Ninjamörder

  • Das ist krass hatte ich ehrlich gesagt so noch nie. wenn doge dann 2 höchsten 3x aber dann wieder bam bam :)

  • Ich glaube nicht, dass hinsichtlich des Ausweichens eine Eingriff von UCool vorliegt. Wie sollte das gehen?


    Allerding haben sich die Spieler auf den Ninja eingestellt. Ich verwende Ihn auch deutlich seltener, weil sich fast immer eine L-Glutstern, ein L-Imperialer Henker, ein L-Lichtbote oder zur Not auch ein 0+2 Maschinist oder Wolkenwanderer im gegnerischen Team findet, der den Ninja einfach weghaut.


    Ich finde das nicht schlimm. Die Ninja-Dominanu war schon etwas krass.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Hi ihr Ninja-Fans,


    der Ninja wurde nicht generft, aber geaendert wurde trotzdem was.
    Beim Zuenden seiner Ulti springt er jetzt ganz ans andere Ende des Feldes. Vorher sprang er ein bisschen kuerzer.
    Das hat unter anderem zur Folge, dass er direkt "auf" dem Mystiker landet, anstatt davor.
    Dies nun wieder hat zur Folge, dass der Mystiker (warum auch immer) den Ninja oefter dodgen kann.
    Er war mal ne Zeit uebelst imba, aber wie schon oben beschrieben, gibt es inzwischen mit Glut und Henker gute Konter.
    Momentan sehe ich ihn oft in Kombi mit der Stimme der Untiefen. In einigermassen gleichwertigen Teams kommt es zu einer sehr schwierigen Kombi der beiden.
    Die Stimme zieht ihre Ulti dann naemlich kurz bevor der Ninja loslegt, was zur Folge hat, dass die komplette Mannschaft, inklusive Henker oder Ember Star pennen und der Ninja diese dann von hinten einfach im Schlaf killt.
    Bisher habe ich dagegen nur ein Setup mit einem nicht top-gestafften (O+0, maximal O+1) L-Blitzelement.
    Wenn der faellt, zieht er die Ulti-Energie des gesamten gegnerischen Teams runter und dann hat man die Chance, dass der Ninja wieder von einem Backline-Mages gegrillt wird. Ich persoenlich zieh mir grad die Tarnnadel hoch. Die ist naemlich ein weitaus sicherer Ninja-Killer, insbesondere wenn der Gegner oben beschriebene Stimme/Ninja Kombi einsetzt.
    In diesem Sinne,
    Slarti

  • Beim Zuenden seiner Ulti springt er jetzt ganz ans andere Ende des Feldes. Vorher sprang er ein bisschen kuerzer.

    Kann ich nicht bestätigen, das ist abhängig wann man sein Ulti Zündet und wie weit der Gegner noch am Bildrand steht. Läuft der Mystiker zB grade erst ins Bild und man haut seinen Ulti raus ist klar das der bis ans andere ende springt ist der Mystiker aber schon standhaft geworden springt der Ninja direkt Hinter den Mystiker andere Helden andere Sprünge.

    Das hat unter anderem zur Folge, dass er direkt "auf" dem Mystiker landet, anstatt davor.

    Davor oder wie von mir oben beschrieben dahinter mitten drin hab ich den noch nicht springen sehen.

    Dies nun wieder hat zur Folge, dass der Mystiker (warum auch immer) den Ninja oefter dodgen kann.

    Das ist nicht nur beim Mystiker so Henker, glutklinge, frostmagier was auch immer gehen die Doge ebenfalls oder eben auch gar nicht. (Gestern sagte ich ja noch das ich keine Probleme hab, heute kamen einige Doge dazu) Der Ninja ist aber nach wie vor immernoch stark genug das locker weg zu stecken. Paar mehr oder weniger Treffen sind am ende nur paar Sekunden mehr die man für den Kampf braucht.

    Ich persoenlich zieh mir grad die Tarnnadel hoch. Die ist naemlich ein weitaus sicherer Ninja-Killer,

    Optische Täuschung, Wenn sie ihren Ulti nicht voll bekommt bevor der Ninja sie zerfleischen kann hat sie keine Chance und ist mit 1-2 schlägen geschichte. Hat sie ihren Ulti aber voll ist sie kaum noch zu töten. Hoch ziehen lohnt sich auf jedenfall (ich hab sie aber bislang selbst nicht)

  • Hi Maginus,


    klar, wenn die Tarnnadel noch nicht voll ist, ist sie fuer fast jeden Gegner einfache Beute. Aber wenn sie in ihren Ulti-Schild-Ulti-Modus kommt, ist der Ninja einfach mal tot. Im Gegensatz zur Gefallenen Herrschaft, dem Greifen oder Wolkenwanderer toetet sie den Ninja jedoch selbst dann, wenn er seine Ulti zuendet. Bei den anderen grade genannten, killt sie gern die Schatten oder erwischt sie gar nicht (Greif beim Eierlegen). Deshalb meine Aussage, dass sie den Ninja "sicher" killt... und das ist leider keine optische Taeuschung sondern grauenvolle Erfahrung, die ich seit ner Woche gegen diese kleine Mistgurke machen musste.
    In diesem Sinne,
    Slarti

  • Der Ninja enttäuscht mich auch seit einigen Tagen. Ohne nachgelesen zu haben, hat sich bei mir der Gedanke erhärtet, daß irgendwas geändert wurde. Vor allem was seine Trefferquote anbelangt. Ob das positionsbedingt ist oder wie auch immer, ist mir eigentlich egal. Was der an Luftschlägen fabriziert, ist teilweise nicht mehr schön. Oft reicht beim Gegner hinten ein Mystiker oder eine Schattenbotin, um ihn zu beschäftigen. Oder Kommando, wobei sie vorher bereits ein Minikonter war. Nur jetzt passiert es regelmäßig, daß er keinen der drei platt kriegt. Macht nur Luftschläge. Dafür geht er direkt auf den Baum und ignoriert die Sporen, was auch unsinnig ist.


    Wenn der Ninja den Entwicklern vorher zu stark war, hätten die einfach den Schaden drosseln oder die Anzahl der kritischen Treffer reduzieren sollen. Aber nein, Hauptsache irgendwas geändert...

  • Gestern noch im pvp durchgemetzelt mit ihm
    Glaub er ist einfach keibe patentlösung mehr aber immernoch gut
    Finde das mit der sporadischen drosselung aber geberell scheise da es immer wen gibt der einen ladenhelden auf o2 pusht.. Wenn dann sollen se den vor ladeneinzug drossel aber nicht erst paar monate später
    So ist das hochziehen glück... Nacher pushen die entwickler noch den profikiller

  • Wurde am Ninja was geschraubt? Ich verlasse mich im Kreuzzug ja fast ausschließlich auf den Ninja (Ninja,Rose,Lichtbote,Kaplan,Kleriker)
    aber der Kreuzzug heute war ein regelrechter Krampf. Die selben Gegner wie immer nicht gemacht an den eingesetzten Helden.
    Der Ninja hat grottenhaft getroffen und wenn war der Schaden nicht so hoch wie sonst, ich musste fast jeden Kampf resetten da der Ninja mir weggestorben ist trotz des ganzen CC und Heal ringsum oder mir die Zeit ausging weil der Depp nur Luftschläge gemacht hat.
    Einen Kampf musste ich sage und schreibe 8x wiederholen und das mit dem Team mit welchem ich da immer antrete. Sonst muß ich im gesamten Kreuzzug max 1x resetten.
    Habt Ihr da auch etwas bemerkt oder hatte das Game heut nur keine Lust bei mir ;( Hatte sonst nie Probleme da der Gegner ja eigentlich zu nix kommt

  • Wurde am Ninja was geschraubt? Ich verlasse mich im Kreuzzug ja fast ausschließlich auf den Ninja (Ninja,Rose,Lichtbote,Kaplan,Kleriker)
    aber der Kreuzzug heute war ein regelrechter Krampf. Die selben Gegner wie immer nicht gemacht an den eingesetzten Helden.
    Der Ninja hat grottenhaft getroffen und wenn war der Schaden nicht so hoch wie sonst, ich musste fast jeden Kampf resetten da der Ninja mir weggestorben ist trotz des ganzen CC und Heal ringsum oder mir die Zeit ausging weil der Depp nur Luftschläge gemacht hat.
    Einen Kampf musste ich sage und schreibe 8x wiederholen und das mit dem Team mit welchem ich da immer antrete. Sonst muß ich im gesamten Kreuzzug max 1x resetten.
    Habt Ihr da auch etwas bemerkt oder hatte das Game heut nur keine Lust bei mir ;( Hatte sonst nie Probleme da der Gegner ja eigentlich zu nix kommt

    wie resettet man den kreuzzug ?