Wir begrüßen stevens bio-farm als unser 958. Mitglied

  • Hallo stevens bio-farm,

    Herzlich Willkommen auf hay-day.de, wir wünschen Dir viel Spaß im Forum.
    Profil: [url='http://www.hay-day.de/index.php/User/1157-stevens-bio-farm/']@stevens bio-farm[/url]

    Das Team von hay-day.de.
  • Herzlich Willkommen!!


    Ich würde mir gerne dein Profil ansehen aber leider komme ich nicht dahin....nur für registrierte User steht da..... ?( ....Hallooooo...ich bin registrierter User und andere Profile kann ich mir auch ansehen.....

  • Arielle mit dem Problem bist du nicht alleine, versuch mal diech auszuloggen und wieder einloggen ob das funktioniert. Ich kann das Profil sehen, die frage die ich mir grade nur stelle ist ob es an meinen rechten liegt oder ein generelles Problem aller oder nur einzelner Leute sind.


    ansonsten Herzlich Willkommen

  • Die Einstellung heißt nicht "Benutzer die ihm folgen" sondern "Benutzer denen er folgt".
    Welchen Sinn es macht sich in einem Forum anzumelden und dann für alle "unerreichbar" zu sein erklärt sich mir allerdings auch nicht ...


    Die Fehlermeldung ist aber trotzdem irreführend. Da wäre eine andere Meldung besser die darauf hinweist das nur bestimmte Benutzer das Profil sehen können und nicht eine Meldung das nur registrierte Benutzer das Profil sehen dürfen ...

  • Die Fehlermeldung ist aber trotzdem irreführend. Da wäre eine andere Meldung besser die darauf hinweist das nur bestimmte Benutzer das Profil sehen können und nicht eine Meldung das nur registrierte Benutzer das Profil sehen dürfen ...


    Die Meldung ist auch nicht die Original Meldung, normaler weise kommt da Zugriff verweigert. Das hatten wir auf Wunsch mancher damals geändert damit es offensichtlicher wird wenn sich leute registrieren sollen wenn sie den mehr sehen wollen. ;)


    Zu dem Punkt das er sich im grunde ausklammert vom rest hier geb ich euch allerdings recht. Man sollte ihm mal eine KN schreiben und fragen warum er das den so tut.

  • Die Meldung ist auch nicht die Original Meldung, normaler weise kommt da Zugriff verweigert. Das hatten wir auf Wunsch mancher damals geändert damit es offensichtlicher wird wenn sich leute registrieren sollen wenn sie den mehr sehen wollen.


    Na, da war doch aber nicht abzusehen das jemand mal sein Profil für alle sperrt und dort dann die selbe Meldung kommt ;)
    Verschiedene Meldung, jeweils an die Gegebenheit angepasst wären toll, aber das wird vermutlich nicht möglich sein.
    Und dieses "aussperren" vom Profil wird ja hoffentlich nicht allzu oft vorkommen!

  • Kann sein Blacky, aber ich denke, wer sich selbst komplett so sperrt, dass andere ihn nicht kontaktieren können, wird in Zukunft wenig support auf Fragen von anderen Usern erhalten, da fühlt man sich doch irgendwie etwas... ... ausgenutzt...