Ist nicht mehr weit....

  • mantios !!!!



    Mir wäre es auch lieber, wenn Du uns erhalten bliebest !!!!!


    Ich hoffe, dass Du deine Farm sehr schnell vermisst und wieder aktiv wirst !!!!

  • mantios
    Aber Deine Hunde und Katzen fütterst du schon noch mal?!
    Dann können sie wenigstens satt schlafen und müssen demnächst nicht hungrig und jammervoll dreinschauen


    Edit: die Pferde und Hunde haben was im Napf, aber die Katzenschüsseln sind leer!!!

  • Mantios mein Freund... erst die Hiobsbotschaft dass du Pause machen willst... und dann setzt Du den Ausverkauf auf eine Zeit, in der die Arbeitenden gerade auf dem Nachhauseweg sind? Ich habe NICHTS ergattern können!


    Was ist wenn jetzt das neue Gewinnspiel startet? Da kannst du doch nicht mit der Babyfarm was anfangen! Was ist beim nächsten Weltweiten Ziel? Ohne deine getunten Maschinen geht doch gar nix.


    Entscheidungen kann man auch rückgängig machen! Finde es schade!

  • aaaalso ....der liebe Mantios kann noch gar nicht aufhören weil er noch keine 70 ist!!
    Bei mir wird er immer noch mit 69 angezeigt. Siehe Screenshot.
    Den habe ich gerade gemacht, leider kann ich zum Beweis glaube ich keinen Screenshot mit Datum und Uhrzeit machen oder?


    Grr Datei zu groß. Ich ändre das mal

  • Mantios! Mach kein Quatsch hier und komm sofort an dein iPad zurück und melde dich zum Hofdienst. Du musst deine Tiere füttern, den Schweinestall ausmisten, [lexicon]Käse[/lexicon] und Saft machen...ja was glaubst du denn wo du hier bist? Meinst du wir können unsere Arbeit liegen lassen und deinen Hof mitbewirtschaften..? Also, rein in die verschissenen Gummistiefeln und rauf auf den Traktor...aber flott.....und heute abend saufen wir dann wie gewohnt am Angelsteg.....


    Pssst.....habt ihr gesehen wie ich Mantios eingeheizt habe? Hehe, der kommt bestimmt gleich wieder zurück.... :smile_1:

  • @ vader der Ausverkauf ist noch nicht ganz vollzogen gibt noch viele schöne Sachen in meiner stillgelegten Scheune. Keine Sorge du bekommst sicherlich noch schöne Sachen ab!


    Und überhaupt bin gerade mal ca. 12 Std inaktiv und rackere mich auf der neuen Farm ab. Ist mühselig und naja nicht das gleiche. Ständig hab ich was nicht oder die Scheune ist voll.
    Bin sehr genervt.
    Es ist bisschen als wenn Mann ne Millionär war und jetzt in die Armen Küche muss.

  • Ich wollte auch schon mal mit dem Spiel aufhören, weil die verbliebenen Herausforderungen einfach nur langes Spielen voraussetzten, aber keine wirklichen Herausforderungen mehr waren. Aber dann bin ich zu diesem Forum gekommen ( Danke Captain) und da hat es dann wieder wirklich Spaß gemacht. Die Herausforderungen, jungen Spielern zu helfen, da kann man dann wieder ein kleines Stück mit ihren Farmentwicklungen "mitleben". Aber selbst noch mal von 0 anzufangen, das wäre mir sicher zu mühsam und ich würde den Fortschritt ständig an der anderen Farm messen, was natürlich für die neue dann absolut unfair wäre. Auf der anderen Seite würde ich mir dann wohl mit der anderen Farm ständig helfen, was dann ja wiederum nicht die gleiche Herausforderung ist, wie beim ersten Spiel.


    Ich denke daher, dass es wohl kaum möglich sein wird, selbst noch mal den "Reiz des Anfangs" zu erleben, aber es ist zumindest für mich sehr schön, das ein kleines Bisschen bei den "jungen" Mitgliedern im Forum mitzubekommen. Ich bin zwar selbst noch nicht lange dabei, aber schon in einem fortgeschrittenen Stadium des Spiels dazu gekommen.


    Das ganze mal ganz abgesehen davon, wie sehr uns deine nunmehr Level 70 Farm hier abgehen würde. Dazu übrigens natürlich herzlichen Glückwunsch!


    :huepfen:

  • Yo mantios... irgendwas ist mir seltsam vorgekommen, als ich heute morgen durch die Nachbarn gescrollt bin und dann stand da mantios72 mit Level 70.... :smiley_emoticons_ugly_gruebel:


    Hmm... was könnte das wohl sein..? :smiley_emoticons_confused: Ich komm einfach nicht mehr drauf :smiley_emoticons_nixweiss:

    Ich versteh dich gut Darth. Das ist die Ungereimtheit, warum im Namen 72 steht und der Level auf 70 ist. So etwas macht man einfach nicht, man hört nicht auf bevor nicht wenigstens Level und Name zusammen passen :smiley_emoticons_warn: (und dann lassen wir uns eine neue Ausrede einfallen um er weiterspielen muss )

  • Leute ... Komm hier voll auf Horror. Am Montag war ich bei einem Freund FIFA zocken seinen neuen tv einweihen und ich kann sagen ich war verspannt. Er fragt "mantios, warum so verspannt? Du meckerst so viel! Stress in der Arbeit?"
    Ich sag ne "Hay Day Entzug!" Er sagt "ah, alles klar"

    Das klingt für mich ganz danach, als wenn wir deinen Abschied einfach vergessen und deine Rückkehr feiern :smiley_emoticons_party:
    Also