Seelenladen

  • Ich hatte auch schon 2* Helden drin, aber seeeeehr selten.
    Also bis jetzt tl. 78, 2 Stück.

  • Also mMn lohnt sich wirklich keiner von denen. Inferno kann in einem MM Team im WoG eingesetzt werden. Über den Rest kann ich leider nicht viel sagen, bzw. sehe ich die anderen kaum irgendwo Einsatzbereit. Gibt etliche Helden die besser dran sind, vlt wenn du fast jeden Helden auf 5 Sterne und R+2 hast, dann könntest du solche Helden wie Schwertmeister, Akimbo als Sammlung beschaffen. Vlt kann dir ein erfahrener Spieler mehr dazu sagen, aber für mich sind die leider nicht zu gebrauchen und sehe sie auch nirgendswo vertreten. (Außer Inferno, der ist aber leicht ersetzbar).


    Mfg

  • Ich finde schon , das sich die Helden dort lohnen.Ich nutzwe mein Schwertmeister jeden Tag . Er hat mir oft schon den Arsch gerettet wo andere Helden versagen. Mein Schwertmeister hab ich immer als erstes hochgezogen. er war mein erster Legendär Held udn mein erster Held auf o2 und R1 und R2 . Ich trainiere ihn auch im Heldenlager.


    Im WOG ist er mir sehr nützlich. Früher war er mir für diverse Kapitel nützlich.


    Wenn er sich am Anfang dreht ist er unverwundbar, und er heilt ein Teil des Teams . Und auch seine Ulti zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt finde ich sehr praktisch.


    Aber jeder hat halt andere Lieblingshelden. Jetzt sind die neuen Helden alle sehr stark. Die alten klassischen Helden fallen immer mehr weg.


    Im Line Chat hat glaub ich jemand einen screen veröffentlicht wo beim nächste update , die Waldfee in den Seelenladen kommen soll ??? Bin mir aber jetzt nicht ganz so sicher....

  • So, wie so manche noch wissen hatte ich ein kleines "Projekt" am Laufen, indem ich für eine Woche etwa 7 Millionen Gold in Bronze Truhen investiert habe, um zu schauen wie viel SS Drops ich erhalte. Die ich dann wiederrum gegen Seelenmünzen eintausche. Da das Forum ne Updatephase erhielt und ich genau jetzt in den Prüfungsphasen bin, konnte ich leider keine Antwort dazu verfassen. Doch jetzt aber schon ^^.


    Ich hab leider das Experiment abbrechen müssen, aus diesen Gründen:


    1. Ich habe nicht eine Woche in Bronze Truhen gesteckt, sondern nur 4-5 Tage.

    2. Hab ich lv97 erreicht, was zum Abbruch führte (wegen Skillen der Helden, was enorm viel Gold nimmt.

    3. Meine MM und Helden wie Manipulantin wurden hochgepusht, was auch ne Menge Skillkosten nahm.


    Im Grunde hab ich also in den 4-5 Tagen Gold investition von pro Tag 7 Millionen etwa nur 5 Millionen reininvestiert. Wenn ich ungefähr abschätze, kam ich in den 4-5 Tagen auf 30-35 Millionen Gold (+/-) die ich in Bronze Truhen getan hab. Nun daraus die Ergebnisse:


    gaming4all.info/attachment/7730/


    Auf 202400 kam ich, allerdings müssten etwa 50k-60k abgezogen werden, da ich aus verschiedenen Quellen SS Drops hatte (Betonung liegt auf Kreuzzug, was glücklicher Weise mir sehr viel gibt).


    Durch 30-35 Millionen Gold Investition kam ich also ca. auf 140k-150k Seelenmünzen. Nun gibt es aber eine Sachen zu beachten:


    Ich hab es so abgescreent, dass man die Drops vom Blitzelementar sehen kann. Beachtet aber, dass man -60 nehmen muss, weil der mal im Kreuzzug in der experimentierphase gedropt ist. Wie man aber trz sehen kann, sagt die Zahl eine ganze Menge aus. Dies kommt daher, weil bei uns Blitzelementar, Barbar mit jeweils (Heldenkartedrop) 30 SS hergeben und Helden wie Fährmann, Todesmagierin, Geistermusikerin jeweils 18 SS und 1 Stern Helden wie Admiral wie gewohnt 7. Es verhält sich eben wie ein Kreuzzug auf einfach. Dies gibt es aber nur in den neueren Servern. In den alten Dropen nur 7er Steinchen oder (ich glaube) 14-18 SS Drops. Aber keine mit 30.


    Das Experiment ist also für die neuen Server ein voller Erfolg, sogar wenn man keinen zweiten Kreuzzug besitzt. Immerhin gibt es im Seelenladen nun Orange Gear Equip Fragmente, welche Massenhaft mit 150k Münzen erkauft werden können. Kann die Bronze Truhen jedem nur anraten. Lieber Bronze als Silbertruhen!


    Bronze Truhen öffnen werde ich momentan leider keine mehr, weil mir Gold etwas mangelt durch Skillpushen und Verzaubern auf R+1, aber wer Gold auf Lager hat und sich fragt wohin damit, dann ab in die Bronze Truhen!


    Ps: Alle Helden von Bronze Truhen waren auf 5 Sterne, ist ja klar ^^.


    Ich hoffe das Experiment konnte den neuen Spielern (auf neuen Servern (170+) helfen. Wer weiß, wie lange die 30 SS Drops dort noch drin sind.


    Mfg

  • Silbertruhen sind empfehlenswert, wenn es an Schuhen craften mangelt, weil man Dämonenscheiden oder Eisstäbe (welche man ausm Seelenladen locker kaufen kann) braucht. Aber wenn es in den Silbertruhen darum geht, Orange Gear Equip zu bekommen, wie Drachenrelikte, dann rate ich zu Bronze Truhen, dadurch kann man mehr aus Seelenladen rausholen indem man sich die Fragmente kauft.


    Die Schuhe brauch ich momentan auch, aber ich hab noch andere Sorgen wegen dem Gold, als das ich mich entscheiden könnte in welche Truhen ich Gold investiere xD.

  • Aus Bronze und aus Silbertruhen habe ich bisher nur 7er oder einzelne seelensteine bekommen.

    Aus der Goldtruhe bisher eine Gratis Hexe. Die wurde damit freigeschaltet und im Dezember 30ss vom Chemiker. Einmal gab es noch 3ss vom Engel. Seltsame anzahl.

    Kauft eigentlich jemand Goldtruhen? Ich öffne nur die Gratis truhen. Die meisten ss die es da giebt sind einzelne oder 7er.

  • Goldtruhen habe ich am Anfang des Spieles gekauft als ich neu war. Damals gab es diese doppelte Bonus. Ich hatte damals 99 Euro gekauft und die doppelte Menge an Diamanten bekommen. Ich habe am Anfang mir dann für rund 20 000 Dias nur Goldtruhen gekauft um weitere Helden zu bekommen. das hatte mir einen guten Start bei Heroes Charge beschert. aber ansonsten nie Goldtruhen . Nur gratis.