Nächstes Update soll noch vor Ostern kommen

  • das Update wird nächste Woche kommen. Das hat Sc auf Twitter geschrieben.

  • Oh wieso nicht einfach mehr Platz noch nen paar andere Tiere und Maschinen und gut ist. Zug / Stadt etc. Wenn ich sowas spielen will kann ich ja gleich Megapolis und alle möglichen Tycoon Spiele spielen !



    Also ich ich weiß ehrlich gesagt auch noch nicht so recht was ich davon halten soll, vor allem zeitlich bin ich sowieso absolut am Limit und die ganzen neuen Dinge brauchen sicher extrem viel extra Zeit, wobei man die Farm ja trotzdem weiter bewirtschaften muss, um genug Waren zu haben. Ich glaube nicht, dass sich das bei mir weiter ausgehen wird, bzw. dass ich das dann noch will.

  • Ich bin auch schon sehr gespannt was mit dem neuen Update sein wird.
    Vor allem auch wie sehr der Zeitaufwand in die Höhe schnellen wird und wie das dann mit den Produkten wird. Der [lexicon]Strassenverkauf[/lexicon] wird dann zunehmends wohl leerer werden wenn wir die Produkte wirklich brauchen um sie in der Stadt zu verkaufen. Jemand der tagsüber arbeitet und nicht die Möglichkeit hat zu spielen wird nicht mehr produzieren können als jetzt und bei so manchen Dingen reicht es jetzt schon nicht um Folgeproduktionen aufrecht erhalten und/oder Schiffe zu befüllen zu können.
    Auch bin ich gespannt ob es durch die neue Stadt dann den Flair einer Farm verlieren wird.
    Aber das sind im Moment alles nur mal Vorahnungen - ich lass mich von Update überraschen, wann auch immer es kommen möge und dann wird man sehen ob es zeitlich noch in einem machbaren Rahmen liegt oder nicht ...

  • Vielleicht irre ich mich, aber ich habe den Begriff 'Besucher' anders interpretiert. Ich dachte an echte Spieler, die meine Stadt besuchen, um nach benötigten Waren zu fragen. Für Spieler, die zusätzlich zum Chat und ohne Forum an zusätzliche Waren kommen möchten, die ihnen fehlen. Z.B. Meine Verfolger, die mich direkt ansprechen, um mich um Hilfe zu bitten. Wie das sprachlich funktionieren könnte weiß ich nicht, aber die Möglichkeit finde ich, besteht. Nun lasse ich mich auch überraschen und warte ab, was auf mich zukommt. Welche Funktionen des Spieles ich dann nutze, entscheide ich, wenn ich mir einen Überblick verschafft habe. Die Bröckchen, die SC uns zuwirft lassen zu viele Fragen offen, als dass ich mir jetzt schon eine Meinung bilden könnte.

  • Das wird also der erste Besucher sein. Na mal schauen wie das mit den neuen Bettlern und vorallem dem Zug wird.
    Der Zug verbindet übrigens die komplette Gemeinschaft miteinander, steht im SC forum. Leider steht noch nicht wirklich mehr, wie das ganze funktioniert.


    Ich hoffe das Update kommt bald, damit wir endlich alle schlauer sind. Mit diesen paar Infos kann man eigentlich nur spekulieren wie das ganze sein wird.

  • Ich hab da noch ein paar Infos im SC forum gefunden.


    Wir bekommen neue Erfolge. Die werden wahrscheinlich mit der Stadt zu tun haben.
    In die Gemeinschaften können mehr Leute aufgenommen werden.
    Es werden die alten Erweiterungen benötigt, leider steht nicht welche das sind. Entweder die lews oder die Scheunen und [lexicon]silo[/lexicon] Sachen und es kommen noch neue Erweiterungssachen dazu. Wenn wir den Besuchern die Sachen verkaufen was sie wollen bekommen wir [lexicon]Münzen[/lexicon], Levelsterne und diese neuen Punkte. Die Stadt ist auch ab einem sehr niedrigen Level verfügbar, damit viele diese neuen Sachen nutzen können.