Nun ist es doch passiert - kerstinbilly ist im Krankenhaus

  • Kerstin? Was und wie gehts? 8o

  • Alles bestens bei mir :thumbsup: Ich danke euch.


    Komme morgen endlich wieder nach Hause. Bin alles in allem noch ziemlich kaputt. Es tut noch ziemlich weh, sitzen ist nicht so nett, aufstehen auch nicht. Aber das wird schon. Braucht nur etwas zeit.


    Und der Kaffee war erstklassig. :D Kaffee Latte. Feinfeinfein. Wie toll sowas schmeckt, wenn man Monate drauf verzichten muss.


    nach dem essen ist mit immer etwas bäh, aber dass ist nicht so schlimm. Soll ja durchaus noch etwas Gewicht runter. Und etwas bäh ist kein Vergleich zur Kolik.


    Ab Morgen pflegt mich meine Mama und ich hab meinen Billy wieder bei mir. Da kann es nur rasant bergauf gehen.

  • Das ist schön zu hören! Habe noch nie einen Kaffee getrunken, kann das daher nicht nachvollziehen, aber das mit der Mama sehr wohl! So alt kann man gar nicht werden, dass man das Betuddeln der Mutter nicht mehr genießt!! Das mit dem Essen stimmt doch zuversichtlich!! Ein bisschen Übelkeit ist doch ein guter Tausch gegen die Schmerzen, die du ertragen müsstest, besonders da das ja nur ein Vorübergehender Zustand ist! Also, Kopf hoch, Brust raus und nach vorne sehen!! Ich drück dich!! :love:

  • Das sind ja wieder tolle Neuigkeiten. ^^


    Freut mich für dich, das der Kaffee geschmeckt hat


    Die schmerzen werden sicher wieder besser, dauert nur etwas.


    Aber freu dich das du morgen nachhause kommst und dann wieder mit deinem Billy kuscheln kannst.


    Gute Besserung weiterhin und es kann ja nur mehr besser werden


  • Und der Billy, was der sich erst freuen wird.... Schön so ein lebendiges Wärmekissen mit Sound zu haben, oder?


    ja, schon, nur wie bring ich ihm bloß bei, dass er nicht auf meinen Bauch drauf??? Er hat nämlich irgendwie einen Sponsor dafür, dass ich auf dem Rücken liege und er mal ganz kurz zum kuscheln kommen kann. So nachts gegen 4 Uhr. ;( Geht nämlich gar nicht im Moment.


    Hmmmmmm....
    Kerstin nimmst Du Billy selbst mit zurück oder soll ich ihn rausschmuggeln? Dann kann er daheim so tun, als ob er Dich seit Jaaaaaahren nicht gesehen hätte :P


    :D Das hättest du mal sehen müssen vorhin. Er war oben, als ich nach Hause kam. Dann hab ihn gerufen, "Billy, Mausebär, Baby. Puppsy" und er stand erst oben. Dann ging's los. Mau mau mau und in einem Affenzahn die treppe runter. Er lässt mich nicht mehr aus den Augen. Ich neige offenbar dazu, mich in Luft aufzulösen. :rolleyes:

    Bin jetzt also wieder zuhause und merke so langsam, wie kaputt ich doch bin und dass es ohne Schmerzmittel noch nicht geht. Aber das wird alles wieder. Werde wohl auch in den nächsten Tagen Farm und Forum noch etwas auf Sparflamme halten müssen. Nur auf dem Rücken geht es und dann liegt das ipad auf dem Bauch und das tut relativ schnell weh. Und sitzen ist besonders unschön. ;( Aber ein bisschen Farmen und Forum muss sein. :thumbsup:


    Nochmal ganz ganz lieben Dank an euch alle. Ihr habt mir alle sooooooooo toll über die letzten Tage geholfen. Knuuuuuuuutschi in die Runde.