Darth Vader sagt Lebe wohl

  • :crying_1: :smiley_emoticons_frown: :smiley_emoticons_frown: :smiley_emoticons_frown: :smiley_emoticons_frown: Da guck ich heut morgen auf Deine Farm :smiley_emoticons_frown: :smiley_emoticons_frown: :smiley_emoticons_frown: und lese Deinen neuen Farmnamen :smiley_emoticons_frown: :smiley_emoticons_frown: :smiley_emoticons_frown:



    Danke, dass Du uns hier jeden Tag mit Deinem wechselnden Avatar eine solche Freude gemacht hast, Deine Witze und der Rest :smiley_emoticons_frown: :smiley_emoticons_frown: :smiley_emoticons_frown: wird mir sehr, sehr fehlen :smiley_emoticons_frown: :smiley_emoticons_frown:

  • Also heute ist absolut nicht mein Tag! Ich bin von den gestrigen abendlichen Ereignissen betreffend Darth noch sehr ergriffen und es nagt an mir....bin ja auch nur eine Frau mit Seele und etwas nah am Wasser gebaut bei so etwas.....und er war (ist) halt ein besonderer Mensch.


    Ich habe noch etwas in meinem Fundus herausgekramt:



  • Nadine, die Haustiere schlafen schon friedlich :crying_1:


    Jetzt kommt der Weizen, jetzt ist es wohl endgültig vorbei

    Also das Einfrieren könnt ihr mir ja noch erklären, aber Tiere die von selbst wieder munter weden? Ich sag euch, Darth spielt heimlich noch weiter. Die Schweine waren gestern hungrig, heute sind sie satt und nicht fett und die Hunde laufen auf der Farm herum und Futter wartet auf sie. Oder sieht hier jeder was anderes?

  • Ich sag euch, Darth spielt heimlich noch weiter.

    Ich würde es nicht "heimlich weiter spielen" nennen, sondern eher ein wehmütiges trotzdem noch rein schauen. Und wenn man dann schon mal da ist, dann kann man doch auch seine Tierchen aufwecken und füttern. Was ist dabei?
    Manche gewöhnen sich etwas ab in dem sie es einfach drastisch reduzieren und dann immer noch weiter reduzieren bis sie endgültig davon weg sind und manche schaffen es tatsächlich einen Schnitt von 100 auf 0 machen.
    Aber er wird jetzt einen wesentlich größeren Abstand zum Spiel haben als vorher. Und solange er noch ab und an auf seine Farm guckt gebe ich die Hoffnung nicht auf das er vielleicht auch irgendwann wieder etwas mehr Zeit für das Spiel und uns hier im Forum hat.

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt! :tanzen:
    Aber Nessie hat sicher recht manche können sich z.B. schlechte Laster wie das rauchen sofort abgewöhnen und manche brauchen ihr Zigaretterl z.b. Zum Kaffee. Vielleicht braucht Darth den Blick auf die Farm zum Whiskey dazu.....ist ja kein Verbrechen. :grin_1:


  • Die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Aber Nessie hat sicher recht manche können sich z.B. schlechte Laster wie das rauchen sofort abgewöhnen und manche brauchen ihr Zigaretterl z.b. Zum Kaffee. Vielleicht braucht Darth den Blick auf die Farm zum Whiskey dazu.....ist ja kein Verbrechen.

    Ja sich etwas abzugewöhnen wonach man süchtig ist, ist nie leicht. Vielleicht tut er sich ja wirklich leichter es langsam aufzuhören und nicht von jetzt auf gleich.

  • Bei mir war das auch schleichend. Erst nur bisserl [lexicon]Sirup[/lexicon] machen und ach ja [lexicon]Käse[/lexicon] für schlechte Zeiten und dann oh die Öfen... ja die kann ich doch grad mal füllen! Und schwups... Kommt noch eine Maschine und noch eine Maschine, weil das weiß jeder Anfänger,stehen die Maschinen..ist das nicht gut.

    Aber wir haben dich wieder mit offenen Armen aufgenommen - oder Mantios? :love_1: