Windmeisterin

  • Wollte fragen was ihr mir über sie sagen könnt

  • Hmmm...
    Ich hatte mal gelesen, dass die sehr gut sein soll. Entsprechend hatte ich mich ihr verstärkt gewidmet und sie auf 5* gebracht, was durch den Kreuzzug relativ schnell ging.
    Aktuell zieh ich sie zwar immer mit auf Teamlevel, aber wirklich nutzen tu ich die nicht.3


    Wenn Du der englischen Sprache etwas mächtig bist kann Dir das hier helfen http://heroescharge.help/index.php?site=home&lang=en_US#heroes
    Oder Du wartest noch eine kleine Weile, denn freundliche Helferchen hier aus dem Forum verdienen sich gerade ein Fleißkärtchen und übersetzen die Seite ins deutsche :)

  • Bin diesen Tread mal wieder reaktivieren.


    Bin zur Zeit im Endgame (tl 93) mein Team optimieren und wollte mir mal eure Meinung zu der windmeisterin einholen.


    Zur Zeit Spiele ich mit Admiralin o+2 auf legi,
    Henker legi o+2, maschininist o+2, zauberin und manipulantin beide o+0.


    Wie ihr seht haben es mir die Magier sehr angetan. Habe leider vermehrt Probleme gegen die Herrschaft. Ninja geht meistens gut, da er nach seiner ult max 2 Treffer rausbekommt bevor er entweder die ult der zauberin oder den agro reset der manipulantin bekommt und somit auf meine admiralin zu rennt und vom Henker und maschinist zerlegt wird. In der Arena läuft es eigentlich ganz gut mit dem Team (Top 30 meistens Top 15), möchte es aber dennoch optimieren da mir konstanter schaden fehlt. Es sollte aber möglichst ein Magier sein der dazu kommt, somit bleiben mir nur der Fluch, windmeisterin und die skorpion Queen. Letztere besitze ich zur Zeit leider nicht.


    Was ein o+2 Fluch anrichtet habe ich schon zu spüren bekommen, die windmeisterin habe ich bisher aber nicht als Gegner bekommen, daher weiß ich leider nicht viel über sie was o+ angeht.
    Bin zur Zeit eh ihre legi machen (Item 32/60 oder so).


    Mir persönlich sagst sie bisher von den Werten zu. Hohe Kritchancen, gemischter schaden und hohe ausweicherte (51 ohne legi item) dazu später auf l noch eine Genauigkeits Steigerung.


    Wie steht ihr zu ihr? Und habt ihr bisher Erfahrungen mit oder gegen sie gemacht?

  • Commando könnte das Team ganz gut abrunden, Haste zu Beginn, Buff für physisch und magisch, dazu der Stun.
    Windmeister ist ganz ok, würde aber eher Schattenbotin bevorzugen, da sie Silence und Slow hat und auf einen ähnlichen Wert bei der Ausweichrate kommt.


    Alternativ könnte auch Rachegeist ganz gut rocken

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Der Buff von Kommando bringt zu wenig um Vergleich zu dem was ich verlieren würde.
    Zauberin: Magische Durchdringung und Heiligund. Manipulantin: Gegnerkontrolle.
    Dazu ist die Ausweichrate niedriger. Da das legi Item der Windmeisterin ohne Verzauberung schon 17 gibt.


    Schattenbotin finde ich zu schwach. Der Silence wird zu oft gecastet würde da schon eher die Todesmagierin vorziehen.


    Rachegeist hingegen wäre eine Option.