Beiträge von stevens bio-farm

    @Nessie erst mal Danke für Deine Antwort, aber @Maxapp hat das richtig verstanden.
    Aber wenn ihr mich jetzt auch für total bescheuert haltet, - ist wohl auch so. War wohl total übermüdet als ich von meinem 'Problem' schrieb. Heute morgen war die Welt wieder in Ordnung.
    Ich 'Depp' hab tatsächlich [lexicon]Brot[/lexicon] in den Kisten gesehen und dabei soll da [lexicon]brauner Zucker[/lexicon] rein.


    Fragt mich jetzt nicht, wie ich da [lexicon]Brot[/lexicon] sehen konnte - evtl. hab ich mich durch die Farbe 'blenden' lassen und fleißig [lexicon]Brot[/lexicon] produziert und gekauft. Muss jetzt über mich selbst lachen oder sollte ich besser


    Versichere, ist mir das erste Mal passiert. Sorry!
    Also alles paletti - außer meine Augen.

    Hallo ...
    ich hab bei meinem aktuellen Boot ne Fehlfunktion.
    bekomme in meinen Bootskisten für [lexicon]Brot[/lexicon] nur ne falsche Zahl an Broten angezeigt. Waren es sehr lange nur 2 Brote, obwohl ich Brote produziere und auch kaufte. In der [lexicon]Scheune[/lexicon] stimmen die Zahlen, dort wird 24 angezeigt.
    kann also meine Bootskisten nicht füllen.
    Mittlerweile bin ich auf 7 Broten in der Anzeige der Kiste. Erhöht sich wahrscheinlich durch Aktionen im Spiel. Konnte jedoch noch nicht feststellen bei was genau. Falls ich mal auf 8 Brote käme könnt ich ja mal eine Kiste füllen und sehen, ob dann evtl. danach die tatsächlich vorhandenen Brote angezeigt werden.
    Wer kann evtl. Helfen. Neustart, bzw. Neu Booten von iPad blieb erfolglos.


    Gruß Steven