Einfach nur danke

  • ,,,

    IMessage moonlight19810 wer mag bitte melden,heute Abend bin ich weg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Captain ()

  • Hi Captain,


    Schöne Zeilen hier von Dir! Von deiner Diagnose habe ich nur ganz am Rande mitgekommen, da Du das mal gepostet hast. Schön, dass die engsten Nachbarn so für dich da sind! Das baut auf, bringt einem zum Lachen und tut einer angeschlagenen Seele gut! Tolle Überraschung!


    Alles Gute und viel Kraft auch von mir.

  • Menno, da kommen mir die Tränen, du bist gemein :icon_blush: :icon_cuinlove:
    Schön ist, dass wir dich ein ganz kleines bisschen aufbauen können und hoffen, dass es jeden Tag ein Stück aufwärts geht. Vergiss nie dein Motto " ...aufgeben is nich..." und die blöde Krankheit wird keine Chance haben gegen dich, du wirst den Kampf gewinnen! Sie wird sich ganz klein machen und sich nicht zu Wort melden. Du bist schließlich Captain!!!
    Alle Daumen sind gedrückt, ich bin sehr froh, dass es dich gibt.
    :icon_thumbs1: :*

    Ein :* für alle "alten" Bekannten und lieben Dank für eure Hilfe stets und ständig! :smiley_emoticons_seb_hut2:
    My home is my Irrenhaus :smiley_emoticons_energydrink2:

  • Wow, auch ich bin selten sprachlos aber nu haste es geschafft ;(;)


    Wenn wir dich zum lachen bringen, trösten, aufbauen und was auch immer können dann ist alles
    genau so wie es ist richtig! :thumbsup: schließlich soll eine Gemeinschaft ja auch im realen leben genau das erfüllen ;)


    auch wenn ich euch "Irren" (bisher) nicht persönlich kenne, kann ich mit Sicherheit sagen dass ihr mir alle sehr ans Herz gewachsen seid :love:


    So und nu genug geknutscht und nettes gesagt :*


    Denk immer dran Captain: SCHLAG GUT! :D