Nun ist es doch passiert - kerstinbilly ist im Krankenhaus

  • Hoffe, die Nacht war erträglich und du konntest einigermaßen schlafen! Vielleicht kannst du dich nach der Morgenvisite mal melden, Alle sind hier furchtbar zappelig und warten sehnsüchtig auf positive Nachrichten von dir!!

  • Huhu...Kerstin...wie schauts aus? Bist wahrscheinlich total groggy, weil die Affen dich im Krankenhaus um 6 Uhr wecken zwecks Fiebermessen oder so einem Quatsch....und dann reissen sie die Fenster auf...bei mir war das so.
    Wir stehen alle vor der Tür....mit Kaffee und alles was der Bäcker so hergibt... :)

  • Vielen vielen Dank euch allen :love:


    War wohl gestern doch ziemlich zugedröhnt, kann ja selbst nicht lesen, was ich da geschrieben habe. ;(


    Nacht war mies und der Vormittag auch noch, aber jetzt geht es so langsam. Das erste essen gerade seit Sonntag war der hammer. Und heut nachmittag werde ich mir den ersten Kaffee seit April können. Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich darauf freue. 8o


    nachdem vorhin der Schlauch gezogen wurde und das Schmerzmittel erhöht wurde, geht's mir jetzt relativ gut, bis auf den Krankenhauskoller.


    so, wie es aussieht, werde ich dann wohl am Freitag entlassen und dann noch so 3 Wochen zuhause. Je nachdem, wie es heilt.


    ach Darth, sag einfach zu wem du willst, dann lassen die dich hier schon rein. Was ich nämlich vorher nicht wusste: ich arbeite ja im Kindergarten. Dort können auch betriebe sogenannte Belegrechte mieten für die Kinder ihrer Angestellte. Die Klinik hier hat bei uns Belegrechte. Zufällig haben sowohl der Chefarzt, wie auch der Oberarzt dieser Station ( seine Frau ist auch auf dieser Station ) ihrer Kinder bei uns im Kindergarten. Sind alle besonders nett zu mir.


    Kurz zur op. Es war nur ein grosser stein. Die kleinen müssen vorher alle angegangen sein und haben damit diese heftige Kolik ausgelöst. Allerdings war sie ziemlich entzündet. Hat aber alles perfekt geklappt. Jetzt müssen in den nächsten Wochen nur noch die schmerzen von der op verschwinden und dann werde ich nach und nach austesten ob ich wieder alles essen kann.


    Ich kann euch allen nur ganz lieb danke sagen fürs Händchenhalten, fürs billy reinschmuckeln, für das tolle Foto, für ..... Für....... Für.... Einfach fürs Dasein . Das hat mir echt geholfen.


    Ein dicker knutscher für jeden einzelnen von euch.

  • Mensch kerstin da sind aber gute Nachrichten! Bitte schon dich ja...du weisst sonst kommt die Keule von uns allen!
    Ich drücke dich auch gaaaaanz, gaaaaanz vorsichtig aber dafür kriegst einen dicken Knutscher denn der tut dir nicht weh!
    *knuuuuuuuuutsch*

  • Kann mich den anderen nur anschließen und freue mich, dass es gute Nachrichten gibt!
    lass dich ordentlich verwöhnen und ich hoffe für dich, dass der Kaffee den du dir nachher gönnst halbwegs genießbar ist! Vielleicht bringt Petra dir ja noch einen vernünftigen mit?!

  • Jetzt gibts sogar ein Busserln von der Kerstin! 8o Bei mir.. he he he.. wie soll ich sagen... ich habe wohl noch ne Fahne von gestern Abend. Wir sind dann Abends noch in Hamburg feiern. Bin also nicht ganz so "frisch" wie sonst.


    Du hast ja tolle Neuigkeiten für uns. Schön, dass es keine weiteren Schwierigkeiten gab und du somit auf dem Weg der Besserung bist. Am Freitag bereits nach hause? Sehr schön! Die eigene Umgebung zu Hause wird Dir sicher gut tun.


    Ich stell mal diesen Blumenstrauss auf den kleinen Tisch da drüben.

  • :icon_thumbs1: Hallo Kerstin, kann mich nur den anderen anschließen, schön dass es dir wieder besser geht. Erhole dich und lass es langsam angehen.


    Wohl bekomms beim ersten Kaffee seit Monaten

  • Das sind tolle Neuigkeiten von Dir.


    lass ihn Dir schmecken


    Mein Mann hatte ebenfalls eine solche OP vor ein paar Jahren, deshalb weiss ich genau, wie es Dir jetzt geht.
    Und: Jedenfalls kannst ohne Angst wieder Sachen zur Dir nehmen und das freut mich richtig für Dich.


    Aber alles gaaaanz laaaaangsaaaaam angehen.
    Ruh Dich erst mal aus ...