Uncooles Verhalten

  • Nessie ich gestehe,ich kaufe oft bei dir Mais,für den kundenverkauf,den Erfolg hab ich nämlich noch nicht :D

  • Ich verstehe Cord, da er sich im Verlauf des Freds immer mehr als kleinlicher Nörgler gefühlt haben muss. Dabei hat er es so extrem nicht gemeint. Natürlich sollen alle zum shoppen vorbei kommen und sich über schöne Dinge freuen. Aber eben nicht wahllos draufhauen, ohne den guten Gedanken dahinter zu erkennen: nämlich, die lieben Helfer etwas zu "belohnen". Und man kennt doch seine Pappenheimer mit der Zeit. In einem anderen Fred wird sporadisch über nervendes Gefolge diskutiert. Im Grunde ist das doch nichts anderes, oder?!

  • In einem anderen Fred wird sporadisch über nervendes Gefolge diskutiert. Im Grunde ist das doch nichts anderes, oder?!

    Das Gefolge suche ich mir nicht aus. Jetzt hat man aber zumindest die Möglichkeit sein Gefolge zu entfernen, das ging nicht immer.
    Bei Nachbarn suche ich mir doch aber genau aus warum ich denjenigen als Nachbarn haben möchte. Oft ist der Anfang einer Nachbarschaft das ich mit demjenigen etwas getauscht habe. Wir hatten also schon mind. eine win-win-Situation von daher bin ich nicht böse wenn derjenige sich Sachen aus meinem Shop holt.


    Ich stelle zum Beispiel selten Sachen in meinen Shop wenn das Schiff gerade da ist, dafür aber zwischen den Schiffen. Und wer sich dann die Mühe macht und bei meinem Shop vorbeischaut ohne das ich "gut sichtbar und einfach in der Hilfesuchliste auftauche" der soll dann auch gerne die Sachen haben.

  • Und dann gibt es ja immer noch ein paar weitere Möglichkeiten....
    Denjenigen per pn bitten sich zurückzuhalten.... Oder entfreunden... So mache ich es von Zeit zu Zeit, wenn mich die Schiffskisten, die geöffnet werden zu sehr nerven...

  • Ich wünsche euch einen recht schönen guten Abend *gähn..
    mein Arbeitstag war mal wieder lang und hart.. aber möchte mich trotzdem zu Wort melden..


    Bei mir dürft ihr kaufen und es auch wieder verkaufen!! *g
    Ich stelle es ja rein, damit ich es selbst los werde.. und wenn ich finde, das ich LEW's oder bestimmte Sachen nur euch anbieten möchte, poste ich es halt schnell und sag euch somit bescheid (dafür haben wir ja das super Forum hier).. ansonsten shite happens, wenn jmd anderes schneller war.
    Und wenn ich ein Bäumchen oder Pflanzchen übersehen habe.. dann war das Absicht.. für den nächsten der auf die Farm geschneit kommt!! *zwincker


    Aber drüber ärgern würde ich mich jetzt nicht unbedingt. Das ist das Spiel.

  • Ich verstehe Cord, da er sich im Verlauf des Freds immer mehr als kleinlicher Nörgler gefühlt haben muss. Dabei hat er es so extrem nicht gemeint. Natürlich sollen alle zum shoppen vorbei kommen und sich über schöne Dinge freuen. Aber eben nicht wahllos draufhauen, ohne den guten Gedanken dahinter zu erkennen: nämlich, die lieben Helfer etwas zu "belohnen". Und man kennt doch seine Pappenheimer mit der Zeit. In einem anderen Fred wird sporadisch über nervendes Gefolge diskutiert. Im Grunde ist das doch nichts anderes, oder?!

    wenigstens einer, der mich versteht. und auch versteht, dass ich nicht grundsätzlich gegen käufer böse bin. bisher konnte sich niemand beschweren, bei mir nicht was holen zu können. se es tausch, geschenk einfach so oder über den shop.
    naja, wenn ich nen ausverkauf mache, sag ich dir bescheid... so langsam kann ich mir das wirklich vorstellen...

  • Das Gefolge suche ich mir nicht aus. Jetzt hat man aber zumindest die Möglichkeit sein Gefolge zu entfernen, das ging nicht immer.
    Bei Nachbarn suche ich mir doch aber genau aus warum ich denjenigen als Nachbarn haben möchte. Oft ist der Anfang einer Nachbarschaft das ich mit demjenigen etwas getauscht habe. Wir hatten also schon mind. eine win-win-Situation von daher bin ich nicht böse wenn derjenige sich Sachen aus meinem Shop holt.


    Ich stelle zum Beispiel selten Sachen in meinen Shop wenn das Schiff gerade da ist, dafür aber zwischen den Schiffen. Und wer sich dann die Mühe macht und bei meinem Shop vorbeischaut ohne das ich "gut sichtbar und einfach in der Hilfesuchliste auftauche" der soll dann auch gerne die Sachen haben.

    Ja. Und das ist ja dann auch was anderes. So mache ich das auch, gerade eben zum Beispiel. Und bei dir war ich auch, einfach so.Aber das meinte Cord ja nicht. Sondern eben die, die vor dem Shop lauern und denen, die vielleicht ein paar Sekunden vorher die Kisten befüllt haben...ach Menno... :unsure_1:

  • Dann sollte man seinen shop nicht mit tollen Sachen füllen, wenn Schiffskisten offen sind...wie Nessie irgendwo schon geschrieben hatte.....