Welcher Held aus grosser Arena?

  • Hi zusammen!


    Bin jetzt relativ frisch in der grossen Arena und frage mich, welchen Held ich farmen soll, damit ich nicht wieder die gleichen Anfängerfehler mache und meine Münzen in zig Helden investiere, die nachher eh nichts bringen…. Favoriten sind Todesmagierin oder gefallene Herrschaft.
    Welchen würdet ihr mir empfehlen?


    Ausserdem hab ich relativ frisch Wilder, Nekromant und Eismagierin und bin mir unschlüssig, ob und wer sich am ehesten zum hochleveln lohnt.


    Mühe hab ich extrem mit dem Portal zur Aussenstation. Ich habe den dazugehörigen Thread gelesen (vielen Dank dem Verfasser) und stelle fest, dass ich praktisch keine dieser Helden habe oder dann sind sie noch zu schwach. Vor allem Herr der Höhlen zu besiegen wär momentan cool weil ich unzählige Nedan-Brustpanzer bräuchte X/


    Danke im Voraus ihr Fleissigen :saint:

  • Das fällt wohl in den Bereich der Entscheidungen, die man einfach selber treffen muß.Es gibt da genügend Argumente für den einen oder anderen Helden, weil sehr viele starke im Laden der großen Arena verfügbar sind. Wo liegen deine Prioritäten? Und wie möchtest du den Kreuzzug meistern?


    Also für mich genießt der Kreuzzug Vorrang, weil das die Haupteinnahmequelle für Gold ist und ab und zu dann Helden dabei sind oder man Seelensteine plus Items bekommt. Deshalb habe ich mich für eine Mannschaft mit der Todesmagierin entschieden und komme ganz gut durch. Aber es gibt sicher auch ein paar andere Kombinationen, die zum Erfolg führen dürften.


    Gefallene Herrschaft ist auch sehr stark. Außer in den Portalen praktisch überall zu gebrauchen.du mußt ja auch nicht direkt von 0 auf 5* hoch. Mit 3* kann man eine Weile arbeiten, solange das Teamlevel noch nicht allzu hoch ist. Also erst einen Held auf 3* dann den anderen. Danach den ersten auf 4* entwickeln, im Anschluß den anderen.So mache ich das generell, damit die unterschiede in meiner Truppe nicht zu groß werden.


    Die Portale sind anfangs schon sehr schwierig. Ich hatte da auch meine liebe Mühe und die nur nach und nach geschafft auf der ersten Stufe. Es klemmt da vor allem, wie du bereits festgestellt hast, an der Auswahl der Helden. Man braucht wirklich viele, die weit gelevelt und entwickelt sind. Das kommt alles mit der Zeit. Brustpanzer werden dich nicht sooo lange beschäftigen. Gibt später etliche Items, die schwerer zu bekommen sind.

  • Hallo Halbnackt und danke für die Antwort.


    Kreuzzug hat bei mir auch ziemliche Priorität. Mittlerweile spiele ich auch auf dem harten Level und komme meist bis ca. 10 oder 11. Auch schon hab ich es bis 14 geschafft und bin eigentlich ganz zufrieden damit.


    Ich habe jetzt etliche Helden auf 3 Sternen Eisenhuf, Blitzelementar, Seelenjäger, Krieger der Vorhut, Kommando. Und ein paar 2 Sterne: Schattenbotin, Maschinist, Schattenschamane, Geheimpionier, Kaplan, Mystiker, Phönix welche ich jetzt nach und nach auf 3 Sterne bringen will. Auf 4 Sterne hab ich noch nicht angefangen zu sammeln, die Anzahl SS schreckt mich noch ab :|


    Meine Prios liegen sonst eigentlich in der Kampagne (meinst du das mit Portalen?) Sammle gezielt Items, die meine Krieger brauchen und schau einfach, dass ich soweit wie möglich komme. Und ja natürlich Kreuzzug weil da am meisten zu holen ist.

  • Bitteschön Rosalin, richtig viel konnte ich ja nicht helfen ;)
    Stimmt, die 100 Seelensteine brauchen schon ihre Zeit. Da sammelt man etliche Tage, ohne daß irgendwas passiert. Mich schrecken aber die 150 für 5* mehr ab. Kommt natürlich auf den Shop an. Kreuzzug geht verhältnismäßig schnell und Gildenladen dank der Tempel und den Raids inzwischen etwas flotter als am Anfang. Aber der Laden der Arena zieht sich wie ein Kaugummi. Dort sollte man sich frühzeitig festlegen, welche Helden man haben möchte. In der großen Arena ist das Angebot zu verlockend, da verzettelt man sich leicht.


    Also ich denke, mit der Todesmagierin fährst du erstmal sehr gut für den Kreuzzug. Und mit Portalen meine ich die Portale zur Außenstation. Die sind schwierig, davon darf man sich nicht entmutigen lassen. Ich war anfangs auch frustriert. Der Fortschritt ist sehr langsam. Mit Teamlevel 83 schaffe ich zwei Portale auf Stufe 3, den Rest lediglich auf Stufe 2. Ein paar Schlüsselhelden fehlen mir noch, manche müssen weiter gelevelt und ausgerüstet werden. Aber die Belohnungen sind auch nicht so lukrativ, daß man sich darauf konzentrieren sollte. Das gezielte Farmen der Items wird dich schneller voranbringen. Schau bei den Raids, wie die Wartelisten so sind. Auch wenn du einen speziellen Gegenstand brauchst, bringt es wenig, sich beispielsweise an Position 6 anzustellen. Lieber direkt irgendwas anderes einsacken. Früher oder später braucht man quasi alles. Zuviel kann man da gar nicht haben, notfalls taugen die Sachen später zur Verzauberung.