Wir begrüßen stevens bio-farm als unser 958. Mitglied

  • Hallo stevens bio-farm,

    Herzlich Willkommen auf hay-day.de, wir wünschen Dir viel Spaß im Forum.
    Profil: [url='http://www.hay-day.de/index.php/User/1157-stevens-bio-farm/']@stevens bio-farm[/url]

    Das Team von hay-day.de.
  • Herzlich Willkommen!!


    Ich würde mir gerne dein Profil ansehen aber leider komme ich nicht dahin....nur für registrierte User steht da..... ?( ....Hallooooo...ich bin registrierter User und andere Profile kann ich mir auch ansehen.....

  • Arielle mit dem Problem bist du nicht alleine, versuch mal diech auszuloggen und wieder einloggen ob das funktioniert. Ich kann das Profil sehen, die frage die ich mir grade nur stelle ist ob es an meinen rechten liegt oder ein generelles Problem aller oder nur einzelner Leute sind.


    ansonsten Herzlich Willkommen

  • Die Einstellung heißt nicht "Benutzer die ihm folgen" sondern "Benutzer denen er folgt".
    Welchen Sinn es macht sich in einem Forum anzumelden und dann für alle "unerreichbar" zu sein erklärt sich mir allerdings auch nicht ...


    Die Fehlermeldung ist aber trotzdem irreführend. Da wäre eine andere Meldung besser die darauf hinweist das nur bestimmte Benutzer das Profil sehen können und nicht eine Meldung das nur registrierte Benutzer das Profil sehen dürfen ...

  • Die Fehlermeldung ist aber trotzdem irreführend. Da wäre eine andere Meldung besser die darauf hinweist das nur bestimmte Benutzer das Profil sehen können und nicht eine Meldung das nur registrierte Benutzer das Profil sehen dürfen ...


    Die Meldung ist auch nicht die Original Meldung, normaler weise kommt da Zugriff verweigert. Das hatten wir auf Wunsch mancher damals geändert damit es offensichtlicher wird wenn sich leute registrieren sollen wenn sie den mehr sehen wollen. ;)