Server Migration

  • Aktuell platz 6. Das schwankt aber immer ein wenig. Wir hatten auch schon platz 2.
    Die meisten sind Deutsch. Wir haben aber auch 2 Franzosen.
    Gt kommen wir in achtelfinale. Leider derzeit meistens nicht weiter.
    Raid 12, 16,17,18 und 19 sind offen.


    Wenn du dich entschliesen solltest zu uns zu kommen, wird auf jeden fall ein platz für dich frei.
    Wir haben einige starke spieler die zu den top spielern vom Server gehören. Unter anderem Gimme. Wir sind ein netter trup und helfen uns gegenseitig wo es geht.
    Tempel werden schnell erledigt.


    Ich hoffe das ich damit die meisten fragwn beantworten konnte. Fals du noch etwas wissen willst kannst du gerne fragen.

  • siehe sind auf Server 1 wirklich so schlecht ? Da schaut das auf 7 ganz anders aus vor allem was Golden Aktivität angeht aber auch gesamt Kraft ist da echt mager

  • ah Gimme ist auch dort......
    ich überlege es mir und melde mich wieder, da hier alle gehen und ich vermutlich meinen acc. nicht verkauft bekomme wechsele ich zu einem besseren Server, ich sag bescheid.

  • Topspieler ist Definitionssache. Man kann sagen, dass jemand Top ist wenn er sich mit viel Kohle auf die vorderen Plätze pusht oder wenn jemand (so in deinem Fall) mit (sehr) wenig Mitteln. Das Spiel (Raids, Portale, Testkämpfe...) meistert und wirklich versteht. :D Und schlecht bist du in der Arena nun nicht es heißt ja nicht umsonst TOP 50. ;)