The way to Barcelona - Gewinnspiel

  • Darth, ich hoffe, ich werde auch noch eingesammelt. Könnte gut auf dem Weg zu Muttertier klappen, immerhin wohnen wir Luftlinie nur ca. 25 km von einander entfernt :)


    Für die Reise hab ich auch schon mal ein paar Burger eingepackt ...


    ... Die ich mit Tapatalk nicht hochladen kann, weil ich angeblich eine ältere Version nutze??? Kann nicht sein...


    Die Burger werden nachgeliefert...

  • Sicher doch Nickel! Wir machen gerne einen Stopp bei Dir.


    Alexa: Bitte einsteigen! Dann noch zu Marion und Lobo... wir stoppen am Bhf. München für Moncherie... warten bis Berger sich endlich geäussert hat... fahren dann rauf zu Muttertier, Nickel, Poldi und Maro.


    He he he... die Mädels hinten sind schon bester Stimmung... ich esse mal einen von den leckeren Sandwiches und übergebe das Steuer an Nici :)

  • also Darth bis sich Bergerlein äussert sind wir schon fast in Spanien.....du weisst die Mannsbilder aus Bayern sind etwas langsam im denken.... ;-)
    also fahr vorbei und pack ihn ein.....bis er drauf kommt sind wir schon alle in Spanien in der Sonne und er wundert sich sicher nur wo der Schnee geblieben ist.... *grinzzzzzz*

  • also Darth bis sich Bergerlein äussert sind wir schon fast in Spanien.....du weisst die Mannsbilder aus Bayern sind etwas langsam im denken.... ;-)
    also fahr vorbei und pack ihn ein.....bis er drauf kommt sind wir schon alle in Spanien in der Sonne und er wundert sich sicher nur wo der Schnee geblieben ist.... *grinzzzzzz*


    Prima Idee Arielle! Wir nehmen ihn einfach mal mit... der macht sicher sein Mittagsnickerchen... und wenn er dann aufwacht.. ist er schon im Bus :)


    Ausserdem können Berger und ich dann zusammen in den CampNou! Am Mittwoch läuft das Cup Spiel gegen Levante! Dann können wir gemeinsam (in leicht angeheitertem Zustand) den Barca Song singen! Den sog. "El Cant del Barça".... muss am Catalanisch noch feilen.

  • Na toll, da ist man mal einen halben Vormittag nicht online und schon verpasst man den Start in den Süden. Naja, geh ich halt Schneemann bauen.


    :smiley_emoticons_winken2: Ich wünsche euch viel Spaß in Barcelona. :smiley_emoticons_wink_gruen:

  • 8o Ach Alexa.. du versorgst uns ja bestens mit Nahrung.


    Für die Wertung bleibt es aber bei den Sandwichen und Fruchtsäften. Es sei denn, es ist wegen den niedrigeren Level unfair? Dann müssten wir schauen, dass Du und Nici auch was anderes posten dürft.
    Ich habe aber das Gefühl, [lexicon]Hamburger[/lexicon] findet man am meisten... und das ist in eurem Level ja möglich.

  • Darth fang mal zu üben an......oder bist du schon sattelfest? ;-)


    Tot el camp!
    És un clam!
    Som la gent blaugrana,
    Tant se val d’on venim,
    Si del sud o del nord,
    Ara estem d’acord, estem d’acord,
    Una bandera ens agermana.


    Blaugrana al vent,
    Un crit valent,
    Tenim un nom, el sap tothom,
    Barça, Barça, Barça!


    Jugadors!
    Seguidors!
    Tots units fem força,
    Són molts anys plens d’afanys,
    Són molts gols que hem cridat,
    I s’ha demostrat, s’ha demostrat,
    Que mai ningú no ens podrà torçar.


    Blaugrana al vent,
    Un crit valent,
    Tenim un nom, el sap tothom,
    Barça, Barça, Barça!

  • Na toll, da ist man mal einen halben Vormittag nicht online und schon verpasst man den Start in den Süden. Naja, geh ich halt Schneemann bauen.


    :smiley_emoticons_winken2: Ich wünsche euch viel Spaß in Barcelona. :smiley_emoticons_wink_gruen:


    Ou man... wir haben Koni vergessen 8| .


    Hmm.... wir fahren beim Weg hinunter in den Süden über Stuttgart... könntest mit dem Zug dort hin.. wir machen dort einen kleinen Stopp.


    So... Bahnhof München erreicht (was für ein Verkehrs-Chaus...), Türe auf (ssssssuuuup). Moncherie steht schon bereit. Na dann.... Willkommen!