Darth Vader sagt Lebe wohl

  • Tschüss und good bye! Darth Vader zieht es weiter, in weit entfernte Galaxien.


    Es war eine schöne Zeit hier mit Euch im Forum! Ich möchte mich für Eure Freundschaft und Nachbarschaft bedanken. Ich bin oft spät Abends ins Bett gegangen mit einem breiten Grinsen oder gar Lachen in Gesicht, weil wieder einer von Euch einen Witz oder sonst was lustiges gepostet hat. Für die Hilfe bei Schiffsladungen, beim tauschen, für die Geschenke, die ich von Euch erhalten habe, ein grosses MERCI!


    Ihr sollt nicht leer ausgehen Freunde! Ich werde meine gesamte Scheune und Silo in den Shop stellen. Meine vielen Dias werde ich zum Beschleunigen der Produktionen verwenden und ebenfalls raushauen! Der Einfachheit halber zum Einstellpreis aber in kleinen Stückzahlen, damit jeder Gelegenheit bekommt, was zu erhaschen.


    Um ca. 21 Uhr geht's los… hier in diesem Theater!


    Gruss Euer Vader

  • Danke Freunde


    Ich brauche mehr Zeit für Familie, Beruf und meine anderen Hobbys.


    Ich muss so radikal vorgehen… ich kenne mich! Ich würde sonst dauernd wieder im Spiel oder hier im Forum rumhängen und es wäre alles beim alten…


    Ich schliesse heute ab und widme mich dann neuem :grin_1:

  • Ach Darth, du hast doch heute morgen noch geschrieben das du es noch nicht genau weißt.
    Lass es dir doch noch mal durch den Kopf gehen Wer wird uns denn hier dann noch mit seinen tägl. wechselnden immer wieder aufs neue tolle Avatar beglücken? Und uns über die besten Whiskys aufklären?
    Und sowieso und überhaupt über alles mit und über uns lachen? Das kannst du uns doch nicht antun

  • Ok wenn dein Entschluss fest steht müssen wir das wohl akzeptieren.


    Danke für deine Hilfe wenn ich mal was gebraucht habe.


    Ich werde dich als meinen Nachbarn sehr vermissen.


    Vielleicht kannst du ja trotzdem ab und zu im Forum vorbei schauen und ein bisschen deinen Senf dazu geben.


    Ich wünsche dir viel Glück und Spaß in deinem RL.


    Vergiss uns nicht und schau mal vorbei.


    Liebe Grüße Nadine

  • Hallo Darth, also deine Nachricht hat mich von den "Socken" gerissen......ich kann es nicht verstehen oder vielleicht doch! Ich merke ja selbst das man schon sehr viel Zeit im Spiel und auch hier verbringt. Aber dies ist bei jedem Hobby so und ich habe noch nirgends so nette Menschen (ja ich schreibe Menschen und nicht Nachbarn...) kennengelernt und würde jeden einzelnen auch im RL gerne treffen und als echten Nachbarn haben wollen.
    Und somit ist es sehr schlimm das du uns alle verlässt, aber ich verstehe dich das du es so apprupt machst denn sonst fällt es dir noch schwerer.
    ich kann hier nicht sagen wer mir am meisten am Herzen liegt aber du hast zu diesem erlesenen Kreis für mich einfach dazu gehört.
    Ich möchte bei deinem Ausverkauf auch nicht mitmachen denn das ist für mich wie "Leichenfledderei". :wacko_1: Und auf das stehe ich es mir einfach nicht.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall eine sehr schöne Zeit im RL und das du deine privaten Projekte verwirklichen kannst!!


    Ansonsten kann ich nur :icon_frown: :icon_frown:

  • Hallo Darth, also deine Nachricht hat mich von den "Socken" gerissen......ich kann es nicht verstehen oder vielleicht doch! Ich merke ja selbst das man schon sehr viel Zeit im Spiel und auch hier verbringt. Aber dies ist bei jedem Hobby so und ich habe noch nirgends so nette Menschen (ja ich schreibe Menschen und nicht Nachbarn...) kennengelernt und würde jeden einzelnen auch im RL gerne treffen und als echten Nachbarn haben wollen.
    Und somit ist es sehr schlimm das du uns alle verlässt, aber ich verstehe dich das du es so apprupt machst denn sonst fällt es dir noch schwerer.
    ich kann hier nicht sagen wer mir am meisten am Herzen liegt aber du hast zu diesem erlesenen Kreis für mich einfach dazu gehört.
    Ich möchte bei deinem Ausverkauf auch nicht mitmachen denn das ist für mich wie "Leichenfledderei". :wacko_1: Und auf das stehe ich es mir einfach nicht.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall eine sehr schöne Zeit im RL und das du deine privaten Projekte verwirklichen kannst!!


    Ansonsten kann ich nur :icon_frown: :icon_frown:

    Ja, den Eindruck der Leichenfledderei hab ich dabei auch. Wieso behältst du deine Waren nicht auf, falls du doch mal weiter machen möchtest?

  • Ach Vader,


    Ich bin hin und her gerissen.


    Das RL leidet, das verstehe ich. Und kann daher deinen Entschluss durchaus verstehen und möchte dir einfach nur alles Gute wünschen.


    Aber es ist traurig, wenn jemand, der im Laufe der Zeit zum Bestandteil des Alltags wurde, der mich jeden Morgen mit einem neuen Avatar überrascht hat, mein Wissen über Alkohol erweitert hat (obwohl ich keinen trinke) und mich immer wieder zum Lächeln und Schmunzeln gebracht hat, einfach wieder verschwindet.


    Ach menno, das ist doof. Wenn dein Entschluss wirklich fest steht, respektiere ich das natürlich (was soll ich auch sonst tun?) und wünsch ich dir alles Gute. Wenn du aber auch nur den kleinsten Zweifel hast, dann überlegst du dir es vielleicht noch mal? Ich würde dich wirklich vermissen.


    Ps.
    Du dürfest mir auch mit Whiskey Fahne einen knutscher verpassen. Diesmal lauf ich nicht weg. :smilie_les_060: