Auch HALLO :)

  • Ich möchte mich hier auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Sabine, bin 38 Jahre alt und total dem HayDay - Fieber verfallen. Ich spiele täglich, stündlich, minütlich, usw. Bin momentan auf [lexicon]Level 32[/lexicon] und wer mich besuchen will, meine Farm heißt "Susis Farm" ich habe sie meinem Hund gewidmet.


    Wie das mit den Nachbarn hinzufügen, hab ich noch nicht ganz rausgefunden, aber ich denke, hier bekomme ich Hilfe. Auch würde mich mal interessieren, wie man zu vielen Diamanten und nem Kettenkarussel kommt, ich find das Ding so niedlich...


    Bis dahin, laßt die Kühe quieken,


    Alles Gute für Euch und viel Spaß auf der Farm.

  • Ein herzliches bei uns!


    Um Nachbarn zu bekommen hinterlege in deinem Profil deine GameCenter-ID wenn du über iOS spielst bzw. deinen Facebook-Namen wenn du über Android spielst. Dann wirst du bestimmt einige Anfragen erhalten.
    Nach einer bestimten Farm suchen kann man im Spiel nämlich nicht. Um deine Farm besuchen zu können muss man also entweder mit dir befreundet sein, oder im selben Gemeinschaftshaus sein, oder man hat dich durch viel Glück in der Zeitung gefunden und folgt deiner Farm (das ist aber eher unwahrscheinlich).


    Das Karussel gab es nur zu Weihnachten, da wirst du dich also gedulden müssen bis zu den nächsten Weihnachten und hoffen das es dann wieder im Programm ist.