze
    Phönix
    Frostmagier
    Wolkenwanderer
    Nekromant
    Geheimpionier
    Kleriker
    Maschinist
    Wächter des Waldes


    Kann mir jemand daraus was gutes bauen?

  • Als Tank wir ein Front-Kämpfer bezeichnet, der zwar nicht so viel Schaden macht, aber dafür sehr hohe Defense + LP hat
    ..... er beschützt die, die hinter ihm stehen (Tank = Panzer)


    P.S. auch hier gibt es Außnahmen, da sich einige beamen z.B. Krieger der Vorhut oder Geheimpionier.
    wenn du die benutzt, solltest du 2 Tanks dabei haben.


    Am meisten Schaden machen in der Regel die Mitte Kämpfer


    Die Leute hinten, unterstützen eher mit heilen, lähmen etc. etc.


    Deswegen ist eine gute Kombination wichtig.

  • Also erstmal ist ein Tank ein Kämpfer der vorderen Reihe. Erkennt man am Symbol mit dem Bizeps im Charakterbild. Weiß nicht, ob du das meintest.
    Aber nicht alle Helden der vorderen Reihe sind klassische Tanks. Es gibt auch sogenannte Off-Tanks. Die sind zu schwach für ganz vorne. Fallen also zu schnell. Die sind dann eher was für die zweite Position.
    Ein Beispiel dafür wäre der Kleriker. Auch den Kommandant würde ich da einordnen.
    Kann man natürlich auch trefflich drüber streiten.

    __________________________________________________
    Server 34 - Vaastro
    Gilde: Ypsilon
    __________________________________________________

  • wc ist ab 87 einer der besten "tanks" davor ist der Panda etwas besser.

    Das teile ich nur bedingt. Zum einen würde ich sagen Panda und WC ist auf einer ebene ABER es hängt stark vom einsatz gebiet ab. Brauche ich einen schnellen Stun bevorzuge ich klar den Panda (macht auch deutlich mehr schaden) ist es aber ein Kampf der eher über die Zeit geht dann ist der WC die bessere wahl schon alleine weil er wieder aufstehen kann.


    Fakt ist aber Panda und WC zählen mit zum Must have was man an Tanks haben muss. Alles andere (mit ausnahme Eisenhuf) fällt viel zu schnell aus den latschen.

  • Wieso irritiert der gegnerische wc deinen mystiker? Erschliest sich mir nicht so ganz
    Hab den mittlerweile auf levelcap geskillt aber das zweite leben is bei lv 85 fürn eimer
    Finde der beste tank überhaupt is eisenhuf da er für nen tank ne geile ulti hat und übelst viel damag frisst auch ist er der kontrahent zu kommando und todesnagierin am anfang des kampfes
    Wenn du nur wc als tank hast bekommt der direkt den stun von kommsndo und wird einfach nur zerfetzt
    Und neben wc nen 2. tank aufstellen find ich bei 5 helden zu knapp da man dann nur noch 3 helden übrig hat für mitte und hinten


    Finde eig 2-2-1 oder 1-3-1 als aufstellung am besten

  • Wieso irritiert der gegnerische wc deinen mystiker? Erschliest sich mir nicht so ganz

    Nicht der gegnerische das kam wohl falsch rüber in der regel gehen die gegner erst auf deinen Tank bevor sie nach hinten zum zB. Mystiker rennen (mit einigen ausnahmen) Das Zenario ist dann einfach wenn Mystiker wenig life hat aber vollen Ulti rennen die gegner eben zu dem wenn vorne nichts mehr ist, steht nun aber dein WC wieder auf bleiben die gegner da hängen und der Mystiker kann in aller ruhe von hinten seinen Ulti zünden. Jetzt mag man vieleicht denken ja gut alles recht und schön aber wie oft trifft sowas schon ein. Da kann ich nur aus erfahrung sagen das ich dieses Zenario gerade in der Großen Arena sehr sehr häufig habe und nicht selten wird der kampf genau wegen seiner auferstehung zu meinen gusten entschieden.

    Wenn du nur wc als tank hast bekommt der direkt den stun von kommsndo und wird einfach nur zerfetzt

    Stun bekommt er das stimmt wenn er dallerdings direkt zerfetzt wird dann machst du irgendwas anders als ich. Bei mir hat der Wolkenwanderer und Gefallene Herschafft im rücken von einem schnellen zerfetzen ist der bei mir sehr sehr weit entfernt. Vieleicht liegt es am rest deines Teams das er bei dir schnell umfällt ?


    Und neben wc nen 2. tank aufstellen find ich bei 5 helden zu knapp da man dann nur noch 3 helden übrig hat für mitte und hinten

    Das stimmt allerdinngs, neben den würde ich auch keinen 2 Stellen, hab ich zwar eine weile lang gemacht in der Arena den Trunkener Meister noch mit rein genommen das lag aber viel mehr daran das keine passenden alternativen da waren mittlerweile würde ich davon auch abraten. Eine ausnahme ist da Admiralin/Psychopath die 2 als Kombi sind ganz nice.


    Zum Eisenhuf kann ich wenig sagen, hab den grade mal auf level 60 Fertigkeiten Level 1 :) Allerdings hab ich erfahrung darüber wenn man ihn als gegner hat und so ist mir aufgefallen das er anfangs zwar sein Schild macht (was ja sehr Nice ist) Allerdings macht der auch nichts mehr solange das Schild aktiv ist. (Das ist nur mein empfinden als gegner kann mich auch irren) fakt hingegen ist aber das das Schild quasi instant durch die Fledermäuse des Todesmagier zerfetzt wird und er dann meist nur noch ein paar Sekunden lebt bevor er tot neben mir liegt. Das soll aber keines wegs heissen das ich den schlecht finden, er hat auf jedenfall potenziall, würde ihn aber nie mit meinem Panda oder WC ersetzen wollen. (Aber gut das es unterschiedliche meinungen gibt, wäre ja langweilig wenn alle gleich spielen) ;)

  • Okay hatte das als gegnerischen mystik verstanden^^
    Aber wenn du nen stabileren tank hast der lnger lebt und ggf ne bessere ulti hat dann hat dein mystik auch genug zeit


    Wenn dann machen die gegner was falsch hab den nur im 3. squad bei mir aber wenn der gegen mich is basht mein team da einmal drauf und gut ist sonst sag mal nen geiles team für den wc. Mystiker wc und die anderen 3 sind?


    Ist der psychopath wirklich sooo gut hsb den zwar fast auf 5* aber halt noch lv 1


    Das das schild jetzt soo schnell down geht ist mir jezzt nicht so sehr aufgefallen
    Lohnt sich auf jeden den hochzuziehen
    Ww lass ich mal raus da der ja zur mitte gehört aber wc hat ne noch beschissenere ulti aks eisenhuf
    Oft zündet eisenhuf kurz vorm gegnerischen ww seine ulti. D.h die ulti vom ww juckt mich mal eben gar nicht weil der nur in die luft stößt

    Zum panda no komment hab den zwar aber noch nicht beschworen^^

  • Mein Team sieht so aus


    Kriegshäuptling
    Wolkenwanderer
    Gefallene Herrschaft
    Glutklinge
    Mystiker


    Das einzige was mir gefährlich werden kann ist der Geheimpionier aber auch nur dann wenn meine Herrschaft nicht nach hinten springt. Überlebt der Mystiker den pionier Angriff ist der Kampf zu 90% schon gewonnen. Der ulti vom Mystiker wenn man ihn auf Maximum hat ist unglaublich stark und macht nicht selten mal eben 25k pro Gegner

  • Naja aber fd und gk stehen ja auch unter front
    Wie ist es bei der aufstellung wenn im gegnerteam kommando ist?


    Meinte todesmagierin nicht als tank sonder die haut ja viel damag raus wenn da fd und we noch davor stehen müsste das eig auch ballern und gk hüpft ja eh dorthin wo der grad bock hat xD


    Ich glaub man hört raus das ich sehr kritisch ggü wc bin oder? xD
    Auf niedrigerem lv hat der mich immer auseinander genommen aber finde der lässt mega nach spöter



    Warum ist borrak jetzt so gut mit admiral???