Hier könnt ihr euch vorstellen... ;)

  • Game Center ID:GGGarten
    Level:30


    Moin zusammen.


    Mit HayDay bin ich das erste Mal auf ein Spiel gestossen, dass mich über länger fesselt.


    Ich habe zu Anfang etwas Geld investiert, um etwas schneller über die ersten Runden zu kommen. Spiele aber ansonsten ohne Geld. damit habe ich meinen Obolus an die Entwickler bezahlt, was ich so in Ordnung finde.


    Ich giesse gerne die Bäume und Büsche und belade andere Schiffe. :saint_1:


    Spiele zur Zeit tgl. Suche noch ein paar Nette Nachbarn.
    LG GGGarten

  • Game Center ID:inad
    Level:seit heute 43


    Huhu an alle zusammen,


    nun spiele ich schon ein gefühltes halbes Leben Hay Day und lese seit einer geraumer Zeit hier mit, also o.k dacht ich mir "meldest dich mal an"!!!
    So schön angemeldet und nun alles :icon_shocked: Boooah, wie war das alles nochmal???
    Alles sieht so anders aus?! Avatar hochladen??? Aha, ja klar!!! Versuch 1, neiiiiin, Versuch 2 nöööööö, Versuch 3 häääää :icon_confused:


    Bekomm ich bestimmt aber noch hin (hoffentlich) nehmt es mir bitte nicht übel falls es ein paar Tage (oder Jahre :crying_1: ) dauert!
    Ich freu mich euch kennenlernen zu dürfen und auf ein gutes zusammenfarmen.


    Eure Emy's

  • @ was auch immer es ist, ich hab dich jetzt, auch wenn dein level oben und unten unterschiedlich ist.... Sehr seltsam, das geht eigentlich gar nicht....... :smiley_emoticons_confused:
    Werde es im auge behalten, wann es wieder gleich ist, wie es sein sollte....

  • Ein herzliches Wilkommen hier!


    Toll dass Du bis zu uns gefunden hast!


    Zitat

    Avatar hochladen??? Aha, ja klar!!! Versuch 1, neiiiiin, Versuch 2 nöööööö, Versuch 3 häääää :icon_confused:


    Ich sehe mittlerweile hast Du es geschafft! Eine der hier so selten vertretenen Katzen :icon_lol: Falls Du schwierigkeiten haben solltest mit dem Avatar.. kann ich gerne helfen. In Sachen Avatare hochladen habe ich hier wohl die grösste Erfahrung :biggrin_1:


    Ich schicke Dir mal ne GC Anfrage

  • Noch mehr Österreicher


    Ein herzliches hier bei uns. Wir sind zwar etwas verrückt, aber ganz lieb :wink_1:


    Suchanfragen zu Waren stellt ihr am Besten im Unterforum "Tauschhandel" und dort im Bereich Lebensmittelmarkt. Und ihr werdet sehen, schwuppiwupp habt ihr Hilfe!
    Welchen Kuchen sucht ihr denn aktuell?

  • Game Center ID: Arielle1200
    Level: 54


    Ein herzliches Willkommen! jaja die Österreicher werden immer mehr und haben das Forum bald fest im Griff! :smilie_happy_251:


    wir sind gaaaaaaaaanz harmlos und ihr braucht euch keine Sorgen machen - richtige Unschuldsengerl halt! :saint_1:


  • Game Center ID: Arielle1200
    Level: 54


    Ein herzliches Willkommen! jaja die Österreicher werden immer mehr und haben das Forum bald fest im Griff!


    wir sind gaaaaaaaaanz harmlos und ihr braucht euch keine Sorgen machen - richtige Unschuldsengerl halt!

    Ich hab das Wohl gestern ins Rollen gebracht. :saint_1: :icon_fies:
    Und ein :Willkommen: an den Neuzugung. :)

  • Level: 53


    Hi Community,


    ich bin neu hier - gehöre auch zu den süchtigen HD-Farmern =)
    Ich komme aus Hessen, spiele HD nun knapp ein halbes Jahr. Habe somit noch moderate Silo- & Scheunengrößen (900/1450).
    Mir wurde das Forum vor kurzem empfohlen, erstaunlicherweise von Usern eines anderen Forums ^^
    Dort war ich auch erst seit wenigen Wochen am werkeln, kann HayDay mittlerweile gar nicht mehr ohne Forum spielen, so hilfreich wie ein Board dafür ist (Tausch, Lexikon & Co). :D
    Dadurch das es technische Probleme gibt, habe ich die Gunst der Stunde genutzt um mich nun hier ein wenig"einzuleben".
    Noch tue ich mich mit der Navigation ein bissl schwer, auch wenn es das gleiche Layout ist. Wird hoffentlich bald zur Routine...


    Wünsch Euch ein frohes farmen, man schreibt sich...
    unownbar