Hallo,
Kommando oder Mystiker möchte gern Vor und Nachteile der zwei Helden mal genauer wissen.
Mystiker macht mehr schaden soweit ich es rausgelesen habe aber die Team Unterstützung von Kommando ist auch nicht zu unterschätzen.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht
Habe derzeit nur Kommander und kann es leider nicht vergleichen.
LG RooT2001
Kommando oder Mystiker
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Die geben beide eine Team Bonus im Grunde braucht man auch beide Kommando pusht sein Team sehr gut sein erster Pfeil ist ein stun. Mystiker guter schaden hat blenden um die Gegner erst mal ihre treffsicherheit zu nehmen der Nachteil sein Uli braucht lange zum aufladen der Vorteil wenn der knallt dann gibts böse schaden.
Handy schreiben ist nicht mein Ding drum war das mehr die Kurzfassung
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Vorteile:
- Bei Kampfbeginn gibt es eine Aura, die für 3-4 Sekunden alle Animationen deines Teams schneller macht. Die Aura gibt es ausschließlich zu Kampfbeginn. Der Bonus auf den Schaden vom gleichen Skill bleibt für den ganzen Kampf erhalten, soweit ich weiss.
- Sie schießt einen Pfeil, der bei gleichem Level IMMER stunned und magischen Schaden verursacht (Prallt an Eisenhuf's und Kleriker's Schild ab!!)
- Sie gibt dem ganzen Team Agility (mehr physischen crit, mehr physischen Schaden, mehr Dodge für alle)
- Hat ganz ordentliche HP auf 5*Nachteile:
- sehr langsam
- wenig SchadenVorteile:
- hat guten Schaden
- die zweite Aktion in jedem Kampf ist blind an allen Gegnern (dadurch erhöhte Dodgechance, bzw verringerte physische Trefferchance beim Gegner)
- Kann die Energie des Teams schnell aufladen
- Ulti macht soviel Schaden, wie der von Succubus
- reitet auf einem Esel
- Schadensbuff für MagieNachteile:
- wenig HP
- langsamer UltiBitte ergänzen und diskutieren, falls jemand anderer Meinung ist.
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- Ulti macht soviel Schaden, wie der von Succubus
in diesem Punkt wäre die frage ob du das ganze mit beiden Helden auf selbiger Stufe vergleichst ? Den irgndwie bin ich der meinung das der Mystiker deutlich mehr Schaden raus ballert. Allerdings hab ich beide Helden auch nicht auf selber Item Stufe drum die Frage.
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Top rausgearbeitet. Das Reiten auf einem Maultier deutet zumindest eine gewisse Überlegenheit gegenüber allen Fußtruppen an. Und die Stilnote beeinflußt es auch. So sieht Retroschick aus. -
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Danke für die tolle Auflistung.
der Esel ist echt wichtig
mir bleibt es eh nicht erspart beide raufzuspielen habe ich das gefühl
LG
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Ich mach das vom Team abhängig.
Hab ein Team das auf physischen baut: Kriegshäuptling, Gefallene Herrschaft und Wolkenwanderer. Dazu kommen Kommando für Beweglichkeit und Schattenbotin für Angriffkraft.
Magieteam: Todesmagierin, Frostmagier, Succubus, Alter Fluch. Dazu den Mystiker für Magiebuff. -
Dann ist dein magie Team ohne trank bringt das wirklich was ?
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Er hat doch den Warchief als Tank. Würde für den Shadowleaf evtl sogar noch einen physischen DPS reinnehmen. Vielleicht Tusked, der pusht auch nochmal CW und FD
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Sturmzahn wird ein richtig brutaler so ein wenig ein geheimpionier der mehr aushält und er gibt 25% mehr speed der gruppe. Für nen Pysisches Team nicht zu unterschätzen.
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anfangs ist er das auch und ich kann dich beruhigen ich hab genauso gedacht.
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dann bin ich ja beruhigt
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also doch eine überlegung wert
Sturmzahn mit -> Wolkenwanderer und Geheimpionier
gibts da schon erfahrung damit ? (mit Lvl 80+)
LG
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hmm in der Kombi hab ich das nicht getestet bei mir schaut das eigendlich immer so aus
wolke, herrschaft, pionier, maschinist und Garl
Sturmzahn hab ich in der regel immer bei der Botin, panda(s) kommando dabei.
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Der Speed den Tusked gibt, ist für alle Arten von Helden sehr wertvoll. Nicht nur der Attackspeed geht hoch, sondern die Geschwindigkeit sämtlicher Animationen
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Ist Sturmzahns Ulti eigentlich kumulativ zu anderen, ähnlichen Effekten? Habe bisher nie zu genau hingeschaut. Also wird beispielsweise seine passiv um x % erhöhte Angriffsgeschwindigkeit mit Einsatz der Ulti nochmals um 25 % angehoben? Dann dürfte er auf den späten Leveln irgendwann Flash Konkurrenz machen. Und wenn Gefallene Herrschaft in die Dämonengestalt wechselt, zaubert er sich ja einen Eile-Effekt. Läßt sich dieser nochmals durch Sturmzahn erhöhen?
Gandalf, du hast weiter oben geschrieben, was Beweglichkeit eigentlich bewirkt. Hast du eine Komplettaufstellung, auf welche Attribute sich Stärke und Intelligenz genau auswirken? Das Spiel ist da leider sparsam mit Erklärungen und genau solch eine Auflistung habe ich bisher nirgendwo gefunden.
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