The way to Barcelona - Gewinnspiel

  • Freunde… wir fliehen aus diesem grauen Alltag und gehen in den Süden. 5 Tage lange tanken wir etwas Sonne auf, plantschen im Meer, geniessen die Südländische Küche, frischen unser Spanisch auf, entspannen, geniessen… was will man mehr.

    In diesem Fred darf Smalltalk gepostet werden…. es geht aber während unserem Urlaub auch um ein kleines Gewinnspiel:
    Auf der Fahrt nach Barcelona gekommen wir alle natürlich etwas Hunger und Durst. Wir suchen in der Zeitung nach Sandwiches aller Art ([lexicon]Fischburger[/lexicon], [lexicon]Hamburger[/lexicon], [lexicon]Vegetarischer Bagel[/lexicon], [lexicon]Specksalat auf Toast[/lexicon], [lexicon]Sandwich mit Ei[/lexicon]) und Fruchtsäften (alles was die [lexicon]Saftpresse[/lexicon] hergibt). Ein Screenshot von einer Annonce wird gesucht.
    Pro Screenshot mit Sandwich = 10 XP
    Pro Screenshot mit Fruchtsaft = 5 XP

    Wir fahren selbstverständlich auch mit dem Schiff aufs Meer raus und nutzen die Gelegenheit um etwas zu fischen. Kleine Fische interessieren uns nicht… diese schmeissen wir wieder ins Wasser. Ab 4 Kg wird’s dann langsam spannend. (Screenshot zählt) Mal schauen wer am Schluss den grössten Fang präsentieren kann.
    Fische bis 4 Kg = 0 XP
    Fische ab 4 Kg = 5 XP

    Um dann über den Zwischenstand informiert zu bleiben, werden ich jeweils diesen Anfangspost mit dem Zwischenstand aktuell halten. Der Gewinner ist logischerweise der mit den meisten XP’s am Freitag Abend (21 Uhr). Der bekommt von mir – mhh… muss überlegen.. er/sie wird auf jedenfall reichlich beschenkt werden!

    … und keine Angst, in Spanien gibt’s Satellitenfernsehen. Unsere Dschungelfans werden keine Sendung verpassen ^^

    Ich fahre jetzt mal mit dem Bus los und sammle alle ein!






    ZWISCHENSTAND (31.1.14, 21:00h)
    1. Nici 1040 XP / Grösster Fang: 4.455 Kg
    2. Nadine 980 XP / Grösster Fang: 4.351Kg
    3. Poldi 650 XP / Grösster Fang: 4.577 Kg
    4. Marion 565 XP / Grösster Fang: 4.363Kg
    5. Guppy 535XP / Grösster Fang: 4.753
    6. Nessie 465 XP / Grösster Fang: -- Kg
    7. Petra 420 XP / Grösster Fang: --Kg
    8. Nickelzicke 280 XP / Grösster Fang: --Kg
    9. Alexa 170 XP / Grösster Fang: 4.191 Kg
    10. Kerstin 85 XP / Grösster Fang:-- Kg
    11. Vader 50 XP / Grösster Fang: 4.303 Kg
    12. Moncherie 40 XP / Grösster Fang: -- Kg
    13. Muttertier 25 XP / Grösster Fang: 4.339 Kg


    Erster Platz: Nici :thumbsup:
    Grösster Fisch (wie könnte es anders sein): Guppy mit 4.753 Kg :thumbsup:

  • Im NouCamp gibts aber meines Wissens noch keine Umbauarbeiten.. das wollen sie machen.. für 300 Mio... völlig überdacht und so... aber da muss erst darüber abgestimmten werden. Alternativ wäre ein ganz neues Stadion am Stadtrand für 600 Mio.


    Ach so….dann grüße es von mir. Hab da schon manche Biere abgeschmeckt...

  • Darth, wann kommst du endlich mit dem Bus vorbei....ich friere!
    Hoffentlich hast du gut vorgeheizt.....
    Ich habe schon alles gepackt und gestern auch schon meinen Schwimmstil perfektioniert.....


    und natürlich muss Bergerlein mit....hast du ihn nicht miteingeplant Darth?


    Screenshots kann ich erst zuhause suchen und präsentieren aber ihr werdet inzwischen nicht verhungern denke ich mir......

  • ................na ist dieses kanariengelb aber nett...auffallend wie wir!
    Sag mir halt wann es so weit ist....bin bereit.....aber eigentlich müssen wir uns Zeit lassen - unser kleines Ungeheuer ist doch erst abends bereit.....
    da könnten wir doch noch schnell einen Abstecher am Semmering zum rodeln machen? Du und die österr. Mädels alleine? Wär doch was - oder?