Darth Vader sagt Lebe wohl

  • Was ist denn hier bloß los ??????? :icon_confused:


    Zappe so durch die Nachbarn, da steht auf einmal : Darth Vader hört auf ...... ????????? :Friede:


    Gucke verwirrt ins Forum und finde diesen Fred und den zusätzlichen im Robin Piet . :icon_irre:


    Gestern Level 62 geschafft und heute Lebewohl sagen ????? Das kannst du doch nicht machen !!!!!! :icon_frown: :icon_frown: :icon_frown:


    Ich werde Dich als Nachbarn auf der Farm und hier im Forum als schlagfertigen Witzeerzähler vermissen !!!!!


    Aber vielleicht hören wir uns ja mal wieder . Ich wünsche Dir alles Gute !!!!!

  • darth ich behalte dich auch ohne [lexicon]Leckereien[/lexicon] etc. in toller Erinnerung......Erinnerungen spielen sich im Kopf und Herzen ab und nicht im Geldbeutel oder hier als Scheune. Bleib so wie du bist und vergiss uns nicht! :Friede:
    Ps. Du hast mir versprochen mir bei meinem Turbo Tracker III zu helfen......den werde ich in Gedenken an dich nichtmehr machen.

  • Kaum hab ich Urlaub und weniger Zeit weil Männe auch da ist, muß ich lesen, dass unser Vader aufhört :icon_eek: :icon_frown:


    Klar das Rl geht vor und gerade mit Kids wird die Zeit knapp, aber vielleicht läßt du uns die Hoffnung, dass du mal wieder vorbei schaust?
    Auch ohne Spiel, wenigstens ab und zu? Ich werde dich hier vermissen!!! :Abschied:

  • :crying_1: :crying_1: :crying_1: :crying_1: :crying_1: :smiley_emoticons_frown: :smiley_emoticons_frown: :smiley_emoticons_frown: :smiley_emoticons_frown: :smiley_emoticons_frown:


    Ich habe es gerade erst gelesen und jetzt ist er schon weg :Abschied: :Abschied: :Abschied: Alles Gute!!!