Kommandant

  • Absolut mein lieblings Hero, profitiert extrem vom neuen Gear (6/6 Red):



    Maximum HP: 46078 / 51676 -> +11%
    Physical attack: 4564 / 5158 -> +11,5%
    Armor: 642 / 711
    Magic resistance: 343 / 438 -> 22%
    Physical crit: 1039 / 1163
    Armor penetration: 47 / 45
    Life steal rating: 111 /110
    Dodge: 25 / 25
    Bonusheilung: 0 / 10%


    Durch die Bonusheilung und erheblich mehr Magicresi, ist der Commander nun noch schwerer zu töten. Absolut genial. :)

    ___________________________________
    Server: 69
    Teamlvl: 104
    Gilde: Snow / R.I.P Darkness X
    VIP: 12
    Power 1.202.000

  • Mehr Grundschaden stimmt, aber sie büßt derbe im Bereich physical Crit ein, und darüber hält die Dame sich hauptsächlich am Leben und bekommt die Berechtigung, neben dem Tank zu stehen. Bei mir wird sie auf r+0 bleiben, da sie nach wie vor kein richtiger Tank ist und ich sie persönlich eher in die Kategorie CC / Support stecke.

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Hi ihr alle,


    sicherlich verliert sie auf r+1 einiges, aber momentan ist sie auch wirklich richtig stark. Ich moechte ihren L Bonus in der Arena nicht missen. Meine Hexe und die Tarnnadel profitieren ordentlich von ihr. Wenn ich mir ein zukuenftiges, potentielles Team vorstelle mit Kerkermeister, Hexe (oder Hidden Needle), Manipulantin, Kommandantin und Greif... halleluja! Der Buff vom Kerkermeister sollte die Reduzierung im magischen Widerstand locker kompensieren. Sie ist sicher nicht der erste Held, den ich auf r+1 hebe, aber lasst mal ein bisschen Zeit ins Land gehen, ein paar Helden schon auf r+1 sein... dann ist sie sicher ein guter Invest.
    Ich persoenlich werd als naechstes die Hidden Needle auf r+1 bringen (massiv LP Gewinn), nachdem ich diese daemliche Manipulantin auf rot habe. Ich komm ohne sie momentan sicher in die Top 5 in einer der beiden Arenen, aber es wird immer schwerer. Das Mistviech auf rot und und es ist wirklich ein Gluecksspiel, ob man gegen sie gewinnt...
    In diesem Sinne,
    Slarti

  • Ist mir auch schon aufgefallen. Ihr Ulti verpufft mehr oder weniger einfach. Da kann man jedesmal nur hoffen, dass das nicht passiert. Sowas ähnliches passiert bei Tarnnadel aber auch. Ihr Ulti geht gerne gegen ein Wolkenwanderer klon auf der eigenen seite. Der klon ist dann zwar weg aber die enrgie könnte sinnvoller genutzt werden.


    Ich habe meine Kommandantin endlich auf Orange bekommen. Sie hat etwas weniger kraft wie die Admiralin auf Orange. Es hat sich aber definitiv gelohnt.(Admiralin hat 4 sterne, Kommandantin 5)


  • Verpuffen tut ihre Ulti nicht, die haut das Vieh schon kurz und klein. Nur wenn der seine Viecher bereits auf dem Feld hat gibt es nur eine einzige Fähigkeit (von der ich bislang weiß), die ihn aufhalten kann wie ein Irrer über das Schlachtfeld zu hüpfen.


    Die Kommandantin verpufft ihre Ulti aber gerne mal an der Kröte, wenn die anfängt zu rollen und die in genau diesem Moment auf das Vieh geht.

  • Evtl. wirkt das so, weil der Teddy sich durch seine Ulti bedingt heilen kann durch Life-Leech. Aber der bekommt definitiv von der Kommandantin eingeschenkt. Ihre Ulti ist so aufgebaut das es zwar physischer Schaden ist, man den aber nicht ausweichen kann, so kassiert die Stimme von ihrer Ulti auch gut. Ledeglich physisch Immune können dem standhalten, bzw. Schilde wie vom Kleriker, bis es weg ist.

  • Aber kann es nicht sein, dass die Kommandantin genau dann ihren Ulti zündet, wenn sich Glutklinge über das Schlachtfeld teleportiert/bewegt? Dann bekommt er nämlich keinen Schaden … ist genauso wie beim Schwertmeister: wenn er durch den Bildschirm saust, ist er für kurze zeit schadensimmun!
    Kann also sein, dass die Kommandantin genau in diesen Sekunden ihren Ulti gezündet hat, was dann natürlich extrem ärgerlich ist ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Ja, sein Lila-Skill, aber das ist recht unwarscheinlich das man ihn genau dann erwischt, da er keine Castzeit hat und eine Ulti in der Arena immer einen kurzen Zeitstopp mit sich bringt. Wenn die Kommandantin ihn erstmal auf der Lanze hat, kann er nicht entkommen, entweder stirbt er, oder er hat die Ulti aktiv und hüpft dann los.


    Und wenn man sich seinen Lila-Skill anschaut, steht dort auch explizit, das er gegen sämtlichen Schaden immun ist und nicht angegriffen werden kann.

  • Klar geht das: die Kommandantin fängt doch immer mit ein paar Schlägen an, bevor sie ihr Opfer aufspießt, oder nicht? Während dieser Schläge kann es doch sein, dass Glutklinge seine Fähigkeit einsetzt und ihr somit "von der Lanze springt" :D

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Nein, diese paar Schläge gehören zu ihrer Ulti und während dieser Zeit kann das Opfer keine Fertigkeiten einsetzen. Man kann nur Glück haben das ein Verbündeter die Ulti unterbricht. Aber ein Held im Bann ihrer Ulti ist ihr ausgeliefert.
    Einen meiner Ansicht nach Bug gibt es mit der Kröte, der ihr tatsächlich mal von der Lanze rollen kann...