Nächstes Update soll noch vor Ostern kommen

  • Ja Muttertier... das sind gute Fragen von dir! Die Besucher werden um Produkte Fragen, das seht glaub schon fest. Ob das dann andere Spieler sind oder neue virtuelle Figuren ist wohl noch nicht ganz beantwortet. Und mantios: Die Stadt wird ab einem niedrigen Level freigeschaltet... nix mit [lexicon]Level 82[/lexicon] :icon_lol: Hier die Frage eines Users an SC mit entsprechender Antwort:


  • Mir ist grad eine kleine Geschichte zu dem Geschäftsmann eingefallen.


    Also der Geschäftsmann heißt Hugo und ist staubsauger Vertreter von Beruf. Auf dem weg zu einer Staubsaugervertreter Konferenz macht er eine kleine Pause in unserer Stadt um ein paar leckere smoothies zu trinken. Dort gefällt es ihm so gut, das er beschließt von jetzt an öfter vorbei zu schauen um smoothies zu trinken und mit den anderen Besuchern ein wenig zu plaudern.

  • Ja Nessie... geht mir auch so. Wir haben das gestern kurz im Haus Thematisiert.


    Richtig, diese neuen Bilder zeigen uns ein anderes Hay Day. Und dies hat mit dem bisherigen nicht viel zu tun. Zirkus, Gewichtheber, Kino, Stadt... das ist echt anders. Wo bleibt das Farmen...? Auf der anderen Seite frage ich mich, ob einfach eine neue Maschine und ein neues Haustier uns wieder den nötigen Impuls geben würde? Eine neue Art von [lexicon]Mixer[/lexicon] oder sonst eine neue Produktionsmaschine, neue Tiere - keine Ahnung, Gänse oder so - wäre das eine echte Innovation gewesen?


    Ich kann hier nur für mich sprechen... ich bin Hay Day müde. Habe gestern [lexicon]Level 80[/lexicon] erreicht und es ist bloss noch Gewohnheit. Diese Maschine.. die andere Maschine, Tiere Füttern... ernten, ernten, ernten... irgendwie fehlt mir was neues. Ich möchte jetzt nicht behaupten, dass die Stadt dann den gewünschten Effekt bringen wird. Aber es klingt nach was ganz anderem.


    Zumindest möchte ich mich hier nicht von Anfang an dagegen verschliessen, denn so wie es jetzt ist.. ist es nicht mehr gleich lustig wie es früher war.

  • Darum habe ich schon vor einiger Zeit an Supercell geschrieben gehabt, wann denn endlich etwas Neues kommt, weil es für mich auch keine Herausforderungen mehr gibt, habe 98/99 Zielen, sämtliche Maschinen und selbst beim Leveln gibt es nur Felder und [lexicon]Diamanten[/lexicon] oder nur [lexicon]Diamanten[/lexicon]. Der Kick fehlte für mich schon länger.


    Ich weiß zwar auch nicht, ob die neuen Sachen toll werden, aber vielleicht bringt es wirklich wieder ein bisschen mehr Abwechslung. ;)


    Wir können es eh nur abwarten ^^ und uns überraschen lassen. :D

  • Also ich kann nur für mich sprechen, aber ich muss sagen ich freu mich auf das Update. Sicher eine Stadt hat nicht viel mit hd zu tun, aber es wäre vielleicht mal wieder eine neue Herausforderung für uns. Wir wissen ja noch gar nicht wie das ganze genau funktioniert mit der Stadt.
    Aber es regen sich schon im Vorfeld alle auf. Wäre nur eine neue Maschine, ein neuer Baum oder sonstiges gekommen, hätten sich wieder alle beschwert weil nicht mehr kommt. Also ich freu mich auf die Stadt. Es ist für mich wieder eine neue Herausforderung und ich finde es echt toll, das sich sc immer irgendwas neues überlegt, damit es nicht langweilig wird.

  • Ok vielleicht regt ihr euch nicht auf, aber recht machen kann man euch auch nichts.
    Aber wirklich recht machen kann man euch auch nichts. Kommt was neues wird geschimpft, kommt nichts neues wird auch geschimpft.
    Ich finde wir sollten einfach mal abwarten wie das tatsächlich wird mit der Stadt und dann könnt ihr immer noch bedenken äußern.

  • Hm, also wenn ich ehrlich bin, dann kommt das bei mir persönlich so an, dass man zwar schreiben darf wie sehr man sich auf die Neuigkeiten freut, aber nicht das man dem ganzen etwas skeptisch gegenüber steht. Dazu fällt mir nur ein: "Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit solange es meine Meinung ist" ...


    :/