Hier könnt ihr euch vorstellen... ;)

  • Hallo zusammen!
    Um unseren Nachbar-Suche-Fred schön übersichtlich zu halten sollen dort ja nur die wirklich wichtigen Informationen rein.
    Aber manchmal möchte man doch mal ein bisschen mehr ... mehr wissen, mehr erzählen. Hier könnt ihr euch möglichen Nachbarn ein wenig ausführlicher vorstellen, zum Beispiel könnt ihr erzählen, wie lange ihr schon Hay Day spielt, welches Level ihr schon erreicht habt und und und... Alles was euch einfällt und zu einer Vorstellung passt kann hier hinein :smile_1:

  • Game Center ID: Xxxaioha
    Level:24 + :rolleyes_1:



    Also, dies ist nicht meine GC-ID, das die einer Freundin! Sie wünscht sich Nachbarn! Es wäre sehr schön, wenn ihr sie addet! :smile_1:
    Keine Angst, ein Profilbild hat sie auch! :tongue_1: Verzeiht es ihr, wenn sie auch mal eine Zuckerkiste aufmacht, sie kennt sich noch nicht so aus... :cool_1:
    NOCH ist sie nicht im Forum angemeldet, aber das ändert sich bestimmt noch! :icon_wink:
    Sie freut sich auf euch! :thumbsup_1:


    Eure Nina




    PS: Mich könnt ihr auch gerne adden, wenn ihr wollt! :biggrin_1: :saint_1:
    GC: Diamantvogel

  • Ja, dann mag ich mal den nächsten Schritt machen und mich ein bisschen näher Vorstellen! :)


    Gut, ich bin ExePhp bereits seit ca. 1 guten Jahr am Hayday spielen und das fast täglich, sofern das mit der Schule und dem Abi alles möglich ist, aufmerksam wurde ich auf Hayday durch meine Freundin.
    Mein aktuelles level beträgt mittlerweile schon 60 und es geht immer weiter nach oben.
    Da ich noch zur Schule gehe (Ich denke ich bin mit einer der jüngsten hier im Forum! :bbb) kann ich auch nur flüchtig hier im Forum vorbei schauen.
    Häufig findet man meine Post's in Freds wieder, wo etwas gesucht, getauscht oder auch verkauft wird!
    Mit der Zeit haben sich echt so einige Nachbarn in meiner Liste angesammelt, viele aus diesem Forum oder auch aus meinem bekannten Kreis. (Ich habs bereits geschafft 4 Freunde und meine Mutter zum Hayday spielen zu überzeugen und das sogar aktiv! :p)
    Ich muss dazu sagen, Hayday ist wirklich mein erstes Spiel, (beachtlich auf dem iPhone!) das ich wirklich durchgehend und täglich spiele, woran ich aber auch gleichzeitig eine Menge Spaß habe, selbst nach ca. fast einem Jahr! Deswegen freue ich mich stetig neue Nachbarn und Mitspieler kennen zu lernen und mehr über ihre "Geschichte" zu erfahren.


    Grüße Exephp

  • Bin auf der Suche nach neuen Nachbarn!


    Ich selber spiele täglich Hay Day und schaue öfters hier im Forum rein. Ich helfe meinen Nachbarn gerne bei Schiffen, Pflanzen oder wenn sie was hier über das Forum suchen.


    Von meien Nachbarn erwarte ich ähnliches :wink_1:


    Bitte sendet mir Game Center Anfragen mit einem Avatar zur besseren Unterscheidung in der Freudesliste.


    Auf eine gute Nachbarschaft Farmer! :thumbsup_1:

  • Vorstellungsrunde... Aber erstmal ein großes Lob an das Forum hier!
    Hab immer mal rein geschaut, bevor ich mich angemeldet habe.
    Nun wär ich gern mit von der Partie und suche nette neue Nachbarn.
    Hilfe kann ja jeder gut gebrauchen. Ich helfe natürlich selbst sehr gern.
    HayDay spiel ich.. Oh je.. Wie lange?! Ca. Dreiviertel Jahr? Halbes? Länger? Weiß nicht.
    Leider kann ich mich lang daran auf halten.. Nicht nur rein ins Game und produzieren... Nö.. Ich guck dann mal da.. Dekoriere um.... Wälze ständig die Zeitung.. Wie ein kleiner Süchtel eben ^^


    Wenn mich jemand addn möchte, gern, ich freu mich!
    GameCenter: She82


    LG!

    ...die Kleine, mit der großen Klappe..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von She82 ()

  • Game Center ID: Eulania
    Level: ändert sich ständig :wink_1: , heute 39


    Ich spiele seit ein paar Wochen täglich HayDay auf dem I-Pad. Etwas weniger wäre manchmal vermutlich auch nicht schlecht :unsure_1:
    Ich versuche ohne Geld zu spielen, und bisher habe ich nur 2 mal den Mindestbetrag eingesetzt. Beide Male sind allerdings die meisten Dias unbeabsichtigt davongeflogen und das macht die Entscheidung natürlich leichter.
    Ich habe gestern mal gezählt, bisher habe ich 61 Nachbarn und 4 Verfolger. Für ein paar nette Nachbarn ist aber immer noch Platz. Und ich liebe das Bäume gießen :grin_1:
    liebe Grüße, vielleicht sehen wir uns ja mal auf Eulania's Farm. :smile_1:

  • Hallo zusammen,


    das Forum wurde mir gerade von einer Freundin empfohlen.


    Ich suche freundliche neue Nachbarn, denen ich helfen kann und diese mir dann ebenfalls gerne helfen dürfen. :-)


    Spiele eigentlich täglich, mal mehr mal weniger, je nachdem wie viel Zeit ich gerade habe.


    Über Anfragen würd mich sehr freuen.


    LG

  • Game Center ID: lightsoutinwonderland
    Level: 32


    suche nette Nachbarn für meine Farm (Old Mac Suzie). Gieße gerne und helfe gerne (wenn es geht) beim befüllen der Schiffe. Freue mich auf weitere Gesellschaft! Achja: ich spiele seit etwa vier Wochen HayDay und bin ganz klassisch durch die Werbung darauf aufmerksam geworden. In meinem Bekanntenkreis spielen alle Candy Crush, aber das ewige Bonbon-Schubsen hat mich dann doch etwas angeödet. Daher bin ich die Einzige "Farmerin" und auf freundliche Hilfe immer angewiesen :)

    "I saw the best minds of my generation destroyed by madness" - Allen Ginsberg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von inwonderland ()


  • die infizierst Du noch, keine Sorge... und wenn Du magst add mich